Der große "Steam XMAS Sale" Sammelthread 2012
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Axozombie
- Persönliche Nachricht:
Re: Der große "Steam XMAS Sale" Sammelthread
Die sales sind sooooo schlecht, überlege echt schon irgendwelchen crap wie Orcs must Die zu kaufen, um überhaupt irgendwas zu kaufen...
ICH MUSS STANDHAFT BLEIBEN und es nicht tun.
- MSTR
- Persönliche Nachricht:
Kann ich unterbieten. Bisher nur Tiny & Big für 1,75€... und das auch noch bei GMG.Aquetas hat geschrieben: bis jetzt beschränkt sich meine Steam-Sale Ausbeute auf 2 DLC's für knapp 3€.

-
- Persönliche Nachricht:
Is nich so der tolle Sale, dieses Jahr... beim Summer Sale hab ich mehr gefunden...MSTR hat geschrieben:Kann ich unterbieten. Bisher nur Tiny & Big für 1,75€... und das auch noch bei GMG.Aquetas hat geschrieben: bis jetzt beschränkt sich meine Steam-Sale Ausbeute auf 2 DLC's für knapp 3€.

- King Rosi
- Persönliche Nachricht:
wow gz. ich hab diesen sale bis jetzt, inkl. den 37,50€, knapp 70€ ausgegeben. aber ne genau summe inkl aller käufe pste ich noch nach ende das sales.^^Aquetas hat geschrieben:Auch nix, bis jetzt beschränkt sich meine Steam-Sale Ausbeute auf 2 DLC's für knapp 3€.
-
- Persönliche Nachricht:
wieder nichts dabei....ziemlicher langweiliger sale bisher
hab bisher vielleicht 20€ ausgegben.....und 50 für gifts
hab bisher vielleicht 20€ ausgegben.....und 50 für gifts

- CoD ist ein gutes Spiel
- Persönliche Nachricht:
Orcs must die ist gar nicht so übel.Axozombie hat geschrieben:Die sales sind sooooo schlecht, überlege echt schon irgendwelchen crap wie Orcs must Die zu kaufen, um überhaupt irgendwas zu kaufen...
- Zero Enna
- Persönliche Nachricht:
bin bei OMD2 auch am überlegen aber beim ersten teil kam ich auf ner map nich weiter und da hab ich kein bock drauf dass es beim zweiten genauso aussieht :-S
- Peter__Piper
- Persönliche Nachricht:
Wie lang geht der Sale eigentlich ?
Habs nämlich nooch auf Fall of the Samurai abgesehen - oder war das schon ?
Habs nämlich nooch auf Fall of the Samurai abgesehen - oder war das schon ?
- MoskitoBurrito
- Persönliche Nachricht:
Bis 5. Januar.
- CoD ist ein gutes Spiel
- Persönliche Nachricht:
Hat aber einen Coop-Modus. Wenn du einen Partner hast lohnt sich das schon.Zero Enna hat geschrieben:bin bei OMD2 auch am überlegen aber beim ersten teil kam ich auf ner map nich weiter und da hab ich kein bock drauf dass es beim zweiten genauso aussieht :-S
-
- Persönliche Nachricht:
Wie wärs mit dem Two-Pack? Ich bin dabei, will das Game auch haben!Zero Enna hat geschrieben:bin bei OMD2 auch am überlegen aber beim ersten teil kam ich auf ner map nich weiter und da hab ich kein bock drauf dass es beim zweiten genauso aussieht :-S

Macht ne Ersparnis von 1,40€ für jeden, würde dir dafür ein Spiel im Gegenwert giften (oder andersrum), da ich nur mit Paysafecard bezahle...

- King Rosi
- Persönliche Nachricht:
das gabs schonmal, was aber nicht heißt, das es nich nochmal kommt.Peter__Piper hat geschrieben:Habs nämlich nooch auf Fall of the Samurai abgesehen - oder war das schon ?
-
- Persönliche Nachricht:
omg wiesso hat mir bisher nie einer gesagt, wie toll mount and blade ist?? wiesoooooo...dann höte ich es vor ein paar tagen bei gmg kaufen können 
hab mich sofort in das game verliebt. werd sicher mehr damit spass haben als mit hitman, fc3, ac3 und wie der ganze mist halt heißt

hab mich sofort in das game verliebt. werd sicher mehr damit spass haben als mit hitman, fc3, ac3 und wie der ganze mist halt heißt

- Zero Enna
- Persönliche Nachricht:
uff, kA, weis ja nichmal ob ichs überhaupt holen will ^^marioparty96 hat geschrieben:Wie wärs mit dem Two-Pack? Ich bin dabei, will das Game auch haben!Zero Enna hat geschrieben:bin bei OMD2 auch am überlegen aber beim ersten teil kam ich auf ner map nich weiter und da hab ich kein bock drauf dass es beim zweiten genauso aussieht :-S
Macht ne Ersparnis von 1,40€ für jeden, würde dir dafür ein Spiel im Gegenwert giften (oder andersrum), da ich nur mit Paysafecard bezahle...
dass mit dem koop weis ich aber für mich sind TD-games eher singleplayer-spiele, möchte da selbst türme aufstellen und so. find das bei dungeon defenders auch immer so chaotisch wenn da mehrere leute rumwuseln ^^
k, bin allgemein eher ein sp-spieler

- seph`
- Persönliche Nachricht:
das spiel ist doch total überhypt