muecke-the-lietz hat geschrieben:gibt es hier im forum auch den ein oder anderen, der das spiel bereits gespielt hat? oder haben sich diejenigen längst verabschiedet und haben spaß mit fly'n?
ich hab mir zum wintersale geholt und hab jetzt den ersten weltenbaum gerettet. als erstes muss man eins sagen: spielt es mit controller. die tastatur steuerung ist ziemlich verwirrend und auch das ändern der steuerung bringts nichst wirklich, da die standard belegung schön die beste ist...mit springen auf w statt auf leertaste, was mit einer funktion belegt ist, die quasi kernelement des gameplays ist.
jedenfalls ist es (bis jetzt) relativ einfach und ich denke, dass der schwierigkeitsgrad auch nicht weiter stark ansteigen wird. nicht5s destotrotz amcht das spiel riesen spaß. das gameplay ist einfach mal etwas anderes, dazu kommt die bezaubernde optik. von der atmosphäre kann man das spiel ganz gut mit world of goo vergleichen. ist zwar völlig anderes gameplay weil anderes genre aber das feeling ist sehr ähnlich.
ich bereue die investierten 5€ kein bisschen.
und zu den leuten die hier meinen das man gleich 30% abziehen müsste (etc.), weil es kein AAA titel ist: