Der große "Steam XMAS Sale" Sammelthread 2012

Der Tummelplatz für alle PC-Spieler!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

BSTimeBomB
Persönliche Nachricht:

Re: Der große "Steam XMAS Sale" Sammelthread

Beitrag von BSTimeBomB »

kann mir jemand was über swords and soldiers sagen? lohnt sich das mit dlc zu holen oder ist es geldverschwendung
Rolliger Rollmops
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rolliger Rollmops »

Galaxy on Fire 2 ist ein schlechter Witz. Das haben Elite, Privateer oder Freelancer vor ner halben Ewigkeit schon unendlich viel besser gemacht. Einfach nur peinlich und geschenkt noch zu teuer.
junkerjay
Persönliche Nachricht:

Beitrag von junkerjay »

BSTimeBomB hat geschrieben:kann mir jemand was über swords and soldiers sagen? lohnt sich das mit dlc zu holen oder ist es geldverschwendung
Nettes spiel,hatte es damals bei nem humble android bundle dabei gehabt und aufn Handy durchgespielt. Ist witzig gemacht und für den Preis absolut zu empfehlen.
Achmedtheanimal
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Achmedtheanimal »

meine Ausbeute, mehr wird wohl nicht
glaube nicht dass da noch was kommt :roll:

Bild
Axozombie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Axozombie »

meine Beute seit dem steam sale start
Spoiler
Show
Bild
Schaut viel aus. aber wie gesagt, sale ist sehr enttäuschend, vieles von GMG/gamersgate/etc
bondKI
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bondKI »

Spoiler
Show
Bild
Dürfte eigentlich bis zum Ende des Sales nichts mehr dazukommen.
Aquetas
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Aquetas »

Dark Souls hat gewonnen. Hach, jetzt muss ich mir schon wieder die Frage stellen, ob ich wirklich 20€ dafür bezahlen will.
Auf der einen Seite hätt ichs echt gerne, alleine schon um zu sehen, was denn an diesem Spiel so toll ist, andererseits wären es 20€ für einen absolut unterirdischen, GfWL-verseuchten Port. :-?
Obstdieb
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Obstdieb »

Aquetas hat geschrieben:Dark Souls hat gewonnen. Hach, jetzt muss ich mir schon wieder die Frage stellen, ob ich wirklich 20€ dafür bezahlen will.
Auf der einen Seite hätt ichs echt gerne, alleine schon um zu sehen, was denn an diesem Spiel so toll ist, andererseits wären es 20€ für einen absolut unterirdischen, GfWL-verseuchten Port. :-?
Kauf es. Klar, schrecklicher Port, bestimmt der schlimmste von allen aber mit dem Mousefix und dem DSFix, läuft das Spiel sehr gut. 20 Euro ist es defintiv wert.
johndoe1197293
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1197293 »

Ich würde es mir für den Preis digital nicht holen.
Würde dafür 20€ für die Retail bezahlen, aber nicht für die digitale.

Klar will man wissen, was so toll an dem Spiel ist, aber im Endeffekt ist es nur ein normales Fantasy Hack n Slay RPG mit hohem Schwierigkeitsgrad.
Nichts, was man sich nicht auch später zulegen könnte. :)
The Chosen Pessimist
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The Chosen Pessimist »

CryTharsis hat geschrieben:Ich würde es mir für den Preis digital nicht holen.
Würde dafür 20€ für die Retail bezahlen, aber nicht für die digitale.

Klar will man wissen, was so toll an dem Spiel ist, aber im Endeffekt ist es nur ein normales Fantasy Hack n Slay RPG mit hohem Schwierigkeitsgrad.
Nichts, was man sich nicht auch später zulegen könnte. :)
Da sieht man mal wieder was die meisten Leute von Dark Souls denken. Es ist eben nicht nur ein Fantasy Hack & Slay mit hohem Schwierigkeitsgrad. Das Spiel ist so viel mehr (unglaublich schöne und toll designte Welt, schöne, geheimnisvolle Lore und eine richtig dichte Athmosphäre), aber leider fokussieren alle immer nur auf den Schwierigkeitsgrad.
sourcOr
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sourcOr »

Bild

Beeindruckender Sale bislang. Ich kann meine Kauflust kaum zügeln.
johndoe1197293
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1197293 »

The Chosen Pessimist hat geschrieben:Da sieht man mal wieder was die meisten Leute von Dark Souls denken. Es ist eben nicht nur ein Fantasy Hack & Slay mit hohem Schwierigkeitsgrad. Das Spiel ist so viel mehr (unglaublich schöne und toll designte Welt, schöne, geheimnisvolle Lore und eine richtig dichte Athmosphäre), aber leider fokussieren alle immer nur auf den Schwierigkeitsgrad.
Na der Satz hört sich ja irgendwie merkwürdig an. Fast so, also würdest du mir eine "falsche Meinung" attestieren. :wink:
Für mich ist es nunmal ein gewöhliches Hack n Slay mit hohem Schwierigkeitsgrad. Ich möchte ja nicht abstreiten, dass es eine tolle Atmosphäre hat und gelungen designt ist. Aber das finde ich halt in anderen Spielen auch.
Für mich lebt es nunmal wie der Vorgänger vom Schwierigkeitsgrad. Was meinst du wie schnell die Atmoshäre zu einem großen Teil flöten gehen würde, wenn man nicht mehr angsterfüllt um jede Ecke spähen würde, sondern einfach durchlaufen und Gegner abschlachten könnte?! :wink:
Mojo8367
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mojo8367 »

CryTharsis hat geschrieben:Was meinst du wie schnell die Atmoshäre zu einem großen Teil flöten gehen würde, wenn man nicht mehr angsterfüllt um jede Ecke spähen würde, sondern einfach durchlaufen und Gegner abschlachten könnte?! :wink:
das is mMn nen kritikpunkt an dem spiel, beim ersten durchgang hat das spiel wirklich unglaublich gefesselt, aber ab ng+ wusste ich einfach was mich erwartet, wo welcher gegner steht usw.
da war die atmo schon gesunken.
aber das geht ja nich allen so un insgesamt is es meckern auf hohem niveau, immerhin wurde ich 200h lang wirklich gut unterhalten.
PanzerGrenadiere
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PanzerGrenadiere »

sacred 2 gold gibt es auch noch für 'nen 10er.
Mojo8367
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mojo8367 »

im moment gibbet hacker evolution bei gmg für 3,99, kann mir irgenwer was über das game sagen?
lohnt das in irgenner art un weise?
ne art hacker zu spielen würde mich ja schon interessieren, aber bringt das spiel das überhaupt rüber?

edit: grad gesehen auf steam für 2,49.
aber frage bleibt ja die selbe...