Gears of War: Judgement

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

d3paX
Persönliche Nachricht:

Re: Gears of War: Judgement

Beitrag von d3paX »

/sign ^^
porii
Persönliche Nachricht:

Beitrag von porii »

CryTharsis hat geschrieben:
MostBlunted hat geschrieben:Der harte Kern lässt das Spiel am Leben.
Der harte Kern zeredet es.

@LiViNgSACRiFiC3 :

Sehe ich ähnlich.
Heulen können wir nach dem Release immer noch. Bis dahin halte ich es für zweckslos wertvolle Energie dafür zu verschwenden, sich über irgendwelche Mini-Infos aufzuregen. :wink:
Der harte Kern ist das Einzige was die Gears Serie im Multiplayer immernoch am Leben hält. Nicht umsonst treffe ich mittlerweile immer die gleichen Leute in Gears 3. Es sind die paar tausend Spieler die Gears 3 immernoch Chancen geben.

Da machts natuerlich umso mehr Sinn denen auch noch ins Gesicht zu spucken und ein Halo of Duty Gears abzuliefern. Das Klassensystem hätte ich mir noch gefallen lassen, aber jetzt steht Gears of War nur noch auf der Packung drauf.
Bullets4Free
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bullets4Free »

porii hat geschrieben:
MostBlunted hat geschrieben:Der harte Kern lässt das Spiel am Leben.
Der harte Kern zeredet es.

@LiViNgSACRiFiC3 :

Sehe ich ähnlich.
Heulen können wir nach dem Release immer noch. Bis dahin halte ich es für zweckslos wertvolle Energie dafür zu verschwenden, sich über irgendwelche Mini-Infos aufzuregen. :wink:
Der harte Kern ist das Einzige was die Gears Serie im Multiplayer immernoch am Leben hält. Nicht umsonst treffe ich mittlerweile immer die gleichen Leute in Gears 3. Es sind die paar tausend Spieler die Gears 3 immernoch Chancen geben.

Da machts natuerlich umso mehr Sinn denen auch noch ins Gesicht zu spucken und ein Halo of Duty Gears abzuliefern. Das Klassensystem hätte ich mir noch gefallen lassen, aber jetzt steht Gears of War nur noch auf der Packung drauf.
Epic wäre nicht das erste Studio was auf die Fans scheißt.
Es geht halt ums Geld.
Hauptsache ein paar Millionen Leute, die das Spiel nur kaufen um ein paar Stunden Spaß zu haben kaufen es und gut ist.
Der harte Kern wird immer und überall ignoriert und das nicht nur in der Spieleindustrie.
Mir ist es egal, denn ich werde den Mist nicht unterstützen.
Wenn diese Studios (nicht nur Epic) auf ihre langjährigen Fans scheißen wollen, dann sollen sie es tun nur ohne mein Geld.
Es ist bitter, denn Gears war das Spiel für das ich ursprünglich mal meine Xbox gekauft hatte, aber was solls gibt genug andere Spiele mit denen man sich beschäftigen kann.

@nachdemReleaseaufregen Fraktion
Sich nach dem Release eines Produkt aufregen macht absolut gar keinen Sinn, denn der Schaden ist schon da.
Der harte Kern ist angepisst und wird das Spiel sicherlich ignorieren.
LiViNgSACRiFiC3
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LiViNgSACRiFiC3 »

