Tomb Raider (2013): Multiplayer bestätigt
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- KATTAMAKKA
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Re: Tomb Raider (2013): Multiplayer bestätigt
Das Gerücht das der MP kommt wurde bestätigt
Das Gerücht das der SP ne QTE-Script-Schlauch-``Emotions``-Orgie zum zuschauen wird deffinitiv auch
Modern ``Gaming`` total halt 
Das Gerücht das der SP ne QTE-Script-Schlauch-``Emotions``-Orgie zum zuschauen wird deffinitiv auch
- ImperiuDamnatu
- Persönliche Nachricht:
=> NeoGAFDextersKomplize hat geschrieben:Echt, was stellen die Leute für'n Scheiss ins Netz ...![]()
Und wo grabt ihr sowas immer aus ^^
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
DextersKomplize hat geschrieben: Echt, was stellen die Leute für'n Scheiss ins Netz ...![]()
Und wo grabt ihr sowas immer aus ^^

- -Scythe-
- Persönliche Nachricht:
Wir leben nunmal in einer Zeit in der ein Spiel ohne Multiplayer als riskant gilt, weil die Spielzeit unter Umständen nicht ausreicht. Viele Macher sehen im Multiplayer immernoch eine Quelle welche die Spielzeit angeblich anhebt.
Schade, sind wieder unnötige Ressourcen die für was anderes hätten eingesetzt werden können.
Schade, sind wieder unnötige Ressourcen die für was anderes hätten eingesetzt werden können.
- Sir Richfield
- Persönliche Nachricht:
Jetzt fehlt nur noch der awesome button und ich habe das Interesse vollkommen verloren.
- D.V.T.
- Persönliche Nachricht:
Schön! Für Spiele mit vom Hauptspiel separierten Multiplayer-Modi zahl' ich als Online-Muffel grundsätzlich nur noch die Hälfte. Wieder 20-30€ gespart (sofern aus dem Spiel überhaupt was wird)...
-
howtodeleteacc
- Persönliche Nachricht:
Braucht Tomb Raider überhaupt nicht!
Ich schätze der wird wie in Uncharted.
Ich schätze der wird wie in Uncharted.
- WilderWein
- Persönliche Nachricht:
Die Publisher müssen auch in jedes Game ein MP reinpfeifen.
Wann bekommt Final Fantasy ein Multiplayer?
- greenelve
- Persönliche Nachricht:
Du meinst Online wie Final Fantasy 11 und 14?ManiacMansion 1954 hat geschrieben:Die Publisher müssen auch in jedes Game ein MP reinpfeifen.
- The Man in the Mirror
- Persönliche Nachricht:
das muss jetzt nicht zwangsläufig heißen, dass das Spiel deswegen schlecht wird oder so, es gibt haufenweise Spiele die eigentlich keinen MP brauchten, der dann aber trotzdem kam und sogar Spaß gemacht hat
Oben hat schon einer Splinter Cell erwähnt, Pandora Tomorrow und Chaos Theory einer meiner absoluten Lieblingsmultiplayermodi überhaupt, mies wurde es erst mit Double Agent.. lag aber nicht daran dass es einen Multiplayer gab, sondern weil der Multiplayer einfach scheiße umgesetzt wurde
Also ich finds albern zu sagen dass man grundsätzlich solche Spiele nicht kauft, ich warte ab wie der MP wird, und selbst wenn er blöd ist, muss das nicht zwangsläufig heißen, dass der Einzelspielermodus davon irgendwie schlechter wird, Bioshock 2 hatte auch nen MP, und es hat trotzdem ne Kampagne die genausoviel, wenn nicht mehr, Spaß macht wie im ersten Teil
Oben hat schon einer Splinter Cell erwähnt, Pandora Tomorrow und Chaos Theory einer meiner absoluten Lieblingsmultiplayermodi überhaupt, mies wurde es erst mit Double Agent.. lag aber nicht daran dass es einen Multiplayer gab, sondern weil der Multiplayer einfach scheiße umgesetzt wurde
Also ich finds albern zu sagen dass man grundsätzlich solche Spiele nicht kauft, ich warte ab wie der MP wird, und selbst wenn er blöd ist, muss das nicht zwangsläufig heißen, dass der Einzelspielermodus davon irgendwie schlechter wird, Bioshock 2 hatte auch nen MP, und es hat trotzdem ne Kampagne die genausoviel, wenn nicht mehr, Spaß macht wie im ersten Teil
- greenelve
- Persönliche Nachricht:
Splinter Cell und schleichen kann klappen, wie man ja auch wunderbar bewiesen wurde, mit einem der kreativsten MP der letzten Jahre. Anderes Beispiel wäre Bioshock für aufgesetzten MP. :/
Das neue Tomb Raider ist auf Emotionen ausgelegt und das lässt sich Inszenatorisch nicht im Multiplayer umsetzen. Was bleibt sind Rätsel- und Klettereinlagen, womit sich das Spiel hervorhebt, abseits von stumpfen Ballereien...
