The War Z: Hammerpoint gelobt Besserung

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

n1salat
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: The War Z: Hammerpoint gelobt Besserung

Beitrag von n1salat »

schlicht weg: schade drum....
Das_Noobi
Persönliche Nachricht:

Re: Kommentar

Beitrag von Das_Noobi »

L34D hat geschrieben:
Und wenn ich schon lese, dass 93% damit zufrieden sind! Woran macht er, dass fest? Geht man einfach davon aus das die Leute die nichts negatives im Forum posten zufrieden sind? Dann hat er jetzt mindestens schon einen bei dem das nicht zutrifft!
Ganz nachdem Motto: Traue keiner Statistik, die du nicht selbst gefälscht hast. Kenne keinen der zufrieden mit dem Spiel ist 2 Leute bei uns spielens mal alle paar Wochen wieder. Aber sonst ist das Spiel bei uns tot. Aber ich hab auch seid der total schlimmen Alpha Version nix anderes erwartet. Der viel zu frühe release mit einer Version die eher einem schlechten Scherz gleicht, hat mehr abgeschreckt als neue Käufer angelockt. Die haben den Mund einfach zu voll genommen und in Anbetracht der starken Konkurrenz durch DayZ panik artig ne Version rausgehauen, in der Hoffnung ein Paar Krümel vom Kuchen abzubekommen. Das ging nach hinten los.
Bambi0815
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Bambi0815 »

spiel hin und her aber so lange das cheater problem.nicht beseitigzlt ist ist das spiel nicht spielbar.
theDant0r
Persönliche Nachricht:

Beitrag von theDant0r »

+1 für den Kommentar von Das_Noobi.

"Schnell schnell, DayZ rückt näher, Spiel raushauen!", dazu sagen "es ist nichts von dem Mod da geklaut!", ein wenig Geld absahnen und dann mal schauen was passiert.

Aber mal ehrlich - ich habe das Spiel mir beim zynischen Briten angeschaut, der hat es in der Luft zerrissen, es als *im besten Fall unfertige ALpha, im schlimmsten Fall dreiste Frechheit* abgestuft.

Nichts ist fertig, man verliert HP wenn man ZU SCHNELL NEN HÜGEL RUTER GEHT und die Landschaft ist öde, keine kleinen Farmen, keine Häuser wo man Loot findet - nichts.

Das Spiel kommt dazu noch mit dem absolut kriminellsten Item Shop seit Jahren daher: Da zahlt man für ein Spiel bare Münze, um dann ein Item Shop zu bekommen, wo man mit eingetauschtem Echtgeld Anfangsitems wie Nagelkeulen und kosmetische Sachen erkaufen kann, die man dann keine zwei Minuten später beim Spawnen wieder KOMPLETT VERLIERT, weil es sein kann, dass man am selben Punkt spawnt wie 3 andere Spieler die einen niederknüppeln mit Taschenlampen ( es hatte einen Grund, warum DayZ die Spieler hinterher OHNE Verteidigungsmassnahmen spawnen ließ), weil die nicht darüber nachdedacht haben, die Leute entfernt von einander spawnen zu lassen.

Bei DayZ ist es wenigstens Random irgendwo am Strand.

Die Stadt ist hinter einem Fluss... Schwimmen? Nein! Kann man nicht! Sucht euch die nächste von Zombies überschwemmte Autobahn, wo man dann eh nicht vorbei kommt, weil das Schleichen und dessen Anzeige suboptimal sind.

Ich werde dafür keinen Cent investieren...

LG Dant0r
brent
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von brent »

Brakiri hat geschrieben:Wenn die Leute ihr Geld nicht wiederbekommen, würde ich knallhart über eine Betrugsanzeige gehen.

Es kann nicht sein, dass für die SW-Industrie komplett andere Regeln gelten.
Wenn die Versprechungen und die Werbung irgendwo schriftlich belegt sind, diese von offizieller Seite kommen, und faktisch nachgewiesen werden kann, dass diese Features nicht im Spiel enthalten sind, dann ist das minimal ein Sachmangel, und maximal glatter Betrug.

Ich finde es ehrlich gesagt unglaublich, dass die Leute bei Steam um einen Rücktritt BETTELN müssen, um zu ihrem Recht zu kommen, und dann Steam auch noch so tut, als wären sie kulant.

