Ich tippe auf Plastik 1.0, mit Plastikfilter.DiggnZak hat geschrieben:Hmm, stimmt, könnte auch sein. Ich hätte eigentlich auf die Unreal 1.5 Engine getippt...MrLetiso hat geschrieben:Was ist das für ne Engine? Source 0.5? ...
Hoffentlich lassen die Entwickler bald die Katze aus dem Sack.
The Walking Dead: Survival Instinct: Erste Spielszenen
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- greenelve
- Persönliche Nachricht:
Re: Kommentar
- clownseuche
- Persönliche Nachricht:
Re: The Walking Dead: Survival Instinct: Erste Spielszenen
Oh mein Gott, diese Animationen...
Und die Haare sehen aus wie bei Playmobilfiguren...
Das kann einfach nichts werden.
Und die Haare sehen aus wie bei Playmobilfiguren...
Das kann einfach nichts werden.
-
Skoop86
- Persönliche Nachricht:
Also ich kann bei einigen sachen nicht zustimmen Terminal Reality hat schon Gute Spiele gemacht, auch wen dieses Sehr Lange her ist aber Nocturne, Hellbender, Terminal Velocity sogar Monster Truck Madness waren Gute Spiele. Dan hat das Studio irgendwan angefangen Film Lizenzen und andere Titel in den Dreck zu ziehen (Ghostbuster ausgenommen, das war recht Akzeptabel) und sich nicht mehr an ihr eigenem Stil gehalten. Was ich sehr schade find.
Aber Walking Dead von dennen Schießt bis jetzt den Vogel ab, man kann nur wirklich hoffen das da viel Viel oh Mann..... ganz Viel Arbeit reingesteckt wird. Egal ob Alpha oder nicht sowas kann man nicht ins Netz stellen das sieht wirklich nach Unreal Engine 1.5 aus oder nach der ID-Tech 2 aus. Was ja früher wirklich gut war aber jetzt....naja abwarten und Tee/Kaffe trinken.
Aber Walking Dead von dennen Schießt bis jetzt den Vogel ab, man kann nur wirklich hoffen das da viel Viel oh Mann..... ganz Viel Arbeit reingesteckt wird. Egal ob Alpha oder nicht sowas kann man nicht ins Netz stellen das sieht wirklich nach Unreal Engine 1.5 aus oder nach der ID-Tech 2 aus. Was ja früher wirklich gut war aber jetzt....naja abwarten und Tee/Kaffe trinken.
- muecke-the-lietz
- Persönliche Nachricht:
also, alleine an den reaktionen hier im forum lässt sich die qualität des gezeigten gut ablesen.
mal ganz abgesehen von der optik wirkt das spiel mal einfach billig. zombiu hat doch gezeigt wie es geht, spannung in einem zombi ego "shooter" (shooter ist hier ein bisschen schwierig) zu erzeugen. klar war das manchmal ein bisschen anstrengend und monoton, aber grundsätzlich hat da alles gestimmt, vor allem mal die genial designten schauplätze und der spielerische anspruch.
das scheint im vorliegendem beispiel nicht der fall zu sein. das setting sieht einfach mal unglaublich langweilig und steril aus, das liegt ja nicht zwangsmäßig an der grafik. doom 3 entspricht auch nicht mehr dem heutigem standart und ist doch hundert tausendmal atmosphärischer.
und deswegen ist es auch egal, in welchem stadium das gezeigte bildmaterial ist, da es einfach mal grundsätzlich megabeschissen aussieht. denn die frage ist doch - würden die schauplätze mit einer super modernen hd grafik jetzt soviel besser und spannender aussehen? ich denke nicht.
mal ganz abgesehen von der optik wirkt das spiel mal einfach billig. zombiu hat doch gezeigt wie es geht, spannung in einem zombi ego "shooter" (shooter ist hier ein bisschen schwierig) zu erzeugen. klar war das manchmal ein bisschen anstrengend und monoton, aber grundsätzlich hat da alles gestimmt, vor allem mal die genial designten schauplätze und der spielerische anspruch.
das scheint im vorliegendem beispiel nicht der fall zu sein. das setting sieht einfach mal unglaublich langweilig und steril aus, das liegt ja nicht zwangsmäßig an der grafik. doom 3 entspricht auch nicht mehr dem heutigem standart und ist doch hundert tausendmal atmosphärischer.
und deswegen ist es auch egal, in welchem stadium das gezeigte bildmaterial ist, da es einfach mal grundsätzlich megabeschissen aussieht. denn die frage ist doch - würden die schauplätze mit einer super modernen hd grafik jetzt soviel besser und spannender aussehen? ich denke nicht.
