Kann mich hier sehr gut manchen Kommentaren anschließen.
Ich habe von Diablo 3 auch nich erwartet, dass es mich 500-1000h unterhält, auch wenn ich's mir vllt. erhofft hätte.
Ich hatte in etwas über 100h viel Spaß dran einen Char durch Soft und Hardcore zu spielen (allerdings erst als das MP System kam). Hätte bis dahin nicht schon jeder aus meiner Freundesliste, mit dem Spiel aufgehört, hätte ich vllt. sogar noch andere Klassen getestet.
Naja, ich freu mich auch auf die PoE-Open Beta. PvP juckt mich in einem Spiel wo's nur um die eingesetzte Zeit (oder das Geld) geht, eigentlich keinen Meter
Ayatokun hat geschrieben:Spielt Torchlight 2 besonders jetzt bei Steam gucken wird sicherlich nochmal um die 50 % günstiger dann bekommt ihr es für 10 Euro und ich kann es nur immer wieder sagen das Game ist 1000 mal besser als D3 und eben ein Hammer Preis
Ich habs mir auch vor einiger Zeit geholt, aber nein. D3 macht dann doch um einiges mehr Spaß. Das mit dem PvP ist ärgerlich, andererseits werden noch ein mindestens ein AddOn und andere Content Erweiterungen kommen. Bis jetzt bin ich mit D3 eigentlich zufrieden. Habe etwas mehr als 300 Stunden damit verbracht und das ist auf jeden Fall ein ordentliches Preis-/Leistungsverhältniss. Da finde ich BF3, wo andauernd das Balancing umgekloppt wird bzw. kaum ein verbübftiges Balancing zusammenkommt, weitaus schlimmer. Und wenn man sich mal zB. bei xFire die Game Rankings anschaut, ich weiß, nicht jeder hat xFire, dann ist D3 immer noch unter den Top 10 der meist gespielten Spiele, quasi gleichauf mit BF3. Es ist nichtmal im Ansatz tot, wie einiger immer gerne zu glauben scheinen.
Diablo 3 wird kommen.Genauso wie damals Diablo 2 Vanilla fast komplett fürn Popo war ist es nun eben Diablo 3.Addons und Patches werden das schon hinbiegen.
Würde D3 nicht 100%ig auf diesem verkorksten Echtgeld-AH aufbauen, wäre es IMO sogar ein recht gutes Spiel geworden. Aber nahezu alle Features die von Blizzard angepackt werden, haben dieses AH im Hinterkopf... und da kann auch ein Add-on oder ein Patch nichts mehr retten.
Blizzard und PVP das ist wie ein Kleinkind das versucht ein Haus zu bauen. Warum den gleichen fatalen Fehler wie in WoW wiederholen und PVE verschrotten zu gunsten grottiger PVP Balance?
A-Net macht es vor: PVE und PVP gehören getrennt und vor allem kein
Gear --------------------------> Skill wie bei WoW.
frostbeast hat geschrieben:D3 Whiner so weit das Auge reicht. Es ist gut. D2 war/ist auch gut. Der Unterschied ist nur, dass alle sich schon dumm und dämlich in D2 austoben konnten. So oder so konnte D3 gar nicht mehr den Suchtfaktor wie damals erzeugen. Die meisten Spieler sind einfach übersättigt, da hätte der neuste Titel noch so gut sein können.
Jeder kann ja seine Meinung haben, aber das kann ja einfach nicht stimmen
D3 wurde an und für sich ja gut gemacht, hat aber soviele eklatante Designfehler, dass es einfach nciht Rund war. Das heißt nicht das nicht mehr gesuchtelt wird - allerdings ziehen wieder einige D2 dem Nachfolger vor - anscheind trotz übersättigung
GenericEvilEmperor hat geschrieben:Blizzard und PVP das ist wie ein Kleinkind das versucht ein Haus zu bauen. Warum den gleichen fatalen Fehler wie in WoW wiederholen und PVE verschrotten zu gunsten grottiger PVP Balance?
Es wird kein PvP in Diablo 3 geben, nur PvP.
PvP in Diablo war, ist und wird nicht den Anspruch haben, Wettbwerbsfähig zu sein. Es ist nichts weiter als eine Zusatzoption sich mit anderen Spielern zu prügeln. Blizzard hat nie vorgehabt den PvP Bereich von D3 wirklich zu balancen und hat immer gesagt das Hauptaugenmerk dabei liegt im PvE.
Ich find es auch nach wie vor lächerlich WoW bzw. generell MMO's mit PvP in den Esportbereich zu zwängen. Auch wenn dies mit D3 + PvP wohl wieder versucht wird. Von Irgendwem.
GenericEvilEmperor hat geschrieben:
Ich find es auch nach wie vor lächerlich WoW bzw. generell MMO's mit PvP in den Esportbereich zu zwängen. Auch wenn dies mit D3 + PvP wohl wieder versucht wird. Von Irgendwem.
Das habe ich auch nicht verstanden und fand es seit je her als sehr unbefriedigend.
eXtonix hat geschrieben:Path of Exile. 23 Januar. Open Beta. Goodbye Diablo 3.
This!
Der Einstieg ist leider etwas "lahm" , sobald man sich aber 2-3 Stunden mit dem Spiel beschäftigt merkt man schnell wie viel besser es wie Diablo 3 ist.
GenericEvilEmperor hat geschrieben:Blizzard und PVP das ist wie ein Kleinkind das versucht ein Haus zu bauen. Warum den gleichen fatalen Fehler wie in WoW wiederholen und PVE verschrotten zu gunsten grottiger PVP Balance?
Es wird kein PvP in Diablo 3 geben, nur PvP.
PvP in Diablo war, ist und wird nicht den Anspruch haben, Wettbwerbsfähig zu sein. Es ist nichts weiter als eine Zusatzoption sich mit anderen Spielern zu prügeln. Blizzard hat nie vorgehabt den PvP Bereich von D3 wirklich zu balancen und hat immer gesagt das Hauptaugenmerk dabei liegt im PvE.
Da hat Blizzard schon selbst die Finger im Spiel, keine Angst. Mangels Gebühren wird das Ding auf Teufel komm raus in irgend eine Liga gepresst, damit das AH wieder ordentlich glüht.
D3 Whiner so weit das Auge reicht. Es ist gut. D2 war/ist auch gut. Der Unterschied ist nur, dass alle sich schon dumm und dämlich in D2 austoben konnten. So oder so konnte D3 gar nicht mehr den Suchtfaktor wie damals erzeugen. Die meisten Spieler sind einfach übersättigt, da hätte der neuste Titel noch so gut sein können.
Wie kommt es dann das viele dieser "Whiner" lieber Torchlight 2 spielen? Ob das an so Dingen wie Lan, offline MP, modbarkeit, vernünftigem Skillsystem usw. liegt?
Blizzard hat nie vorgehabt den PvP Bereich von D3 wirklich zu balancen und hat immer gesagt das Hauptaugenmerk dabei liegt im PvE.
Und selbst wenn wäre Blizzard zu doof dafür. Man schaue sich nur mal den PvP von WoW an.