Call of Duty: Black Ops 2: Erstes DLC-Paket mit fünf Karten plus Waffe?

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Call of Duty: Black Ops 2: Erstes DLC-Paket mit fünf Karten plus Waffe?

Beitrag von 4P|BOT2 »

Im Call of Duty-Forum von Activision ist vermeintliches Werbematerial zur ersten Download-Erweiterung für Call of Duty: Black Ops 2 aufgetaucht. Das DLC-Paket soll den Titel "Revolution" tragen und fünf Karten sowie eine neue Waffe beinhalten. Laut weiterem Werbematerial soll die Erweiterung am 29. Januar 2013 zuerst für Xbox 360 erscheinen.Es wird wohl vier neue Karten für den Mehrspieler-Modus g...

Hier geht es zur News Call of Duty: Black Ops 2: Erstes DLC-Paket mit fünf Karten plus Waffe?
Bambi0815
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Bambi0815 »

gähn. wieso den als dlc und nicht als vollpreisspiel
phillyblunt
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von phillyblunt »

sehr gerne. immer her damit! find nämlich die maps klingen interessant vom setting her...nachschub brauch man immer. hoffe zwar das es nicht unbedingt 15€ kostet, aber mal sehen :)
DarkMessiah145
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von DarkMessiah145 »

die sind aber mal gütig. Eine klitzekleine Waffe... :)

bestimmt verkaufen die es jetzt für 20 €
Bambi0815
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Bambi0815 »

mapeditor wäre mal angebracht langsam. custom map support.
DarkMessiah145
Persönliche Nachricht:

Re: Kommentar

Beitrag von DarkMessiah145 »

Bambi0815 hat geschrieben:mapeditor wäre mal angebracht langsam. custom map support.
Denkst du etwa im ernst, dass es ein mapeditor geben wird? Sonst würden sich die DLCs gar nicht lohnen...
Bambi0815
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bambi0815 »

DarkMessiah145 hat geschrieben:
Bambi0815 hat geschrieben:mapeditor wäre mal angebracht langsam. custom map support.
Denkst du etwa im ernst, dass es ein mapeditor geben wird? Sonst würden sich die DLCs gar nicht lohnen...
irgendwann müssen sie mal ein neues produkt rausbringen und be neue engine nehmen. dann sollten sie aber. dann kann man selbst sein eigenen call of duty teil machen.
greenelve
Persönliche Nachricht:

Beitrag von greenelve »

Bambi0815 hat geschrieben:
DarkMessiah145 hat geschrieben:
irgendwann müssen sie mal ein neues produkt rausbringen und be neue engine nehmen. dann sollten sie aber. dann kann man selbst sein eigenen call of duty teil machen.
Ne neue Engine kommt mit neuen MS/Sony Konsolen. Ebenso bei Fifa/PES (und wahrscheinlich den anderen jährlich erscheinenden Spielen).
Iconoclast
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Iconoclast »

Zumindest bis Black Ops 1 gibt es Custom Maps, weiß aber nicht, ob die auch auf Servern spielbar sind, da ich es mir dummerweise für die 360 geholt hatte.

http://www.youtube.com/watch?feature=pl ... UzFTU79lx8

Ansonsten greifst du halt zu älteren CoD's. Bis WaW gibt es hunderte Maps, die meisten für CoD 2 und CoD 4, welche ja immer noch die besten CoD's sind.

@topic

Gekauft. Black Ops 2 ist mMn seit CoD4 der stärkste Teil der Serie und Treyarch merkt man die Mühe auch an, sei es im MP oder in der Kampagne. Ich freue mich. :)
Bambi0815
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Call of Duty: Black Ops 2: Erstes DLC-Paket mit fünf Kar

Beitrag von Bambi0815 »

bin ja wirklich kein fan von cod da es auch spiele wie bf3 gibt. das macht ein cod überflüssig meines erachtens. habe aber auch schon oft gehört das bei konsolenspielern cod angesagter ist wegen dem pima daum aiming. bf3 soll auf konsolen zu anstrengend sein. naja egal was der grund ist bei cod gefällt mir persönlich nur der coop und der zombiemodus. der normale mp ist zu quakig und der sp ist wie ein schlauch.
butzman
Persönliche Nachricht:

Beitrag von butzman »

Frohes neues Jahr erstmal^^

Ein neues Jahr und doch bleibt alles gleich - zumindest bei COD und dem Map-Packs. Aber halt... sogar eine neue Waffe soll es geben. Das sind doch mal revolutionäre Neuerungen!! Für diesen enormen Content sind 15 € zuwenig... die neue Waffe kostet mindestens 5 € extra^^

Was soll man da sagen... außer "Same procedure as every Year" ;-)
NotSo_Sunny
Persönliche Nachricht:

Beitrag von NotSo_Sunny »

Eine Waffe gegen Geld? Hält man da den Zeh ins Wasser ob Mikrotransaktionen u. Pay2Win? :Weiß:
flo-rida86
Persönliche Nachricht:

Beitrag von flo-rida86 »

frohes neues jahr euch allen.
wegen der news,dass ist bestimmt wie ihn bo1 die neue waffe kommt nur im zombie modus vor.
zipit
Persönliche Nachricht:

Beitrag von zipit »

manchmal frage ich mich ernsthaft, ob Blizzard Acctivison überhaupt noch eine andere kommunikationsform als die 'geleakte' news oder die 'datamined' news kennt. so oft, wie denen etwas abhanden kommt, würde ich als personalschef mal die neunschwänzige mit rasierklingenaufsatz raushohlen. ist aber auch ärgerlich ...
TP-Skeletor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TP-Skeletor »

Mir reicht Blops 2 in Vanilla, die DLCs spare ich mir allesamt.