Das die Leute sich das überhaupt gefallen lassen, finde ich schon erstaunlich.
na klar, sind ja nur ein paar Euro. beim essen ist man da ja weniger empfindlich...
Dantohr
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dantohr »

theDant0r hat geschrieben:Nichts ist fertig, man verliert HP wenn man ZU SCHNELL NEN HÜGEL RUTER GEHT und die Landschaft ist öde, keine kleinen Farmen, keine Häuser wo man Loot findet - nichts.

Das Spiel kommt dazu noch mit dem absolut kriminellsten Item Shop seit Jahren daher: Da zahlt man für ein Spiel bare Münze, um dann ein Item Shop zu bekommen, wo man mit eingetauschtem Echtgeld Anfangsitems wie Nagelkeulen und kosmetische Sachen erkaufen kann, die man dann keine zwei Minuten später beim Spawnen wieder KOMPLETT VERLIERT, weil es sein kann, dass man am selben Punkt spawnt wie 3 andere Spieler die einen niederknüppeln mit Taschenlampen ( es hatte einen Grund, warum DayZ die Spieler hinterher OHNE Verteidigungsmassnahmen spawnen ließ), weil die nicht darüber nachdedacht haben, die Leute entfernt von einander spawnen zu lassen.
Da muss ich jetzt aber WarZ ein wenig in Schutz nehmen.
Also es gibt genug kleine Farmen und auch Häuser in denen man was findet.
Der Itemshop ist bis jetzt zu vernachlässigen da man KEINE einzige Schußwaffe kaufen kann.
(und es gibt weit aus schlimmere Itemshops in anderen Spielen)

Und man bekommt nur bei den ersten 5 Charakteren Start Items.Danach nix mehr.
Also da musst du dich etwas schlau machen oder etwas mehr spielen, denn das ist so nicht korrekt.
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Auch führte Titow Umfragen an, bei denen 93 Prozent der Nutzer angegeben hätten, The War Z zu mögen oder gar perfekt zu finden. Eine kleine Minderheit würde eben Lärm machen.
Erinnert mich iwie an 4P Kommentare zum neuen Design =)
johndoe582320
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe582320 »

Letztendlich müsse er der lautstarken Minderheit zu Dank verpflichtet sein und zugeben, dass er all dies schon früher hätte beachten sollen.
Diese Aussagen finde ich immer geil. :lol:
Sie werden mit Hass überschüttet und drehen die Statistik einfach um. "93% der Spieler LIEBEN es". Hahaha, na klar. XD
CandyBlock
Persönliche Nachricht:

Beitrag von CandyBlock »

Dantohr hat geschrieben:
theDant0r hat geschrieben:Nichts ist fertig, man verliert HP wenn man ZU SCHNELL NEN HÜGEL RUTER GEHT und die Landschaft ist öde, keine kleinen Farmen, keine Häuser wo man Loot findet - nichts.

Der Itemshop ist bis jetzt zu vernachlässigen da man KEINE einzige Schußwaffe kaufen kann.
Schon allein dass es ein Itemshop bei einem Spiel, das man sich regulär kaufen muss, gibt, ist Grund genug sich aufzuregen.
Ich hab weder Day Z noch War Z gespielt, aber ich glaube auch ohne die ganzen Betrugsfälle wäre Day Z das um Längen bessere Spiel. Sobald ich Arma 2 in die Finger bekomme, werd ichs wohl auch mal ausprobieren.
crewmate
Persönliche Nachricht:

Beitrag von crewmate »

vaifan90 hat geschrieben:Diese Aussagen finde ich immer geil. :lol:
Sie werden mit Hass überschüttet und drehen die Statistik einfach um. "93% der Spieler LIEBEN es". Hahaha, na klar. XD
NoCrySoN hat geschrieben:Also nach all dem ganzen Mist der jetzt an Hammerpoint haftet, kann ich nicht verstehen wie Leute noch hinter deren Spiel stehen können.

Zumindest hat sich genau das bestätigt, was ich seit Beginn der NegativNews bzw. der Ankündigung von WarZ dachte und es wird von News zu News nur noch öfter unterstrichen. Solche Entwickler bzw. Manager sollten von der Spielelandschaft gnadenlos gestrichen werden.
ich glaube das sogar. Das die in einer Umfrage so ein Ergebnis erzielen.
Da draußen gibt es ein riiiiiiesen Bedürfnis nach einem Zombie MMO.
Und ich finde es witzig das kein Publisher bisher so einer Idee grünes Licht gab.
Stattdessen nur WoW Kopien. The Secret World zählt nicht.

