Release-Vorschau: Januar 2013
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- ShadowXY
- Persönliche Nachricht:
Re: Release-Vorschau: Januar 2013
Und wieder ein Monat, wo der Geldbeutel geschont wird... Dann wird halt gespart für GTA 
-
Kovic
- Persönliche Nachricht:
wieso habt ihr bei dmc und painkiller nur x-box und ps3 stehen ? laut 1000000 anderer seiten kommen beide auch im Januar aufm PC raus.
-
johndoe824834
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
Shootmania: Storm = Sieht interessant aus
DmC = <3
Version ebenfalls.
DmC = <3
Das Frag ich mich auch^^ Man kann DmC sogar schon für PC vorbestellen und jede andereKovic hat geschrieben:wieso habt ihr bei dmc und painkiller nur x-box und ps3 stehen ? laut 1000000 anderer seiten kommen beide auch im Januar aufm PC raus.
Version ebenfalls.
- old z3r0
- Persönliche Nachricht:
Yay, Ni No Kuni wird den Januar und (wahrscheinlich) Februar komplett ausfüllen, bevor im März mal was neues kommt.
DMC sollte ich mal die Demo endlich anspielen, wobei der Soundtrack mich schon überrascht hat. Ich weiß noch das der Track (Glitch Mob - Nalepa Monday für interessierte) in einem der ersten Trailer zu hören war, aber nicht das es jetzt der offizielle Soundtrack sein soll...
Sonst scheint es nichts zu geben... Painkiller... ach ne, ist ja nur die verwurstete HD-Neuauflage...
DMC sollte ich mal die Demo endlich anspielen, wobei der Soundtrack mich schon überrascht hat. Ich weiß noch das der Track (Glitch Mob - Nalepa Monday für interessierte) in einem der ersten Trailer zu hören war, aber nicht das es jetzt der offizielle Soundtrack sein soll...
Sonst scheint es nichts zu geben... Painkiller... ach ne, ist ja nur die verwurstete HD-Neuauflage...
- BfA DeaDxOlli
- Persönliche Nachricht:
Ab dem 19. Februar (MGR:R) geht für mich die "Spiele"-Saison los^^.
Ni No Kuni werd ich mir mal holen wenn Luft ist ,damit ich es richtig genießen kann.
DMC werd ich mir wohl erstmal nur ausleihen.
Ni No Kuni werd ich mir mal holen wenn Luft ist ,damit ich es richtig genießen kann.
DMC werd ich mir wohl erstmal nur ausleihen.
-
WhiteToadster
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
geht echt gut los das neue jahr, dmc und ni no kuni werden 100%ig gekauft, die demos haben mir nämlich echt gut gefallen, sonst ist echt nur schrott dabei.
- TheGame2493
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
Das Jahr 2013 startet, Gott sei Dank, mit keinem relevanten Titel.
-
Chckn
- Persönliche Nachricht:
Naja, alles Grütze mMn. Der 10.000te Action Third-Person Titel für Konsole...Hurra!
Der Steam Sale hat mir auch noch nichts gebracht -Wenigstens habe ich mir Jet Set Radio PC für 2,70€ noch geholt.
Der Steam Sale hat mir auch noch nichts gebracht -Wenigstens habe ich mir Jet Set Radio PC für 2,70€ noch geholt.
-
Canon Ixus 75
- Persönliche Nachricht:
Puh,
ich hab so viel Geld in Steamdeals versenkt, bin froh das nix gutes kommt xD
ich hab so viel Geld in Steamdeals versenkt, bin froh das nix gutes kommt xD
-
Cheraa
- Persönliche Nachricht:
DmC und Ni no Kuni werden bombastisch werden. Freue mich schon drauf.
-
Octavioan
- Persönliche Nachricht:
Ni no Kuni wird auf jeden Fall gekauft
Freue mich schon extrem drauf.
Das Spiel kaufe ich sogar zweimal einmal für die Freundin und für mich damit wir uns nicht streiten müssen wer spielen darf^^
Das Spiel kaufe ich sogar zweimal einmal für die Freundin und für mich damit wir uns nicht streiten müssen wer spielen darf^^
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
Ni No Kuni habe ich auch schon vorbestellt. Seit längerem wieder mal ein Spiel auf das ich mich richtig freue.
Virtue's Last Reward für den 3DS hätte man auch noch erwähnen können.
Virtue's Last Reward für den 3DS hätte man auch noch erwähnen können.
- (x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Re: Kommentar
Die Gothic Reihe ist einfach nicht tot zu kriegen. Da können Publisher pleite gehen und die Schöpfer sich an andere Projekte setzen, aber Gothic kriecht einfach weiter....Tshyk D Ghost hat geschrieben:Warum stampfen diese hunde arcania aka das dritt größte verbrechen der menschheitsgeschichte nicht endlich ein. Niemand will den scheiß. Weg damit. ich will das endlich vergessen.
und außer DmC ist im januar auch nix los
Hätte man, wenn es Redakteure gäbe die sich mit dem 3ds auseinandersetzen wollen. Wenn du verstehst.Ni No Kuni habe ich auch schon vorbestellt. Seit längerem wieder mal ein Spiel auf das ich mich richtig freue.
Virtue's Last Reward für den 3DS hätte man auch noch erwähnen können
-
Kruemelyeti
- Persönliche Nachricht:
Das Jahr fängt doch gut an! Shootmania ist seit gestern vorbestellt, bin schon seit der Alpha dabei und hatte schon ne Menge Spaß mit dem Spiel. Freue mich darauf, wenns dann endlich "richtig" losgeht. Habe letztens erst Enslaved nachgeholt und war sehr begeistert von dem Spiel, freue mich jetzt umso mehr auf DMC und bin mal gespannt, was Ninja Theory aus dem Franchise gemacht hat. Ni No Kuni sieht auch sehr verheißungsvoll aus, wird mit Sicherheit ein tolles Spiel und ich stehe total auf diesen Märchencharakter, endlich mal wieder ein wenig Abwechslung zu all den Actiontiteln.