Was verstehst du daran jetzt nicht?`
Sagt dir doch dass der Linker ein nicht aufgelöstes Symbol hat, ergo hast eine Bibliothek nicht in den Linker eingebunden .
scheiß geböller .... -_- ... ich wollte eigentlich mitn Hund raus, hab aber keen bock auf nen Pack angetrunkener Jugendlicher, die hier um der Ecke rumböllern ...
Zum Glück ist der Hund einigermaßen Schussfest, ansonsten hätte ich wohl schon die Ex-Grünen gerufen ... hier und da mal nen Böller ... ok, aber schon nen tag vorher so tun, als wäre das große "Finale" .... näääh ... das ist einfach nur scheiße.
Levi hat geschrieben:scheiß geböller .... -_- ... ich wollte eigentlich mitn Hund raus, hab aber keen bock auf nen Pack angetrunkener Jugendlicher, die hier um der Ecke rumböllern ...
Zum Glück ist der Hund einigermaßen Schussfest, ansonsten hätte ich wohl schon die Ex-Grünen gerufen ... hier und da mal nen Böller ... ok, aber schon nen tag vorher so tun, als wäre das große "Finale" .... näääh ... das ist einfach nur scheiße.
In Berlin machen sich die Kinnaz gerade einen Spaß daraus, die Dinger durch die sich schließenden Türen von S- und U-Bahnen zu werfen. Ein Heidenspaß für Jung und Alt, der sofort ins Ohr geht und bei Manchen wahrscheinlich auch nicht mehr raus geht.
Silvester ist ätzend.
Die Tipps dort würde ich in der Form aber nicht empfehlen.
Allgemeingültiger, aber auch hier sinnvoller, ist dies hier. Sofern Du wirklich keinen (rechtsgültigen) Vertrag mit goPay geschlossen hast, hast Du eben auch keinen mit ihnen. Da Du zudem nicht weißt, wie es zu der Situation gekommen ist, gibt es auch kein anderes Unternehmen, an welches Du Dich wenden könntest, mit Ausnahme des Telefonanbieters. Die haben i.d.R. auch Erfahrung damit, wie mit diesen Situationen umzugehen ist, also wende Dich am besten direkt an jene.
Da spielt man schön Borderlands 2 Koop, kämpft sich gefühlte 2h durch die letzten Maps (Charaktere auf Lvl.27&28) besiegt den Krieger am Ende mit Mühe und Not nach einer Ewigkeit und was ist? Das Drecksvieh liegt AUF dem Knopf den man drücken soll, damit das Spiel vorbei ist...natürlich kommt man in keinster Weise an dat Knöpfchen dran. Danke Gearbox für gestohlene Zeit! xD
Naja, muss man halt nochmal ran...
Da spielt man schön Borderlands 2 Koop, kämpft sich gefühlte 2h durch die letzten Maps (Charaktere auf Lvl.27&28) besiegt den Krieger am Ende mit Mühe und Not nach einer Ewigkeit und was ist? Das Drecksvieh liegt AUF dem Knopf den man drücken soll, damit das Spiel vorbei ist...natürlich kommt man in keinster Weise an dat Knöpfchen dran. Danke Gearbox für gestohlene Zeit! xD
Naja, muss man halt nochmal ran...
Naja ist ja nicht so übel - sammel die Items ein, raus aus dem Spiel und wieder rein.
Dann musst du nur den Bosskampf nochmal machen. Find ich nicht so schlimm, das hab ich nämlich schon locker mindestens 300 Mal zum Farmen gemacht xD
Ja, beim entsprechenden Level ist das ja in Ordnung, aber wir saßen da ne Ewigkeit dran, weil wir noch 4 Level drunter sind. Naja, machen wir halt erstmal die Nebenmissionen. ^^