Die Leute wollen sowas wie DayZ bzw WarZ.
Und viele Leute halten daran fest in der Hoffnung, das eines dieser Spiele mal gut wird. Deswegen verteidigen sie diese Spiele so und sehen über alle miesen Geschäftspraktiken hinweg.
greenelve
Persönliche Nachricht:

Beitrag von greenelve »

Der schnelle Erfolg und das Wachstum von The War Z (über 700.000 Spieler binnen weniger Monate) und das initiale Feedback hätten ihn arrogant und blind werden lassen. Er habe deswegen Bedenken und Fragen aus der Community ignoriert.
Nichts davon erklärt warum League of Legends AGB's 1:1 kopiert worden. (mitsamt Links zur LoL Website)
marschmeyer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von marschmeyer »

greenelve hat geschrieben:
Der schnelle Erfolg und das Wachstum von The War Z (über 700.000 Spieler binnen weniger Monate) und das initiale Feedback hätten ihn arrogant und blind werden lassen. Er habe deswegen Bedenken und Fragen aus der Community ignoriert.
Nichts davon erklärt warum League of Legends AGB's 1:1 kopiert worden. (mitsamt Links zur LoL Website)
Mich würd ja eher jucken, wieviele von den 700k übrig sind. 700?
Nightfire123456
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nightfire123456 »

Dantohr hat geschrieben:

Und man bekommt nur bei den ersten 5 Charakteren Start Items.Danach nix mehr.
Also da musst du dich etwas schlau machen oder etwas mehr spielen, denn das ist so nicht korrekt.
Einen schlimmeren Item Shop für ein Game wo man davor dafür bezahlen musste habe ich aber noch nie gesehen. Fällt dir dazu irgend ein Beispiel ein?
Man darf halt nicht vergessen das es kein Free2Play spiel ist. Wenn es eins wäre würden die meisten Leute wohl das ein oder andere Auge zu drücken.

Ausserdem finde ich es eine Frechheit das die Leute dafür beleidigt werden das sie sich davor auf unabhängigen Quellen nicht über das Game informiert haben.
Man stelle sich vor man nimmt eine Schoko-Müsli Packung aus dem Regal im SuperMarkt und kauft sie weil das Bild auf der Packung Lecker aussieht und die Zutaten gut klingen. Dann fängt man Zuhause an zu Essen und bemerkt das gar keine Schokolade drinn ist und das die halbe Packung leer ist. Aber dem ganzen liegt ein Zettel mit einer Konto Nr. bei wo drauf steht das man selber Schuld ist wenn man sich davor nicht informiert und wenn man den Rest der Packung haben will soll man bitte einen bestimmten Betrag überweisen. Wenn man sich dann beschwert bekommt man dafür Hausverbot bei dem Supermarkt wo man es gekauft hat.
Das ganze klingt unrealistisch und stark überzogen? Genau das haben die Entwickler von WarZ gemacht und ich finde es ein unding das sich Publisher und Entwickler von Software anscheinend alles erlauben können ohne Konsequenzen befürchten zu müssen
dx1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von dx1 »

Die Geschichte hätte vermutlich weniger Wellen geschlagen, hätte Sergej Titow nicht teilweise etwas undiplomatisch und eineinsichtig reagiert.
Also undiplomatisch, dafür aber doppelt einsichtig? :D
Bambi0815
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bambi0815 »

vaifan90 hat geschrieben:
Letztendlich müsse er der lautstarken Minderheit zu Dank verpflichtet sein und zugeben, dass er all dies schon früher hätte beachten sollen.
Diese Aussagen finde ich immer geil. :lol:
sie haben versucht alles zu verschleiern, die community zu zensieren. das rächt sich. meinungsfreiheit ist ein hohes gut was in deren welt nicht auf akzeptanz findet. ist bei den sicherlich normal daten zu fälschen und andere zu untergraben. aber als internationales produkt stösst das sauer auf.

was im warZ forum so abgeht ist respektlos und gegen die freie meinungsfreiheit.

aber wie gesagt was nützt das alles wenn das produkt nicht spielbar ist wegen all den cheatern.