Ouya: Erstes Video der Konsole für Entwickler
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Ouya: Erstes Video der Konsole für Entwickler
Wenn alles nach Plan läuft, soll die per Kickstarter finanzierte Android-Konsole im April 2013 vom Stapel laufen - für 99 Dollar plus Versand (Website). Passend dazu haben die Entwickler nun ein "Unboxing-Video" veröffentlicht, das die Entwicklerversion (Developer Console) der Ouya zeigt und die Controller, das Innenleben sowie die Anschlussmöglichkeiten vorstellt....
Hier geht es zur News Ouya: Erstes Video der Konsole für Entwickler
Hier geht es zur News Ouya: Erstes Video der Konsole für Entwickler
- Usul
- Persönliche Nachricht:
Re: Ouya: Erstes Video der Konsole für Entwickler
Ich hab ja immer gedacht, daß die Unboxing-Videos von irgendwelchen Asiaten mit Piepsestimme oder von Deutschen mit radebrecherischem Akzent nervig sind... aber das hier toppt das alles ja mal sowas von. 
- KATTAMAKKA
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Statt Crysis3 od ein anderes NulpenGame hol ich mir ganz klar Ouya und lass mich überrschen 
- Levi
- Persönliche Nachricht:
Ich liebe "echte Gamer" <333 ... dieser Thread hat so viele von ihnen. 
- monotony
- Persönliche Nachricht:
Re: Kommentar
soso.Kyte hat geschrieben:Das Ding wird hart floppen.
- Sir Richfield
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
XBMC in 3...2...
Nein, ehrlich, find ich gut, dass da tatsächlich was bei rauskommt. Mal sehen, wie laut der Lüfter ist, das könnte noch Abzüge in der B-Note geben.
Ich wäre tatsächlich Kunde. Der Raspberry ist mir dann doch was arg schwach in der Menüführung.
Wenn die Ouya genug Power hat...
Klar, vollkommen zweckentfremdet, aber *pff*
Und spielen... naja, spielen würde ich Dinge, die auch Leute mit ihrer PSP so spielen. *hustwissenschon*
Nein, ehrlich, find ich gut, dass da tatsächlich was bei rauskommt. Mal sehen, wie laut der Lüfter ist, das könnte noch Abzüge in der B-Note geben.
Ich wäre tatsächlich Kunde. Der Raspberry ist mir dann doch was arg schwach in der Menüführung.
Wenn die Ouya genug Power hat...
Klar, vollkommen zweckentfremdet, aber *pff*
Und spielen... naja, spielen würde ich Dinge, die auch Leute mit ihrer PSP so spielen. *hustwissenschon*
-
mlrz
- Persönliche Nachricht:
überflüssiger schrott.
gemodette wii/ps2/xbox und man hat ausgesorgt für media center und emulation. das ding ist doch fürn popo.
kann auch alles mit meinem phone machen. (evtl. gehts mit apfel nicht. aber dann ist man auch selber schuld)
gemodette wii/ps2/xbox und man hat ausgesorgt für media center und emulation. das ding ist doch fürn popo.
kann auch alles mit meinem phone machen. (evtl. gehts mit apfel nicht. aber dann ist man auch selber schuld)
Zuletzt geändert von mlrz am 28.12.2012 14:00, insgesamt 1-mal geändert.
- Green-Link84
- Persönliche Nachricht:
Ich sehe der Ouya eher skeptisch entgegen, einfach, weil ich sämtliche "Spiele" auf Android und dem Apfel nicht ernst nehmen kann. Selbst die Ports von richtigen Konsolen und Handheld nehm ich nicht ernst, da fehlen einfach die Knöpfe.
Dieses Ding wird natürlich seine Käufer finden, ich blebe aber bei Konsolen japanischer Hersteller, da weiß ich was ich hab
.
Zudem haben die beiden einen großen Fehler gemacht, wer als Offzieller ein Unboxing-Video, wenn auch nur eines Dev-Kits macht, hat gefälligst weiße Handschuhe zu tragen und dies als Zeremonie durchzuführen
.
Dieses Ding wird natürlich seine Käufer finden, ich blebe aber bei Konsolen japanischer Hersteller, da weiß ich was ich hab
Zudem haben die beiden einen großen Fehler gemacht, wer als Offzieller ein Unboxing-Video, wenn auch nur eines Dev-Kits macht, hat gefälligst weiße Handschuhe zu tragen und dies als Zeremonie durchzuführen