Das ist eben auch der Pluspunkt, mit dem sich Splinter Cell seine Stärke vom SP auch im MP behalten konnte: Das Gameplay war auf Schleichen und Entdecken ausgelegt. Tomb Raider könnte ein kletterlastiges Angreifen/Verteidigen gut stehen, bei dem die Angreifer mehrere Hebel betätigen müssen um Türen zu öffnen und beide Parteien Schalter für Umgebungsfallen zur Verfügung stehen. So könnte ich mir das vorstellen, den Geist des Spieles zu übertragen, denke aber es wird auf das Übliche hinauslaufen. :/
Das neue Tomb Raider ist auf Emotionen ausgelegt und das lässt sich Inszenatorisch nicht im Multiplayer umsetzen. Was bleibt sind Rätsel- und Klettereinlagen, womit sich das Spiel hervorhebt, abseits von stumpfen Ballereien...
Das ist eben auch der Pluspunkt, mit dem sich Splinter Cell seine Stärke vom SP auch im MP behalten konnte: Das Gameplay war auf Schleichen und Entdecken ausgelegt. Tomb Raider könnte ein kletterlastiges Angreifen/Verteidigen gut stehen, bei dem die Angreifer mehrere Hebel betätigen müssen um Türen zu öffnen und beide Parteien Schalter für Umgebungsfallen zur Verfügung stehen. So könnte ich mir das vorstellen, den Geist des Spieles zu übertragen, denke aber es wird auf das Übliche hinauslaufen. :/
- the curie-ous
- Persönliche Nachricht:
LEUDE...... Tomb Raider hat doch jetz Bogen. Bogen sind jetz der Shice überhaupt.
Und dann noch Bogen im MP Mind = blown
Und dann noch Bogen im MP Mind = blown
-
datendieb
- Persönliche Nachricht:
ich kanns einfach nicht nachvollziehen...
- Rabidgames
- Persönliche Nachricht:
Vielleicht sollte sich so mancher Publisher mal umsehen. Dann könnte er erkennen, dass sich Spiele wie Skyrim, The Witcher 2, die Batman-Titel oder Sleeping Dogs (Ranglisten sehe ich nicht als MP an) auch ohne MP gut verkaufen.
Und man mag es kaum glauben, aber man kann MP-Elemente sogar kreativ einbauen (Dark Souls, Dragon's Dogma), wenn man sich Mühe gibt.
Da haben wir das Stichwort. Mühe. Ein anderes wäre Sinn ...
Mal sehen, in welche Kategorie dieser hier fällt ... Zweifel sind angebracht.
Und man mag es kaum glauben, aber man kann MP-Elemente sogar kreativ einbauen (Dark Souls, Dragon's Dogma), wenn man sich Mühe gibt.
Da haben wir das Stichwort. Mühe. Ein anderes wäre Sinn ...
Mal sehen, in welche Kategorie dieser hier fällt ... Zweifel sind angebracht.