Tomb Raider (2013): Multiplayer bestätigt

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

firestarter111
Persönliche Nachricht:

Re: Tomb Raider (2013): Multiplayer bestätigt

Beitrag von firestarter111 »

TaLLa hat geschrieben:Ui das ist schon ne Überraschung für mich. Als ewiger TR Fan überleg ich natürlich: Brauch man das?hmmmm nein. Schadet es? Auch nicht, vielleicht macht er sogar spaß wie damals der Splinter Cell MP, auch nicht erfolgreich aber eine gute Idee. Positiv ist vorallem, dass der MP von nem anderen Studio kommt was die Leute die sich wegen möglicher Verschlechterungen im SP erhängen wollen beruhigen sollte. Für mich also eher ne Wayne News, aber anschauen werd ich ihn mir sicher. Gekauft wirds eh da komm ich als TR Fanboy nicht drumherum. ;)
wie oft ich den letzten satz zurzeit lese, läßt mich jeglichen glauben in einen mündigen konsumenten verlieren.

btw. da fällt mir ein... ich hätte da noch ein häufchen gemacht und die orginal cd des ersten tomb raiders reingesteckt,
da kannst du doch als fanboy nicht nein sagen, oder? pm bitte an mich. da werden wir uns schon eing.^^

---------------------------------

ps. bitte nicht soo ersnt nehmen. nur ein bisschen vielleicht.
Sir Richfield
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sir Richfield »

TaLLa hat geschrieben:Positiv ist vorallem, dass der MP von nem anderen Studio kommt was die Leute die sich wegen möglicher Verschlechterungen im SP erhängen wollen beruhigen sollte.
Das macht mir sogar noch mehr Angst um den Titel, wenn zwei Gruppen, Deiner Meinung nach unabhängig, am selben Werk basteln.
Ausserdem will ich mich nicht erhängen, nur anmerken, dass da Resourcen in etwas fließen, was die Franchise in den Augen vieler Fans nicht braucht.
Und mit Resourcen meine ich Geld, was bekanntlich alles ist, vor allem Zeit.
Meine Überlegung zielt eher auf Situationen wie:
Entwickler: "Uh, äh.. will nicht aufmucken, aber wenn wir noch zwei Mann für das Skript hätten und vielleicht noch so einen oder zwei, die das Leveldesign so richtig testen können, das wäre für das Spiel echt bes..."
Publisher: "NOPE! Wir müssen das Ololol-MP-wie-Mass-Effect-weil-DLC-Fuck-Yeah! Team bezahlen, weil wir uns davon mehr Return of Investment versprechen."

Verschwörungstheorien besagen ja, dass so das Ende von ME3 zustande kam. ;)

Anderer Vergleich wäre: Hätte Nintendo das Geld für das Voiceacting und die Zwischensequenzen in das Leveldesign von Other M gesteckt, wäre die Welt ausserhalb Japans nicht so sauer gewesen.
Kumbao
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Kumbao »

Jut, wieder Geld gespart. Dieses Multiplayergedöns geht mir echt nur noch auffen Sack.
Kumbao
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Kumbao »

Edith sagt: Doppelposts sind blöd.
Master Chief 1978
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Master Chief 1978 »

Sir Richfield hat geschrieben:
TaLLa hat geschrieben:Positiv ist vorallem, dass der MP von nem anderen Studio kommt was die Leute die sich wegen möglicher Verschlechterungen im SP erhängen wollen beruhigen sollte.
Das macht mir sogar noch mehr Angst um den Titel, wenn zwei Gruppen, Deiner Meinung nach unabhängig, am selben Werk basteln.
Ausserdem will ich mich nicht erhängen, nur anmerken, dass da Resourcen in etwas fließen, was die Franchise in den Augen vieler Fans nicht braucht.
Und mit Resourcen meine ich Geld, was bekanntlich alles ist, vor allem Zeit.
Meine Überlegung zielt eher auf Situationen wie:
Entwickler: "Uh, äh.. will nicht aufmucken, aber wenn wir noch zwei Mann für das Skript hätten und vielleicht noch so einen oder zwei, die das Leveldesign so richtig testen können, das wäre für das Spiel echt bes..."
Publisher: "NOPE! Wir müssen das Ololol-MP-wie-Mass-Effect-weil-DLC-Fuck-Yeah! Team bezahlen, weil wir uns davon mehr Return of Investment versprechen."

Verschwörungstheorien besagen ja, dass so das Ende von ME3 zustande kam. ;)

Anderer Vergleich wäre: Hätte Nintendo das Geld für das Voiceacting und die Zwischensequenzen in das Leveldesign von Other M gesteckt, wäre die Welt ausserhalb Japans nicht so sauer gewesen.
Ich glaube dem ist nicht viel hinzu zu fügen! Schließlich ist es ja völlig Wurst ob das von einem oder zwei Studios gemacht wird, das Budget für das Spiel bleibt das gleiche, welches dann an anderer Stelle fehlt.

