ati grafiktreiber

Hier könnt ihr euch über alles rund um Spiele unterhalten.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Robben689
Persönliche Nachricht:

ati grafiktreiber

Beitrag von Robben689 »

hallo, hab mir den aktuellen grafiktreiber von ati für meine grafikkarte (x1650)geladen, zuerst hab ich meinen alten treiber gelöscht und den neuen danach installiert. aber irgendwie wenn ich auf ati ctalyst conrol center doppel klicke reagiert er nicht.auf dem deskop unten rechts ist er jetzt auch nichts zusehen.(übrigens den aktullen grafiktreiber hab ich von der fujitsu siemens homepage, wo ich meine computer serialnummer eingegeben habe) :? :?. könntet ihr bitte mir helfen?warum das so ist. oder hab ich einfach was falsch gemacht???--danke im voraus
johndoe-freename-86036
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-86036 »

Nimm den hier.
Egal ob du Siemens PC oder sonstwas hast. Immer direkt von ATI holen! Ansonsten einfach noch mal neu installieren und schauen ob es dann funktioniert. Wenn nicht, melde dich noch mal.
Robben689
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Robben689 »

danke für den tipp. jetzt geht das wieder.bei der installation stand da ,ich soll so ne microsoft framework 2.0 laden. hab das dann nach der installation getan.oder sollte ich das vor der grafiktreiber installation tun?, schade nur das die sprache jetzt englisch ist
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Wenn es englisch ist, hast Du die falsche Version runtergeladen, denn den Treiber gibt es einmal als englische Version und einmal als internationale, in letzterer ist auch Deutsch mit drin. Zumindest müsste das normal so sein.
Robben689
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Robben689 »

kannst du dann mir bitte schreiben welche version ich genau laden soll?
(radeon x1650 series, window xp media center edition)
johndoe-freename-106060
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-106060 »

Probiere es mal mit diesem Link hier:

http://ati.amd.com/support/drivers/de/m ... x-mce.html

Und wähle dann unten den Link Catalyst-Softwaresuite aus.
Das müsste dann auch auf deutsch sein und funktionieren ;)
Robben689
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Robben689 »

das ist aber immer noch in englisch, aber als ich auf Treiberpakete zum individuellen Download, ATI Multimedia Center, und Avivo™ geklickt, stand auch da was mit deutsche version, ich lade mal den herunter!!!!!!!!!!! danke