jetzt mal wieder eine frage rund um indizierungen: beide bloodrayne teile sind im shop zu finden, ohne vermerk auf eine spezielle deutsche version. bieten die hier wirklich beide teile inkl. hakenkreuze usw. an? kann ich mir irgendwie nicht vorstellen, würde aber zuschlagen. bei gog kostet es nur die hälfte, die nehmen aber nur paypal und kreditkarte. http://store.steampowered.com/app/3810/ ... 230_150_23 http://store.steampowered.com/app/3820/ ... 230_150_23
Zero Enna hat geschrieben:bin bei OMD2 auch am überlegen aber beim ersten teil kam ich auf ner map nich weiter und da hab ich kein bock drauf dass es beim zweiten genauso aussieht :-S
Wie wärs mit dem Two-Pack? Ich bin dabei, will das Game auch haben!
Macht ne Ersparnis von 1,40€ für jeden, würde dir dafür ein Spiel im Gegenwert giften (oder andersrum), da ich nur mit Paysafecard bezahle...
uff, kA, weis ja nichmal ob ichs überhaupt holen will ^^
dass mit dem koop weis ich aber für mich sind TD-games eher singleplayer-spiele, möchte da selbst türme aufstellen und so. find das bei dungeon defenders auch immer so chaotisch wenn da mehrere leute rumwuseln ^^
k, bin allgemein eher ein sp-spieler
Also wenn du es nicht kaufst, dann hol ichs mir auch nicht... sonst hätte ich gleich nen Co-Op-Partner gehabt...
und was war davon noch nicht im sale, das es daily-sale würdig ist? Genau. Keins, waren alle schon im Sale.
Mein steam acc ist von 2006 und das hier ist mit abstand der lahmste sale überhaupt.
und was war davon noch nicht im sale, das es daily-sale würdig ist? Genau. Keins, waren alle schon im Sale.
Mein steam acc ist von 2006 und das hier ist mit abstand der lahmste sale überhaupt.
Ich war zwar erst beim Summer Sale dabei, aber ich finde den auch nich so besonders...
CryTharsis hat geschrieben:Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr!
Möge dieser besser ausfallen als der bescheidene Steam Sale dieses Winters! :wink:
CryTharsis hat geschrieben:Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr!
Möge dieser besser ausfallen als der bescheidene Steam Sale dieses Winters! :wink:
dem schließ ich mich an
@mario: na, doch OMD2 geholt?
€: Fable sieht ja nett aus. spielt sich das wie skyrim oder eher wie ein MMORPG?
Noch nie ein Fable gespielt? Würde eher sagen weder noch. Fable ist recht linear und weder Fisch noch Fleisch. Kann man aber schon mit Spaß haben. Die 2,24 die Teil eins kostet kann man schon für ausgeben.