Der große "Steam XMAS Sale" Sammelthread 2012

Der Tummelplatz für alle PC-Spieler!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Axozombie
Persönliche Nachricht:

Re: Der große "Steam XMAS Sale" Sammelthread

Beitrag von Axozombie »

Levi hat geschrieben: Im Gegenteil: Ich habe jetzt die Möglichkeit Spiele zu kaufen für den Preis, den ich auch bereit bin dafür zu Zahlen. Die "veraltete" Alternative bedeutet nämlich: ich kaufe das Spiel nie.
(oder raubmordkopiere ich gar,
Spoiler
Show
um es dann kurz anzuspielen und dann wieder in die Ecke zu feuern :lol:

So schaut es aus.

Und hetzen tue ich auch nicht wirklich.
So habe ich halt mal Spiele in der Hinterhand für schlechte Zeiten.
Wenn PC gaming endlich mal tot ist, lässt sich ganz schön Zeit damit ;)
schefei
Persönliche Nachricht:

Beitrag von schefei »

Das erinnert mich an meine ehemals selbst auferlegte Regel erst ein neues Spiel zu kaufen wenn ich das aktuelle durch habe.
Dann kam Steam, dann die Indie Bundles, dann GOG, dann Kickstarter, ... :mrgreen:
marioparty96
Persönliche Nachricht:

Beitrag von marioparty96 »

Oh wow... gleich 50% auf Prototype 2!

Na dann wirds eben nicht gekauft... aber Limbo ist dabei! :)

Und L4D ist bei uns mal wieder nicht erhältlich... Steam übertreibts mal wieder!
Axozombie hat geschrieben:
marioparty96 hat geschrieben:
Axozombie hat geschrieben:Wer an den neuen painkiller interesse hat was gerade im flash deal ist.
hier gibt es nen 50% extra coupon http://na.alienwarearena.com/deal/66-6- ... -damnation
Dann würde das spiel 5€ kosten.
Dankeschön, hab ihn gleich mal aktiviert... lohnt sich das Game denn überhaupt? Hab so einiges schlechtes drüber gehört...
Es ist halt nur ein HD remake des ersten teils. Dafür, in meinen Augen, ein sehr guter.
(mit bisschen bonus= coop, neue gegner, neue waffen)

Für meinen Teil haben sich die 5€ gelohnt,
Aber mochte halt früher painkiller sehr gern und allgemein die schnellen oldschool shooter.
Hm... hab mir grad ein Rewiew angeschaut, ich werds wohl nicht kaufen... :D
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

marioparty96 hat geschrieben: Und L4D ist bei uns mal wieder nicht erhältlich... Steam übertreibts mal wieder!
doch, die gewaltgeminderten gibts bei uns für je 5€. wird bei uns nur nicht auf der Startleiste aufgelistet.
und als Bundle für 7,49€
marioparty96
Persönliche Nachricht:

Levi hat geschrieben:
marioparty96 hat geschrieben: Und L4D ist bei uns mal wieder nicht erhältlich... Steam übertreibts mal wieder!
doch, die gewaltgeminderten gibts bei uns für je 5€. wird bei uns nur nicht auf der Startleiste aufgelistet.
und als Bundle für 7,49€
Ist doch wieder ein Schwachsinn, den Steam da gemacht hat, oder?!
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

marioparty96 hat geschrieben: Ist doch wieder ein Schwachsinn, den Steam da gemacht hat, oder?!

der einzige schwachsinn ist die USK und dass es keine klaren Regeln gibt, wie sie in jeglicher Form von online Handel zu handhaben ist.

Sehe hier ehrlich nicht unbedingt Steams schuld ^^;
marioparty96
Persönliche Nachricht:

Levi hat geschrieben:
marioparty96 hat geschrieben: Ist doch wieder ein Schwachsinn, den Steam da gemacht hat, oder?!

der einzige schwachsinn ist die USK und dass es keine klaren Regeln gibt, wie sie in jeglicher Form von online Handel zu handhaben ist.

Sehe hier ehrlich nicht unbedingt Steams schuld ^^;
Na gut... :D
johndoe979334
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe979334 »

Hi Leute, ich suche jemanden der Uncut Keys bekommt, bspw. nicht in Deutschland wohnt ^^

Bräuchte 2 mal Saints Row The Third, einmal für mich einmal als Geschenk für jemand anderen, seph ist leider gerade nicht zugegen. Also falls jemand helfen kann würde mich freuen. :wink:
King Rosi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von King Rosi »

Levi hat geschrieben:
und als Bundle für 7,49€
lohnt sich übrigens nicht, da mittlerweile alle L4D kampagnen in L4D2 enthalten sind. also wenn dann nur L4D2 kaufen bitte...bzw ausm ausland kaufen lassen.^^
Zero Enna
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zero Enna »

hmm, natürlich kauft man bei sonem sale "viel mehr" als sonst, wenn sachen dabei sind die einen interessieren. ich mein, auf steam bekommen wir statt einem deal pro tag + midweek- und wochenend-deal jetzt PRO TAG 19 spiele wenn ich mich nich irre. dazu noch die angebote der anderen seiten. bei der auswahl ist die wahrscheinlichkeit was passendes zu finden halt viel höher

hab mir miner wars jetzt btw geholt, fand die demo (:ugly:) ganz ansprechend. danke an Rosette für den tipp :3
Kingtoo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kingtoo »

kann irgendwer etwas zu Galaxy on Fire 2™ Full HD sagen?

Leider gibt es keinen Metascore um eine richtlinie zu haben, aber klingt ganz gut, nur ob es das auch ist keine ahnung^^
Scorcher24_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Scorcher24_ »

Kingtoo hat geschrieben:kann irgendwer etwas zu Galaxy on Fire 2™ Full HD sagen?

Leider gibt es keinen Metascore um eine richtlinie zu haben, aber klingt ganz gut, nur ob es das auch ist keine ahnung^^
Ist ganz gut. X in light ohne Stationsbau.
Ich habs damals auf GMG für 3.50€ mitgenommen.
Kingtoo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kingtoo »

war es auf GMG auch mit deutschen sprachfiles oder eng only? denn grade solche komplexen spiele spiele ich lieber auf deutsch^^
Axozombie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Axozombie »

Kingtoo hat geschrieben:war es auf GMG auch mit deutschen sprachfiles oder eng only? denn grade solche komplexen spiele spiele ich lieber auf deutsch^^
english only - und an dem spiel ist nix komplex. das war ursprünglich mal ein handyspiel...
Scorcher24_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Scorcher24_ »

Kingtoo hat geschrieben:war es auf GMG auch mit deutschen sprachfiles oder eng only? denn grade solche komplexen spiele spiele ich lieber auf deutsch^^
Wie gesagt wurde - da is nix komplex^^.
Deswegen ja X in light. Oder eher Ultra Light :p.