Wii U - allgemeiner Diskussionsthread

Nintendos neue Konsole steht hier im Fokus. Hier dreht sich alles um Wii U.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

greenelve
Persönliche Nachricht:

Re: Wii U - allgemeiner Diskussionsthread

Beitrag von greenelve »

Der Chris hat geschrieben:Hat hier eigentlich noch jemand außer mir das Problem dass die Youtube App streckenweise die Tonspuren von Videos nicht mitlädt? Find ich gerade ziemlich ärgerlich, weil ich mir gerade den ein oder anderen Song bei Youtube anhören wollte...und da ist so ne Tonspur schon immer grundsätzlich ne feine Sache.
Yep ist mir auch schon passiert und keine Ahnung was dahinter steckt. :/
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

ernst gemeinte Frage: warum nutzt man die Youtube-App?

Ich sehe keinen Vorteil gegenüber der Browser Variante. Im Gegenteil.
Castle78
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Castle78 »

Warum ist der Store so leer wenn sie doch einen riesen Wii Store haben. Sollte das nicht einfach sein diese Games für die Wii U zugänglich zu machen ?

Der Chris hat geschrieben:Hat hier eigentlich noch jemand außer mir das Problem dass die Youtube App streckenweise die Tonspuren von Videos nicht mitlädt? Find ich gerade ziemlich ärgerlich, weil ich mir gerade den ein oder anderen Song bei Youtube anhören wollte...und da ist so ne Tonspur schon immer grundsätzlich ne feine Sache.

lol, bei mir das gegenteil. Manchmal ist das Bild schwarz und höre nur Ton.

Aber ich nutze YT auch nur noch über den Browser das ist besser und ich kann noch surfen.
greenelve
Persönliche Nachricht:

Beitrag von greenelve »

Levi hat geschrieben:ernst gemeinte Frage: warum nutzt man die Youtube-App?

Ich sehe keinen Vorteil gegenüber der Browser Variante. Im Gegenteil.
Weil die ersten Tage bei mir YT im Browser nicht ging, nur über die App... :/
E-G
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

hat eigentlich schon jemand die wii version von call of duty ausprobiert?
hab ich heute bei nem kumpel gespielt und imho war das ne recht interessante erfahrung
vor allem der multiplayer modus war durch die bildschirm teilung sehr interessant, so dass der klassische splitscreen im grunde der vergangenheit angehört. dieses feature macht die wiiu auf jeden fall zur besten shooter KONSOLE am markt (pc is natürlich über alles erhaben). auch nett dass man ohne großes rumgesuche gleich mit mote&nunchuck einsteigen darf. auf jeden fall eine unerwartet angenehme erfahrung.
und dass man dann auch gleich online wie in mario kart zu zweit von einer konsole antreten darf ist eine nette draufgabe.
vor allem aber fand ichs interessant dass die performance nicht merklich beeinflusst wurde, weder framerate einbrüche noch auflösungsdrops konnte ich feststellen.

wenn man bedenkt dass die ps3 das spiel nichmal in der gesenkten auflösung vernünftig rüberbringt und die wiiu version durch den 360 port behindert wird is das wohl der einzige weg um die zusatz power auszuspielen -> einfach das spiel 2 mal laufen haben, quasi
von wegen nicht next gen :roll:
Pixelmännchen23
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pixelmännchen23 »

Black-Ops 2 macht ne menge fun sowohl der Singleplayer als auch Online komme garnicht mehr zu ZombieU oder Hitman Absolution.

Kann jemand sagen welche 500 GB Festplatten funktionieren an der Wii-U
E-G
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

Pixelmännchen23 hat geschrieben:Black-Ops 2 macht ne menge fun sowohl der Singleplayer als auch Online komme garnicht mehr zu ZombieU oder Hitman Absolution.

Kann jemand sagen welche 500 GB Festplatten funktionieren an der Wii-U
hab mich wohl falsch ausgedrückt, ich versuchs nochmal:

das spiel isn haufn pubertärer dünnschiss, aber die perspektive auf splittscreenfreien multiplayer die es bietet ist sehr verlockend und macht lust auf mehr. vllt besser so.
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

Pixelmännchen23 hat geschrieben:Kann jemand sagen welche 500 GB Festplatten funktionieren an der Wii-U
so ziemlich jede mit externen Stromanschluss.
und bei denen, die ohne seperaten Strom auskommen im Zweifel nen Y-kabel benutzen.

btw. meine kleine Seagate (überreste von arbeit) hier geht auch ohne y-Kabel ...

wenn eine mal nicht funktioniert ist es scheinbar eher die Ausnahme.
superboss
Persönliche Nachricht:

Beitrag von superboss »

die Favoritenliste ist wirklich recht praktisch. Ist absolut cool, noch kurz vorm Schalfengehen nen paar interessante Seiten durchzuklicken. Wenn die Wiiu jetzt noch Flash und bestimmte Player (für Fußball, Poker) zulassen würde, wäre ich dem Apparat hoffnungslos ausgeliefert.
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

superboss hat geschrieben:die Favoritenliste ist wirklich recht praktisch. Ist absolut cool, noch kurz vorm Schalfengehen nen paar interessante Seiten durchzuklicken. Wenn die Wiiu jetzt noch Flash und bestimmte Player (für Fußball, Poker) zulassen würde, wäre ich dem Apparat hoffnungslos ausgeliefert.

geb dem Internet noch 1-2 Jahre ... dann sollte Flash endgültig ausgerottet sein ;P
scai88
Persönliche Nachricht:

Beitrag von scai88 »

Leute, ich wünsche euch nen guten Rutsch und hoffentlich ein gscheites neues Jahr!
qpadrat
Persönliche Nachricht:

Beitrag von qpadrat »

Guten Rutsch wünsch ich euch auch.
(x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von (x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt »

Ich habe vor einigen Tagen das Spiel New Super Mario Bros. U verkauft bei ebay und versendet. Mittlerweile hat es den Höchstbietenden erreicht. Achtung jetzt die erste Zeile der Rückmeldung.
Die Wii kann diese Disk nicht Lesen Ich möchte binnen 5 Tage mein geld zurück auf Konto
Entdeckt jemand den Fehler?
Zuletzt geändert von (x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt am 01.01.2013 15:55, insgesamt 1-mal geändert.
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

gehts um New Super Mario Bros U?
(x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von (x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt »

Levi hat geschrieben:gehts um New Super Mario Bros U?
Y habe das U vergessen. Also nochmal zur Info: So sah der Titel der Auktion aus.
New Super Mario Bros. U, Wii U, Neu *einmal angespielt*
Und als Galeriebild das Cover des neuen Spiels!
Es gibt tatsächlich Leute die nichts über die neue Konsole wissen.
Zuletzt geändert von (x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt am 01.01.2013 15:59, insgesamt 1-mal geändert.