DasGehtZuWeit hat geschrieben:Also mir gefällt das Gameplay ganz und gar nicht, hab aber auch nix anderes erwartet. Actionknaller ohne Seele... so wie die ganze Crysis Reihe. Bei Far Cry 3 - das ja eigentlich ein Sandbox Spiel ist - kommt bei mir während dem Videoschauen merklich mehr Stimmung auf.
Dieses Dummfug Geschwätz. -.-
Beschreibe mal, was die "Seele" eines Spieles ausmacht. Aus Tierhäuten Waffengürtel herstellen, wo die (erlegten) Gegner gut sichtbar selbst welche tragen?
DasGehtZuWeit hat geschrieben:Also mir gefällt das Gameplay ganz und gar nicht, hab aber auch nix anderes erwartet. Actionknaller ohne Seele... so wie die ganze Crysis Reihe. Bei Far Cry 3 - das ja eigentlich ein Sandbox Spiel ist - kommt bei mir während dem Videoschauen merklich mehr Stimmung auf.
Hauptsache sie konnten wieder eine Menge Aufwind für die Grafik, an den Mann bringen. Wünschte man könnte das gleiche über den gezeigten Inhalt sagen. So von wegen wir haben auch den letzten Prozentpunkt unseres gehirns in Anspruch genommen um euch die beste Geschichte der Welt zu zeigen....Fehlanzeige!
Dieses Dummfug Geschwätz. -.-
Beschreibe mal, was die "Seele" eines Spieles ausmacht. Aus Tierhäuten Waffengürtel herstellen, wo die (erlegten) Gegner gut sichtbar selbst welche tragen?
ich denke mal es geht darum, ob der funke überspringt oder nicht. bei crysis tuts das bei mir leider auch nicht, bei keinem teil. warum weiß ich auch nicht.
dass die entwickler ihr herzblut in so ein spiel stecken, glaub ich ja, aber bei mir kommt halt bei den meisten spielen einfach nichts an
ob fehlt mir halt einfach der pfiff.
Muss auch sagen, Crysis "1" fand ich bisher auch am besten. Dieses Sanboxfeeling, eine Mischung aus etwas Taktik (wie geh ich eine Basis an ganz unbemerkt oder wie verteitige ich diese) bis hin zu Actionszenen mit dem Panzer. Aber seit Crysis 2 gehts nur noch um die Grafik und wie ich mich am besten Actionmäßig durch die Schlauchlevels kämpfe. Glaube kaum, dass es im dritten Teil anders wird, auch wenn etwas größere Areale versprochen wurden.
also crysis hat für mich nur grafisch überzeugt. aber selbst dieser punkt fällt jetzt weg, da es halt einfach "normal" aussieht. die crysis-reihe ist vermutlich immer noch die hübscheste aber der wow-effekt fehlt ganz einfach und damit auch ein ganzes stück an anziehung, für mich zumindest.
nicht dass ich nur auf grafik aus wäre, aber crysis 2 und auch das hier wirken einfach nur beliebig.
IceOnly2 hat geschrieben:Muss auch sagen, Crysis "1" fand ich bisher auch am besten. Dieses Sanboxfeeling, eine Mischung aus etwas Taktik (wie geh ich eine Basis an ganz unbemerkt oder wie verteitige ich diese) bis hin zu Actionszenen mit dem Panzer. Aber seit Crysis 2 gehts nur noch um die Grafik und wie ich mich am besten Actionmäßig durch die Schlauchlevels kämpfe. Glaube kaum, dass es im dritten Teil anders wird, auch wenn etwas größere Areale versprochen wurden.
du hast es richtig gesagt Sandboxfeeling! Crysis 1 war in seiner Offenheit auch stark begrenzt. Es wurde durch die weitläufige Kulisse nur schön kaschiert! Habs letztens noch gezockt und man wird stark eingegrenzt, wenn man Missionsziele erreichen muss...also einfach mal 180° drehen und rund um die Insel laufen geht nicht ^^
Und dadurch kämpft man sich im ersten Teil auch nur von "Schlauchlevel" zu "Schlauchlevel", die nicht viel weitläufiger ausfallen, als bei Teil 2!
Einzig und allein die (fast schon aufgezwungenen) Fahrpassagen bieten mehr Spielraum.
Crytek bombt uns ja regelrecht zu mit Filmchen über Crysis3 und bald haben wir warscheinlich jedes ``Highlight`` des games gesehen. Also wozu das Game noch kaufen, ist doch eh nur das immer gleiche Schlauchgeballer aus der Steinzeit mit Unsichtsbarzauber als Stealthfake.
wenn es pc ist...wo ist dann die hochgepriesene tessalation...der rest sieht aber echt simmig aus.
- ist es auf der konsole- respekt an crytek, haben dann wirklich alles aus der konsole rausgekutzelt was noch drin lag.
- ist es auf dem pc , gut aber nicht zwingend der oberburner. ist halt schwirig anhand eines 480p videos zu urteilen.
da es crytec sowieso um einen grafischen benchmark geht und wohl kaum um "neue" spielerische elemente sage ich zum spiel nicht sonderlich viel. wirds doch ein schmuckstück werden und der multiplayer das mal wirlich etwas taugt , gönne ich es mir später zum halben preis...besser als black ops 2 wirds wohl alle mal.
Slayer123 hat geschrieben:also crysis hat für mich nur grafisch überzeugt. aber selbst dieser punkt fällt jetzt weg, da es halt einfach "normal" aussieht.
So ein Käse, Crysis 3 ist bei weitem das Spiel mit der besten Grafik.
IceOnly2 hat geschrieben:Muss auch sagen, Crysis "1" fand ich bisher auch am besten. Dieses Sanboxfeeling, eine Mischung aus etwas Taktik (wie geh ich eine Basis an ganz unbemerkt oder wie verteitige ich diese) bis hin zu Actionszenen mit dem Panzer. Aber seit Crysis 2 gehts nur noch um die Grafik und wie ich mich am besten Actionmäßig durch die Schlauchlevels kämpfe. Glaube kaum, dass es im dritten Teil anders wird, auch wenn etwas größere Areale versprochen wurden.