Ob das ende von ME 3 so zustande kam weiß ich nicht aber die Lösung für den Rachni Geschichten Strang z.b. der wurde so billig gelöst weil Bioware angeblich nicht die Zeit und Ressourcen hatte es anders zu machen und das sagt doch einiges.
DonDonat
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von DonDonat »

Mehrspieler muss hier doch nicht sein -.- da leidet wieder nur die Qualität des Singleplayers drunter....
Stormrider One
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Stormrider One »

Wen die Entwickler eine 100% SP liefern und ein beinah perfektes spiel präsentieren ....dann können die ruhig auch an ein MP arbeiten, der sowieso keiner braucht!!!

90% der heutige spiele, sind unfertige total verbagtes Mist der für teueres Geld verkauft wird!!

MFG
LP 90
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LP 90 »

Stormrider One hat geschrieben:Wen die Entwickler eine 100% SP liefern und ein beinah perfektes spiel präsentieren ....dann können die ruhig auch an ein MP arbeiten, der sowieso keiner braucht!!!

90% der heutige spiele, sind unfertige total verbagtes Mist der für teueres Geld verkauft wird!!

MFG
Vielleicht sollte man sich dann die Frage stellen wieso das so ist?
Stormrider One
Persönliche Nachricht:

Die Antwort kennt doch eigentlich jeder...es ist ja kein Geheimnis das 90% der Spieler, das ganze nicht wirklich stört!!

EDIT:

Und die Test s sind mittlerweile, nicht mal nenn blick wert.....da ja alle subjektive Meinungen sind und keiner will die Verantwortung nehmen, die spiele vernünftig zu testen!!

MFG
Kumbao
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kumbao »

Stormrider One hat geschrieben:Die Antwort kennt doch eigentlich jeder...es ist ja kein Geheimnis das 90% der Spieler, das ganze nicht wirklich stört!!

EDIT:

Und die Test s sind mittlerweile, nicht mal nenn blick wert.....da ja alle subjektive Meinungen sind und keiner will die Verantwortung nehmen, die spiele vernünftig zu testen!!

MFG
Ah, die Mär einer objektiven Kritik.
Stormrider One
Persönliche Nachricht:

Wir reden hier über technische Mangel, ist das für dich also ein Märchen objektiv die technische Mängel eines Spiels zu bewerten?

Oder ist die Wahrnehmung manchen Leuten so geschadet, das die garnicht mehr wahr nehmen?

Wen die NASA so gearbeitet hätte, wären fast alle Raumfähren fehlgeschlagen mit dramatischen und verheerenden Auswirkungen!!

MFG
firestarter111
Persönliche Nachricht:

Beitrag von firestarter111 »

stormrider one 1
kumbao 0
(x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von (x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt »

[Shadow_Man] hat geschrieben:Heute muss ja alles zwanghaft einen Multiplayerpart haben und nach 2 Wochen spielt den dann keiner mehr :lol:
:lol: Soviel zum künstlich gestreckten Spielpaß.
ItsPayne
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ItsPayne »

Diese "das geld wäre sonst in sinnvollere dinge geflossen" argumentationsweise ist aber auch nur mit vorsicht zu genießen. Das funktioniert nur dann wenn man daran glaubt, das spiel würde konzeptiert in dem jemand, sagen wir 50 mio, auf den tisch knallt und sich dann alle drum herum anfangen zu fragen was mit denen jetzt passieren soll und dann die meinung aufkommt, dass 10 davon in einen MP fließen sollten.
Ich glaube kaum dass das so von statten geht..

Zum thema allgemein:
Rune hatte nen geilen MP den es zum SP spiel nicht gebraucht hätte, Dark Messiah ebenso. Beispiele gibts genug wo was spaßiges bei rumgekommen ist, also einfach mal abwarten.
Kumbao
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kumbao »

Stormrider One hat geschrieben:Wir reden hier über technische Mangel, ist das für dich also ein Märchen objektiv die technische Mängel eines Spiels zu bewerten?

Oder ist die Wahrnehmung manchen Leuten so geschadet, das die garnicht mehr wahr nehmen?

Wen die NASA so gearbeitet hätte, wären fast alle Raumfähren fehlgeschlagen mit dramatischen und verheerenden Auswirkungen!!

MFG
Du willst also wissenschaftliche Arbeit mit Kunstkritik vergleichen? Das ist doch etwas übers Ziel hinausgeschossen, findest Du nicht?

Das man auf Bugs und Mängel eingehen sollte steht außer Frage. Das Spielekritiken allerdings subjektiv sind liegt in der Natur der Sache. Das impliziert auch, dass manch einer über bestimmte Bugs einfach hinwegsehen kann, wenn ihm der Rest des Spiels gut genug gefällt.

Ich kann ja auch unglückliche Spezialeffekte in bspw. Tanz der Teufel komplett ignorieren, bzw. sie mit ihrem Budget und den Produktionsumständen erklären.