NFL-Thread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- PunkZERO
- Persönliche Nachricht:
Re: NFL-Thread
Glueckwuensche von mir. Hat er sich verdient.
-
- Persönliche Nachricht:
jup, super Saison, super Leistung, gw. 
sooo... heute könnten die Giants aus dem PO-Rennen fliegen, wenn sie verlieren und die Redskins und Cowboys gewinnen
dann wars das für sie! und ihr könnt mir gar nicht glauben, wie sehr ich darauf hoffe 
und wir haben die letzte runde in der fantasy league
freu mich schon 

sooo... heute könnten die Giants aus dem PO-Rennen fliegen, wenn sie verlieren und die Redskins und Cowboys gewinnen

und wir haben die letzte runde in der fantasy league

- PunkZERO
- Persönliche Nachricht:
Ey und sofort geht das Gewhine wieder los, von wegen dass das trotzdem nicht so gut sei wie der Rekord von Jerry Rice...genauso wie letzte Saison, als alle meinten, Drew Brees sei nicht so gut wie Marino, obwohl er den Rekord ueberboten hat.
Klar muss man das im Kontext sehen, aber zum Donnerwetter, man muss den Leuten doch nicht immer gleich ins Muesli kacken...
Klar muss man das im Kontext sehen, aber zum Donnerwetter, man muss den Leuten doch nicht immer gleich ins Muesli kacken...
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
Manmanman. freeman wieder 4 INTs. Und 2 mal den Ball an die Rams hergegeben bei 4 Versuchen in der Redzone. Naja...vielleicht geht da ja noch etwas mehr in Sachen Draftplatzierungen...
- PunkZERO
- Persönliche Nachricht:
Japp, wieder 4 INTs....und ich Seppel hab ihn aufgestellt xDC.Montgomery Wörns hat geschrieben:Manmanman. freeman wieder 4 INTs. Und 2 mal den Ball an die Rams hergegeben bei 4 Versuchen in der Redzone. Naja...vielleicht geht da ja noch etwas mehr in Sachen Draftplatzierungen...
HERZLICHEN GLUECKWUNSCH AN CISCAN....4 PLAYERS FANTASY FOOTBALL CHAMPION 2012!!!!
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
Buccs hätte ich gar nich mehr aufgestellt. die haben die Season drangegeben^^
Hätte nicht gedacht, dass die Vikings die Playoffs in eigener Hand haben. Wenn man bedenkt, was für eine Verletzung sich AP ziemlich genau vor einem Jahr zugezogen hat...
Hätte nicht gedacht, dass die Vikings die Playoffs in eigener Hand haben. Wenn man bedenkt, was für eine Verletzung sich AP ziemlich genau vor einem Jahr zugezogen hat...
- Bulli1992
- Persönliche Nachricht:
ja die Vikings sind auch sonst dieses Jahr überraschend gut, dennoch hoff ich natürlich, dass sie nächste Woche verlieren und die Bears gewinnen und es noch in die Playoffs schaffen. Aber ohne AP wären die Vikings wohl nicht mal ansatzweise da wo sie gerade stehen.
Und auch von mir Glückwunsch an Ciscan zum Gewinn der Fantasy League.
Auch typisch, dass nachdem ich letzte Woche rausgeflogen bin, mein Team diese Woche ohne Ende abgegangen ist.
Naja mit dem 3. Platz bin ich zufrieden fürs erste Jahr
Und auch von mir Glückwunsch an Ciscan zum Gewinn der Fantasy League.
Auch typisch, dass nachdem ich letzte Woche rausgeflogen bin, mein Team diese Woche ohne Ende abgegangen ist.
Naja mit dem 3. Platz bin ich zufrieden fürs erste Jahr
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
Ja klar, Aber die Patriots wären ohne Brady auch scheiße^^
-
- Persönliche Nachricht:
PunkZERO hat geschrieben:
HERZLICHEN GLUECKWUNSCH AN CISCAN....4 PLAYERS FANTASY FOOTBALL CHAMPION 2012!!!!
dankeBulli1992 hat geschrieben: Und auch von mir Glückwunsch an Ciscan zum Gewinn der Fantasy League.

zum Spieltag nur ein paar Worte: Patriots mühen sich zum Sieg gegen die Jaguars, hätte nicht gedacht, dass es so eine zähe Partie wird, aber anfangs schwächelte die zusammengeflickte secondary und Brady kam auch nie auf touren
finds klasse, dass die Giants praktisch draußen sind

die AFC-PO-Teams stehen nun auch fest, die Steelers sind endgültig draußen, lediglich die Reihenfolge der Teams kann sich noch fast komplett ändern, Big Ben übrigens jetzt das 2. mal hintereinander mit einer INT in der Schlussphase (bzw. in der OT letzte Woche) des Spiels, die den Steelers beide Male den Sieg gekostet hat!
NFC-PO-Rennen wird noch spannend, da ist noch viel möglich, aber nur mehr ein Platz ist frei, wenn ich mich nicht täusche (nachdem die Seahawks die 49ers zerlegt haben)
-
- Persönliche Nachricht:
ach und eines noch:
Ich wünsche allen hier frohe Weihnachten!
Ich wünsche allen hier frohe Weihnachten!

- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
Since legalizing Marijuana, the Broncos and Seahawks have a combined record of 13-1
- Bulli1992
- Persönliche Nachricht:
so heute letzter Regular Season Spieltag. Finds irgendwie da etwas komisch, dass die Spiele dennoch zeitversetzt sind.
Und heut muss ich dann tatsächlich mal für die Packers sein
Und heut muss ich dann tatsächlich mal für die Packers sein
Spoiler
Show
man war das knapp, jetzt heißt es: go Packers 

-
- Persönliche Nachricht:
bearsBulli1992 hat geschrieben:SpoilerShowman war das knapp, jetzt heißt es: go Packers
Spoiler
Show
jup, war verdammt knapp und spannend, aber is ja nochmal alles gut gegangen^^ werde mir jetzt wohl auch primär das Packers-Spiel anschauen
die Patriots könnten übrigens die bye-week erspielen, wenn sie gewinnen, da Houston verloren hat gegen die Colts! Denver könnte sogar den #1 seed holen mit einem Sieg 

- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
Habe die Tage mal gelesen wie scheiße die Raiders ind en letzten 10 Jahren gedraftet haben. Einen Pick nach den Raiders wurden unter anderem Aaron Rodgers, Calvin Johnson, Larry Fitzgerald, CJ Spiller und Ed Reed gedraftet und in den meisten Fällen hat Oakland stattdessen irgendwelche Nieten oder durchschnittsjungs gedraftet.. In den letzten 2 Jahren hatten sie ja noch nichmals nen First-Round-Pick
Aber eine Offense mit Spiller, Rodgers, Megatron und Fitze wäre schon Bombe 

-
- Persönliche Nachricht:
oha^^ sie sind also beeindruckend schei**e! 
packers vs. vikings

packers vs. vikings
Spoiler
Show
wie die packers es nur ganz knapp dann noch in die endzone gegen ende des 2. Viertels geschafft haben^^ super D der Vikings, aber es reichte dann doch nicht am Ende
fumble gerade von rodgers, das spiel wird ja noch verdammt spannend
fumble gerade von rodgers, das spiel wird ja noch verdammt spannend