Bullets4Free hat geschrieben: @nachdemReleaseaufregen Fraktion
Sich nach dem Release eines Produkt aufregen macht absolut gar keinen Sinn, denn der Schaden ist schon da.
Der harte Kern ist angepisst und wird das Spiel sicherlich ignorieren.
Von der Ansicht her hast du natürlich recht, aber eine Chance werde ich Judgment trotzdem geben weil die Änderungen vielleicht auch gar nicht so schwer ins Gewicht fallen ( von wegen DBNO und Executions im MP).
Jeder sollte sich mal zurück erinnern wie oft im DBNO wirklich das Leben im MP gerettet hat, in meinem Fall war das doch sehr selten weil man meistens gar nicht aufgehoben wird bzw. aufgehoben werden kann weil man vorher abgeschossen wird oder die Teammates nicht an einen rankommen ohne selber ins Gras zu beißen.
Auch bin ich mir sicher, das wen irgendwann mal Gears 10 erscheint und das Ganze immernoch so ist wie Gears 1-3, die Leute dann rumflamen von wegen nichts Neues und Kuh melken solange es geht usw.
Hinrichtungen macht im MP auch so gut wie keiner, ich spiele meistens mit der Gnasher und wenn ich einen DBNO habe wird ihm auch mit der Gnasher den Rest gegeben. Ich habe anfangs oft und gerne Hinrichtungen gemacht und wurde dabei oft selbst plattgemacht mit dem Ergebnis das ich mir lieber den Tod spare und die Sache schnell erledige!
Sollte Judgment wirklich ein totaler Reinfall werden bleibt mir immernoch die Kampagne im Koop und für ein paar witzige Runden FFA im privatem Modus mit Kumpels. Wenn ich dann Gears in Reinkultur will muss ich halt Gears 1-3 ins Laufwerk legen (und hoffen das es ein Gears 4 wieder besser macht :wink: ). Die Änderungen in Judgment resultieren wahrscheinlich daraus das Gears 3 doch eher ein kurzes Licht am MP-Himmel auf XBox-Live war und die Spielerzahl nach kurzer Zeit rapide gesunken war. Sollte es Judgment genauso ergehen wird Epic beim nächsten Gears schon reagieren, weil 2 "Flops" kann sich heutzutage kein Entwickler mehr leisten.
Aber bisher hört man ja das Judgment im Kern noch Gears sein soll und der MP bisher auch Spaß machen soll, über mehr darf ja bisher noch nicht geredet werden von seiten der Preview-Machern und hier bei 4Players fiel das Preview doch auch nicht schlecht aus.
MostBlunted
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MostBlunted »

LiViNgSACRiFiC3 hat geschrieben:Aber bisher hört man ja das Judgment im Kern noch Gears sein soll
Bis auf den Skin sehe ich da kaum Ähnlichkeiten zu den älteren Teilen, vielleicht bin ich auch blind.
DrPuNk
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DrPuNk »

Bullets4Free hat geschrieben:Es ist bitter, denn Gears war das Spiel für das ich ursprünglich mal meine Xbox gekauft hatte, aber was solls gibt genug andere Spiele mit denen man sich beschäftigen kann.
Bitter ist gar kein Ausdruck. Wegen Gears die Box gekauft und Gears ist der einzige Shooter bzw. das einzige Spiel das ich Online zocke, nur deshalb habe ich nen GoldAccount. Ob ich dann noch verlängere steht noch in den Sternen...
johndoe1197293
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1197293 »

PuNkShOt hat geschrieben:Bitter ist gar kein Ausdruck. Wegen Gears die Box gekauft und Gears ist der einzige Shooter bzw. das einzige Spiel das ich Online zocke, nur deshalb habe ich nen GoldAccount. Ob ich dann noch verlängere steht noch in den Sternen...
Brauchst dir keine Sorgen zu machen. Sollte der Judgement MP so ein Flop werden, wie hier und da heraufbeschworen wird, dann findest du bestimmt noch genügend Leute aus dem "harten Kern", die den Gears 3 MP weiterhin spielen werden. :)
MostBlunted
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MostBlunted »

PuNkShOt hat geschrieben:Bitter ist gar kein Ausdruck. Wegen Gears die Box gekauft und Gears ist der einzige Shooter bzw. das einzige Spiel das ich Online zocke, nur deshalb habe ich nen GoldAccount. Ob ich dann noch verlängere steht noch in den Sternen...
Brauchst dir keine Sorgen zu machen. Sollte der Judgement MP so ein Flop werden, wie hier und da heraufbeschworen wird, dann findest du bestimmt noch genügend Leute aus dem "harten Kern", die den Gears 3 MP weiterhin spielen werden. :)
Du meinst das zwar ironisch, aber genau so wird es kommen, es spielen auch noch Leute GoW 1.
porii
Persönliche Nachricht:

Beitrag von porii »

Selbst Gears 2 wird noch fleißig gespielt. Ich selber werde denk mal bei Gears 3 bleiben, egal wie Scheiße und unfair es ist. Judgement ist einfach Müll. 10 Leute die sich gegenseitig mit Lancern und Retro's wegsprayen :D Der Traum eines jeden Gears Fans...
johndoe1197293
Persönliche Nachricht:

MostBlunted hat geschrieben:Du meinst das zwar ironisch, aber genau so wird es kommen, es spielen auch noch Leute GoW 1.
Nein, ironisch war das nicht gemeint. Es war lediglich etwas Sarkasmus hinsichtlich der selbsternannten "Trueness" mancher Gears- Spieler und der Dramatisierung der bisherigen Infos drin.
Ich denke Neuerungen oder Experimente tun dem Spiel, in jeder Form gut. Sollten sie in die Hose gehen, dann werden die Entwickler in Zukunft halt die Finger davon lassen.

