TES V: Skyrim |OT| 5 yrs later... definitive edition inbound
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Supabock-
- Persönliche Nachricht:
Re: TES V: Skyrim |OT| Dragonborn DLC Trailer!
Ich habe die Wahl und daher auch zur 360-Version gegriffen
- Die Ente
- Persönliche Nachricht:
Kann mir jemand sagen wie man Stahlrim schmieden kann?
Hab jetzt ganze 18 Brocken aber noch nix schmieden können.
Hab jetzt ganze 18 Brocken aber noch nix schmieden können.
- BfA DeaDxOlli
- Persönliche Nachricht:
Es gibt ne Quest in dem einen Dorf (das wo man in der Story auch hin muss...) dort wird der Schmied vermisst. Wenn du ihn rettest bringt er dir das Schmieden bei.
- Die Ente
- Persönliche Nachricht:
Danke dafür Olli!
Hab das Addon auch jetzt durch.
Die Hauptquest ist erschreckend kurz bis auf die nervige Dwemerruine aber ansonsten ein richtig gutes Addon!
Hab das Addon auch jetzt durch.
Die Hauptquest ist erschreckend kurz bis auf die nervige Dwemerruine aber ansonsten ein richtig gutes Addon!
Spoiler
Show
Am Ende kann man seine Talentpunkte anders verteilen. Dieses Feature hätten sie aber auch ins Hauptspiel integrieren können.
- BfA DeaDxOlli
- Persönliche Nachricht:
Ja die Hauptquest war wirklich erschreckend kurz.
- Die Ente
- Persönliche Nachricht:
Hell Yeah ich hätte zwar den letzten Beitrag editieren können aber ich habe auch heute diesen verdammten legendären Drachen gekillt nach ewig langer Suche.
Heartfire wird dann am 31. gekauft nur zur Komplettierung xD und dann darf das Spiel erstmal im Regal ruhen.
Heartfire wird dann am 31. gekauft nur zur Komplettierung xD und dann darf das Spiel erstmal im Regal ruhen.
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
Es gibt zu Heartfire auch Erfolge ? Is ja ulkig.
Ich werd mir vmtl. irgendwann nochmal ne GoTY Edition kaufen, je nachdem welche DLCs noch kommen und was die dann kostet. Aber ich hätte schon richtig bock jetzt v.a. auf den jetzigen DLC. Wenn noch 1-2 solche kommen wird es sich sicher nochmal lohnen es zu zocken. Auch wenn ich in das Hauptspiel schon 160h gesteckt hab
Ich werd mir vmtl. irgendwann nochmal ne GoTY Edition kaufen, je nachdem welche DLCs noch kommen und was die dann kostet. Aber ich hätte schon richtig bock jetzt v.a. auf den jetzigen DLC. Wenn noch 1-2 solche kommen wird es sich sicher nochmal lohnen es zu zocken. Auch wenn ich in das Hauptspiel schon 160h gesteckt hab
-
- Moderator
- Persönliche Nachricht:
Gerüchten zufolge sollen noch 2 weitere große DLC kommen, ähnlicher Umfang wie Dragonborn und Dawnguard.
Ich denke ich werde mir die GotY nicht kaufen.. erstmal brauche ich ne englische Version des Spiels.
Ich denke ich werde mir die GotY nicht kaufen.. erstmal brauche ich ne englische Version des Spiels.
- Die Ente
- Persönliche Nachricht:
Hab jetzt auch Heartfire aber keine Person ist da bei der Halbmondmühle bei der ich Holz kaufen kann. Ist das ein Bug?
-
- Moderator
- Persönliche Nachricht:
Kann sein. Kannst aber auch jede beliebige andere Mühle aufsuchen.
- Die Ente
- Persönliche Nachricht:
Hab ne andere Holzquelle in Falkenring gefunden.
Ganz schön viel Rohstoffe werden benötigt um die Häuser zu bauen da hat nicht jeder Händler das benötigte Eisenerz. Wo kann man Bruchstein und Lehm finden?
Ganz schön viel Rohstoffe werden benötigt um die Häuser zu bauen da hat nicht jeder Händler das benötigte Eisenerz. Wo kann man Bruchstein und Lehm finden?
- BfA DeaDxOlli
- Persönliche Nachricht:
Eig. findest du das Meiste rund um dein Haus. Lehm sind so ne schlammlöcher und Bruchstein ist irgendwo an deinem Haus an ner Felswand (meist in der nähe der Schmiede).
Du kannst aber auch deine Verbündeten (Lydia) zum Hausverwalter machen dann kaufen die für dich ein wenn du mit ihnen sprichst.
Du kannst aber auch deine Verbündeten (Lydia) zum Hausverwalter machen dann kaufen die für dich ein wenn du mit ihnen sprichst.
- Die Ente
- Persönliche Nachricht:
Danke für den Tipp! Naja was macht man nicht alles nur um das Spiel zu komplettieren^^
- Die Ente
- Persönliche Nachricht:
Wie zur Hölle kann ich bitte ein Kinderzimmer bauen?
- BfA DeaDxOlli
- Persönliche Nachricht:
Kann man das nicht bei einem der hausverkäufer kaufen? Bzw. du kannst doch Baupläner erbwerben.