Wie viele davon sind wohl Fillers?ogami hat geschrieben:²Naruto #614
Wie ist eigentlich der Super Robot Taisen Anime. Anschaubar oder ziemlicher Müll? ^^
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Wie viele davon sind wohl Fillers?ogami hat geschrieben:²Naruto #614
Keine, gemeint sind ja die Manga-Kapitel.^^-Banshee- hat geschrieben:Wie viele davon sind wohl Fillers?ogami hat geschrieben:²Naruto #614![]()
Die Idee kam mir also auch schon ^^ogami hat geschrieben:²Naruto #614
hey... da sterben ja mal bekannte Charaktere .... Aber wir haben ja noch die Dragonballs ... äh ... Rinne Tensei, also warte ich mal weiterhin die Zeit ab, bis das endlich n Ende findet. ^^

Mh, wir könnten ja darauf wetten, wer genau "stirbt". :wink:ogami hat geschrieben:²Beryl
Die Idee kam mir also auch schon ^^ogami hat geschrieben:²Naruto #614
hey... da sterben ja mal bekannte Charaktere .... Aber wir haben ja noch die Dragonballs ... äh ... Rinne Tensei, also warte ich mal weiterhin die Zeit ab, bis das endlich n Ende findet. ^^
Da kommt doch sicher noch so n "herzergreifender" Dialog zwischen Kakashi und Obito, dass Kakashi Rin nur getötet hat, um sie vor Gefangenschaft und Tod durch die Feinde zu bewahren und das Rin sagte, bevor sie gefangen genommen wird, wäre sie lieber tot und an Obitos Seite ... irgend sowas kommt da sicher noch, da wir den Grund von Kakashis Handeln ja noch nicht kennen. Vorher erlegen wir aber noch ein paar der Stammcharaktere um die Dramatik noch zu erhöhen.