Sowieso habe ich den Eindruck, dass man mit dem Release einfach mal ein Experiment versucht. Es handelt sich blos um ein Spin Off, welches kurz vor Release der neuen Gen released wird. Man will neues Terrain (in Bezug auf das Gears Universum) betreten um festzustellen, wie ein vollwertiger nächster Teil für die nächste Xbox aussehen könnte; was die Spieler gut finden bzw. akzeptieren, was sie ablehnen etc.
Und dass wir es nicht mit einem vollvertigen Gears Titel zu tun haben werden, wissen wir doch schon alle seit dem klar ist, dass das ganze eigentlich nur um den neuen Overrun Modus herum designed wird. Ausserdem erscheint das Spiel bereits 1 1/2 Jahre nach dem letzten Teil.... :wink:
porii
Persönliche Nachricht:

Beitrag von porii »

Spin Off =/= Prequel
LiViNgSACRiFiC3
Persönliche Nachricht:

Ich bin, wie CryTharsis, der Meinung das man Judgment eher als Spin-off ansehen sollte und hauptsächlich kaufe ich das Spiel um die Kampagne im Koop mit Kumpels zu zocken. Wenn der MP dann auch noch Spaß macht, trotz oder eben wegen den Neuerungen/Änderungen, so kann es mir nur recht sein.
Natürlich kann man jetzt flamen oder unken das 60€ für ein Spin-off zuviel Geld sei, aber die CoD-Fanboys zahlen das jedes Jahr für´s selbe Spiel :wink: . Und grundsetzlich müssen Neuerungen ja nicht schlecht sein, man muss halt abwarten wie sich Judgment schlussendlich damit spielt und dann seine Entscheidung treffen und am Ende finden es wahrscheinlich sogar mehr gut als gedacht.
Und ein paar private Runden FFA mit Freunden stelle ich mir schon sehr witzig vor, warum auch nicht.
Ausserdem kümmert sich doch People Can Fly nur um die Kampagne, der MP wird doch noch von Epic Games gemacht und gerade deshalb glaube ich immernoch fest daran das es auch die altbekannten Standard-Modi in den MP schaffen und wenn nicht spiele ich halt die alten Teile weiter bis Gears 4 kommt.
johndoe1197293
Persönliche Nachricht:

Ich wünsche den Gears Fans im Forum einen guten Rutsch ins neue Jahr!
LiViNgSACRiFiC3
Persönliche Nachricht:

Lead Level Designer Jim Brown spricht im aktuellen Podcast über die Multiplayer-Modi die mit Gears of War Judgment ausgeliefert werden!

Quelle: Epic Games Podcast: Episode 13 Judgment Multiplayer Modes

Die Modi sind FFA, Overrun, Domination und Team Deathmatch in abgewandelter Form (kein Spawn-Pool mehr, sondern die Kills/Punkte werden addiert zum Sieg wie bei Halo oder CoD)!
Es wird kein Wort über Horde verloren und es gibt auch keine Non-Respawn-Modi wie Hinrichtung und Kriegsgebiet mehr!

Nachdem aktuellen Podcast überlege ich mir wirklich ob ich die Vorbestellung nicht doch lieber stornieren soll...
johndoe1197293
Persönliche Nachricht:

LiViNgSACRiFiC3 hat geschrieben:Die Modi sind FFA, Overrun, Domination und Team Deathmatch in abgewandelter Form (kein Spawn-Pool mehr, sondern die Kills/Punkte werden addiert zum Sieg wie bei Halo oder CoD)!
Es wird kein Wort über Horde verloren und es gibt auch keine Non-Respawn-Modi wie Hinrichtung und Kriegsgebiet mehr!
Sieht so aus, als ob sie den Titel sehr stark an andere MP Shooter angleichen würden... stärker als gedacht. Halte ich für keine so gute Idee. Kann natürlich sein, dass andere Modi später nachgeliefert werden.
Das Horde nicht mehr dabei ist, wundert mich irgendwie nicht so sehr. Beim letzten Halo wurde diese Variante auch wieder rausgenommen. Ich denke es ist nicht gut hier nur auf diese Horde Version (overrun) zu setzen. Was wollen die damit erreichen?! Dass die Leute zu Gears 3 zurückkehren, weil es dort noch diesen Modus gab? Damit wird die Verdacht (und Dreistigkeit), dass das Spiel nur um einen Modus herumentwickelt wird, noch deutlicher.
Die Entwickler hätten echt warten sollen und mit einem Launch-Gears-Titel für die nächste Xbox am Start sein sollen. Ich finde es wirklich unverständlich...