Zeig uns deinen ......!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
Re: Zeig uns deinen ......!
Also ich kenne Leute die es danaxch nochmal geguckt haben und ich könnte mir vorstellen das in ein paar Jahren nochmal zu tun. Dass der Replaywert relativ gering ist liegt ja auch irgendwie ind er Natur dieser Serie. Das Gute an der Serie war ja im Grunde, dass man meistens nicht wusste was abgeht. Das Ende fand ich übrigens auch ganz okay....hätte schlimmer werden können.
-
- Persönliche Nachricht:
@Achmed
Fang mit The Whispered World oder Satinavs Ketten an. Ersteres ist in seinem Genre in Sachen (Fantasy-) Atmosphäre nahezu unübertroffen, letzteres ist für ein Fantasy-Adventure angenehm düster (und hat auch eine schöne Atmosphäre durch das DSA-Setting), meiner Ansicht nach zumindest.
@Topic
Gut, wo ich schon mal hier bin, kann ich ja auch mal den Kram posten, der sich bei mir über die Weihnachtstage angesammelt hat (zumal der Fernseher gerade nicht einsatzbereit ist und ich daher nicht Mass Effect antesten kann
) :

Da bin ich besonders gespannt drauf. Habe damit zwei meiner Tabus gebrochen (Shooter-Elemente und Sci-Fi), aber man hört und sieht einfach zu viel gutes drüber. Und ja, ich weiß, dass man hier mit DLC gegeizt hat, schert mich aber nicht.
Puh, nun reichts aber auch wieder für die nächsten Monate, wenn nicht sogar fürs nächste Jahr.^^
Fang mit The Whispered World oder Satinavs Ketten an. Ersteres ist in seinem Genre in Sachen (Fantasy-) Atmosphäre nahezu unübertroffen, letzteres ist für ein Fantasy-Adventure angenehm düster (und hat auch eine schöne Atmosphäre durch das DSA-Setting), meiner Ansicht nach zumindest.
@Topic
Gut, wo ich schon mal hier bin, kann ich ja auch mal den Kram posten, der sich bei mir über die Weihnachtstage angesammelt hat (zumal der Fernseher gerade nicht einsatzbereit ist und ich daher nicht Mass Effect antesten kann

Da bin ich besonders gespannt drauf. Habe damit zwei meiner Tabus gebrochen (Shooter-Elemente und Sci-Fi), aber man hört und sieht einfach zu viel gutes drüber. Und ja, ich weiß, dass man hier mit DLC gegeizt hat, schert mich aber nicht.
Puh, nun reichts aber auch wieder für die nächsten Monate, wenn nicht sogar fürs nächste Jahr.^^
- Codze
- Persönliche Nachricht:

bei Steam im Winter Sale
- Achmedtheanimal
- Persönliche Nachricht:
- Lazy Sloth
- Persönliche Nachricht:
VERDAMMT STEAM WAS MACHST DU MIT MEINEM GELDBEUTEL

- bondKI
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Das selbe wie mit meinem: Ein Loch rein machen. :wink:Lazy Sloth hat geschrieben:VERDAMMT STEAM WAS MACHST DU MIT MEINEM GELDBEUTEL

Mehr dürfte es während des Sales nicht mehr werden.
- Tr0uble
- Persönliche Nachricht:
- Genkis
- Persönliche Nachricht:
ich hab inzwischen so viele kack scheiß spiele auf steam, dass der sale mich noch kein einziges mal gereizt hat. nicht, dass ich immun wäre,
ich glaub der oster oder sommer sale hat bei mir auch richtig reingehauen.
ich glaub der oster oder sommer sale hat bei mir auch richtig reingehauen.
- Captain Mumpitz
- Persönliche Nachricht:
Dito. Mich hats aufgrund der Fokussierung auf eine gute Story schon länger interessiert, und für 12€ musste ich's nun doch haben.Takano hat geschrieben:
bei Steam im Winter Sale
Ausserdem:

Nun warte ich nur noch, bis Rayman Origins richtig günstig wird, dann bin ich wieder bedient
- RuNN!nG J!m
- Persönliche Nachricht:
- Mirabai
- Persönliche Nachricht:

Das habe ich mir selber zur Weihnachten geschenkt.
- Levi
- Persönliche Nachricht:
- Hiljers
- Persönliche Nachricht:
Für nen 10er bei Gamestop:

- Braver
- Persönliche Nachricht:
- seph`
- Persönliche Nachricht:
hier werden viel zu selten selber bilder gemacht 
ist nicht ganz neu, vorn paar tagen angekommen:

- twd s1/s2
- bb s2
- 300
- v wie vendetta
- shutter island
das meiste von amazon, die twd hab ich vom mm.
ach ja, und das hier:

*renn*

ist nicht ganz neu, vorn paar tagen angekommen:

- twd s1/s2
- bb s2
- 300
- v wie vendetta
- shutter island
das meiste von amazon, die twd hab ich vom mm.
ach ja, und das hier:

*renn*