- PallaZ
- Persönliche Nachricht:
- Ravelion
- Persönliche Nachricht:
Texturen von 1998. 
- Steed
- Persönliche Nachricht:
Naja als ps3 besitzer kann ich mich auf The last of Us freuen
da brauch ich kein lizensmüll auch wenn ich the walking dead sehr mag. Ich mache es wie bei hdr filme bücher ja spiele dickes nein.
-
bashtey
- Persönliche Nachricht:
Schlechte, veraltete Grafik - Check
Langweiliges Gameplay- Check
Kommen jetzt noch sterile, eindimensionale Charaktere dazu wird Activision wohl zufrieden sein und es als Call of Duty: The Walking Dead verkaufen.
Kirkman wird toben...
Langweiliges Gameplay- Check
Kommen jetzt noch sterile, eindimensionale Charaktere dazu wird Activision wohl zufrieden sein und es als Call of Duty: The Walking Dead verkaufen.
Kirkman wird toben...
- (x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Jedenfalls besser als The last of Us. Es wäre im übrigen schade wenn das Herzstück der Serie, also die beiden Rednecks, kein entsprechendes Spiel bekämen. Ich habe Merle ja schon am Anfang ins Herz geschlossen, wegen seinem ungezügelten Rassismus. Er hatte für jeden etwas übrig und falls es abgelehnt wird, erfolgt die Überzeugung mit den Fäusten. Und Daryl ist einfach Daryl, die einzige Person die irgendwo Sinn ergibt in diesem Geflecht von Clowns und Langweilern.
- Steed
- Persönliche Nachricht:
Besser als The last of Us soll the walking plasik dead? Oder The walking Playmobil sein... Alles klar geh zurück in deine ecke du hast keine ahnung ich wette mit dir das alleine im ersten kapitel mehr story und emotionen rüber kommen in The last of Us als in diesem spiel alle schon die atmospähre wird mehr postapokalypse fieling in The last of Us aufbringen als dieser Lizensmüll. Aber es muss auch halt leute wie dich geben die so nen scheiß kaufen und damit solche entwicklungen fördern..)FireEmblem(Awakening hat geschrieben:Jedenfalls besser als The last of Us. Es wäre im übrigen schade wenn das Herzstück der Serie, also die beiden Rednecks, kein entsprechendes Spiel bekämen. Ich habe Merle ja schon am Anfang ins Herz geschlossen, wegen seinem ungezügelten Rassismus. Er hatte für jeden etwas übrig und falls es abgelehnt wird, erfolgt die Überzeugung mit den Fäusten. Und Daryl ist einfach Daryl, die einzige Person die irgendwo Sinn ergibt in diesem Geflecht von Clowns und Langweilern.
Und die werden beide charaktere vermutlich garnicht treffen die werden 100% irgendwelche dumme sprüche ziehen und nicht mal ansatzweise auf das verhältnis zwichen zwei brüder die nicht immer der selben meinung sind eingehen. Ich hab noch nen namen Call of walking Playmobil Dead.
- (x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Entschuldige ....aber ich hatte nie vor das Spiel zu kaufen. Hier ist man zumindestens nicht davon abhängig wann der Regisseur "Uuuuund Action" sagt, es verläuft so unplanmäßig. Das andere ist durchgescriptet bis zum geht nicht mehr, voller logischer Inkonsequenzen und das übliceh Call of Duty Einerlei. Ach und da wäre noch die Realitätsgetreue Grafik, die man so besser für einen Animationsfilm aufgespart hätte. Letzten Endes wirken die Geschenisse hier echter.
- Steed
- Persönliche Nachricht:
Sie würde echter wirken wenn aus der lizens was vernümftiges gemacht werden würde und nicht so nen 0850 zombie shooter. Da Spiel ich lieber wie du sagst ein gescriptetes animations spiel wo der rest passt als so was, was ich dort geshen habe. Selbst Dayz hat mehr The walking Dead fieling als das da. Und selbst wenn The last of Us scripts ohne ende hat heißt es nicht gleich das es schlecht ist naughty dog entwickelt auf jeden fall bessere spiele als activision mit ihren call of duty rezept wo alle 2sek was in die luft fliegen muss. Aber ganz erlich abwarten wenn beide Spiele raus sind sehen wir ja welche story besser umgesetzt wurde die, die frei erfunden wurde oder der armselige versuche an einer coolen siere/comic vorlage ran zu kommen
Zuletzt geändert von Steed am 01.01.2013 17:10, insgesamt 1-mal geändert.