Motorstorm: Keine 1080p-Unterstützung
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Motorstorm: Keine 1080p-Unterstützung
Dass die PlayStation 3 eine maximale Auflösung von 1080p ermöglicht, mag eine feine Sache sein. Neben Insomniacs <B>Resistance: Fall of Man<B> Motorstorm: Keine 1080p-Unterstützung
-
johndoe-freename-34818
- Persönliche Nachricht:
LOOOL
Soviel Power wie Sony immer sagt hat die Ps3 wohl doch nicht was ? 
- Howdie
- Persönliche Nachricht:
Framezähler
720p reichen doch völlig aus. Aber 30 Frames... da sollte die angebliche Wunderkiste schon ein bisschen mehr bringen. Denn sooo toll sieht MotorStorm auch wieder nicht aus. Da müsste doch eigentlich noch viel Luft nach oben sein...
Und jetzt kommt mir nicht mit: Ist doch nur ein Problem der Launchtitel. Das Spiel ist seit Ewigkeiten in der Entwicklung und beim besten Willen kein Schnellschuss. Da sind 60 Frames Pflicht!
Und jetzt kommt mir nicht mit: Ist doch nur ein Problem der Launchtitel. Das Spiel ist seit Ewigkeiten in der Entwicklung und beim besten Willen kein Schnellschuss. Da sind 60 Frames Pflicht!
- RuloR 666
- Persönliche Nachricht:
Wir hatten in den letzten Wochen/Monaten jetzt immmer wieder Menschen die meinten sie holen sich die Ps3 damit sie auf ihren Fernsehern auf 1080p spielen können und so wie es jetzt aussieht, ist die 360 wohl die 1080p Auflösungskonsole^^
Ich frage mich warum Sony, wenn sie schon nicht ihr heilig versprochenes echtes 1080p anbieten können, es nicht so machen wie Ms und dem Kunden selbst die Wahl lassen. Soll der Kunde doch auf 1080p stellen dann gehen halt die Details sowie die Framerate runter aber das ist dann doch seine Entscheidung und jeder kann selbst entscheiden, wie er die Spiele spielen möchte.
Mal sehen wie es sich mit den nächsten Spielen verhält. Motorstorm ist ja (jedenfalls meiner Meinung nach) das erste grafisch sehr ansprechende Spiel.
MfG
Ich frage mich warum Sony, wenn sie schon nicht ihr heilig versprochenes echtes 1080p anbieten können, es nicht so machen wie Ms und dem Kunden selbst die Wahl lassen. Soll der Kunde doch auf 1080p stellen dann gehen halt die Details sowie die Framerate runter aber das ist dann doch seine Entscheidung und jeder kann selbst entscheiden, wie er die Spiele spielen möchte.
Mal sehen wie es sich mit den nächsten Spielen verhält. Motorstorm ist ja (jedenfalls meiner Meinung nach) das erste grafisch sehr ansprechende Spiel.
MfG
-
unknown_18
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-88043
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Zierfish
- Persönliche Nachricht:
also ganz ehrlich ... vernüüünftige und suuper konstante 30fps sind ok ....
ein Film läuft mit 24, und dem unterstellen wir auch keine Ruckler
das liegt aber daran, dass die framerate sauber und konstant ist.
Aber es geht auch nicht darum, dass es so ist, sondern es zeigt deutlich, dass die PS3 ganz schön ins Schwitzen kommt, und das bei einem Titel, dem ich keinen "best-graphics-award" aushändigen würde...
ein Film läuft mit 24, und dem unterstellen wir auch keine Ruckler
das liegt aber daran, dass die framerate sauber und konstant ist.
Aber es geht auch nicht darum, dass es so ist, sondern es zeigt deutlich, dass die PS3 ganz schön ins Schwitzen kommt, und das bei einem Titel, dem ich keinen "best-graphics-award" aushändigen würde...
- Seth666
- Persönliche Nachricht:
-
Nestromo
- Persönliche Nachricht:
hab ich es richtig verstanden ich kann bei meiner Xbox360
die auflösung einstellen wie ich bock hab ??? aber verändere gleichzietig die details und die frames? und das bei jedem spiel?? hab nur ne normale glotze deswegen hab ichs noch nicht versucht!
wie ist es mit altend xbox games???
grins und zum Beitag sag ich nur das ich immer glüchlicher bin das ich ne Xbox 360 hab und das seit nem halben jahr und seit dem nur fun hab!
))
die auflösung einstellen wie ich bock hab ??? aber verändere gleichzietig die details und die frames? und das bei jedem spiel?? hab nur ne normale glotze deswegen hab ichs noch nicht versucht!
wie ist es mit altend xbox games???
grins und zum Beitag sag ich nur das ich immer glüchlicher bin das ich ne Xbox 360 hab und das seit nem halben jahr und seit dem nur fun hab!
- RuloR 666
- Persönliche Nachricht:
Du kannst die Auflösung einstellen wie du willst, jedenfalls mit einem VGA Kabel. Man kann auch auf 1080p spielen, dann werden aber die Details runtergeregelt, um ein flüßiges Spielvergnügen zu garantieren. Die Spiele werden aber für 720p entworfen, sodass das die Auflösung deiner Wahl sein sollte. Das ist jedenfalls mein Wissenstand.
-
johndoe-freename-88043
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht: