Crysis 3: Psycho-Spielszenen

Hier könnt ihr über Trailer, Video-Fazit & Co diskutieren.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Dafuh
Persönliche Nachricht:

Re: Crysis 3: Psycho-Spielszenen

Beitrag von Dafuh »

Lionsource hat geschrieben:Ein roter Button kann aber auch ein an ein PC angeschlossenes Gamepad bedeuten... :roll:
Mein Argument diesbezüglich, steht schon im vorherigen Post!
Lächerlich zu behaupten, die Entwickler spielen ihren Shooter auf einem Highend-PC mit Gamepad!
Es sei denn, es ist Marketing...heutzutage ist ja alles möglich xD
Zuletzt geändert von Dafuh am 27.12.2012 16:15, insgesamt 4-mal geändert.
rev89
Persönliche Nachricht:

Beitrag von rev89 »

Dass ist garantiert auf den PC, wo ein Gamepad angeschlossen ist, ist doch immer so :roll:
rev89
Persönliche Nachricht:

Beitrag von rev89 »

Dafuh hat geschrieben:
Lionsource hat geschrieben:Ein roter Button kann aber auch ein an ein PC angeschlossenes Gamepad bedeuten... :roll:
Lächerlich zu behaupten, die Entwickler spielen ihren Shooter auf einem Highend-PC mit Gamepad!

Hier mir war langweilig: [img]http://www.file-upload.net/downloa ... tml [/img]
Dein ernst? Natürlich ist das die PC-Version, und die wird wegen Marketing auf nem PC mit Gamepad gespielt, ist jetzt wirklich nicht das erstemal, sonder eher die Regel :)
Zuletzt geändert von rev89 am 27.12.2012 16:20, insgesamt 1-mal geändert.
Dafuh
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dafuh »

rev89 hat geschrieben:
Dafuh hat geschrieben:

Hier mir war langweilig: [img]http://www.file-upload.net/downloa ... tml [/img]
Dein ernst? Natürlich ist das die PC-Version, und die wird wegen Marketing auf ner Konsole gespielt, ist jetzt wirklich nicht das erstemal, sonder eher die Regel :)
verdammt jz hast du meinen Link-Fail gepostet xD ich bekomme es nicht gebacken
Lionsource
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lionsource »

Dafuh hat geschrieben:

Hier mir war langweilig: http://www.file-upload.net/download-697 ... .png.html

Edit: Und kommt nur mir das so vor, oder will jeder mit dem Smiley: :roll: ein bisschen arrogant rüberkommen?

Schau dir mal Vorstellungen von Spielen an, selten habe ich jemanden mit Maus + Tastatur spielen sehen.

Wahrscheinlich soll ein Teil der Spielerschaft, die sich nicht großartig mit diesem Umstand auseinandersetzt, "gelinkt" werden.
Gamepad = Konsole
Und falls diese "Konsole" dann noch ne Super-Grafik hat (wie in diesem Fall) heisst es ja
Konsole = Super-Grafik

Fazit:
Crysis 3 auf Konsole = Super-Grafik = Kauf
Deszaras
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Deszaras »

Dafuh hat geschrieben:Habs mir jz noch einmal angesehen, einfach mal bei 0:22 pausieren ;)
Ah ja, jetzt sehe ich ihn auch. Wo der Spieler die Aufsätze/Modifikationen wechselt, kann man einen B-Button erkennen.

Aber kann man die PC-Version nicht auch mit 360-Pad spielen? Werden dann nicht auch die passenden Knöpfe eingeblendet?

EDIT: Zu spät :mrgreen:
Dafuh
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dafuh »

Und da EA der Publisher ist, ist alles möglich!
Aber ja bis jz sind das alles Thesen die auf nichts beruhen, wir wissen es dann ja doch nicht...
Dafuh
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dafuh »

Sry 4 Doppelpost, aber das hier passt einfach nicht zum vorherigen, ich hoffe einfach mal, dass irgendwer in der Zeit wo ich schreibe, schon was gepostet hat xD

Also ich sehe mir gerade die Live Präsentation von Crysis2 auf der E3 2010 an.
Hier ist eindeutig zu erkennen, sie zocken auf der 360! Warum? Grafik ist absolut nicht am PC-Niveau allein am fehlenden AA zu sehen!
Meine Frage? Warum sollten sie es damals so gehandhabt haben?

Quelle: http://www.youtube.com/watch?v=3xfx2puix30

Edit: dann gucke ich wieder das Crysis 3 Video und man sieht absolut nichts flimmern, es sieht einfach zu gut für ne 360 aus...einzig und allein die Framerate ist sehr gering!
rev89
Persönliche Nachricht:

Beitrag von rev89 »

Dafuh hat geschrieben:Sry 4 Doppelpost, aber das hier passt einfach nicht zum vorherigen, ich hoffe einfach mal, dass irgendwer in der Zeit wo ich schreibe, schon was gepostet hat xD

Also ich sehe mir gerade die Live Präsentation von Crysis2 auf der E3 2010 an.
Hier ist eindeutig zu erkennen, sie zocken auf der 360! Warum? Grafik ist absolut nicht am PC-Niveau allein am fehlenden AA zu sehen!
Meine Frage? Warum sollten sie es damals so gehandhabt haben?

Quelle: http://www.youtube.com/watch?v=3xfx2puix30

Edit: dann gucke ich wieder das Crysis 3 Video und man sieht absolut nichts flimmern, es sieht einfach zu gut für ne 360 aus...einzig und allein die Framerate ist sehr gering!
Vielleich weil auch im Video expliziert steht, das es die Xbox 360 Version ist, und sie es einfach, da es das erste Crysis auf Konsole war, es dort auch zeigen wollten.

Vielleicht hatten sie da die Methode der Kundenverarsche nocht nicht wahrgenommen xD

Aber das obengennante Video, stammt bestimmt vom PC, das ist zu aufwändig für die Konsolen.
papperlapapp
Persönliche Nachricht:

Beitrag von papperlapapp »

0:23 zeigt tatsächlich einen "b" knopf.

aber es wohl leider wi eimmer. WENN es die konsolenversion wäre, würde crytek es mit 150%er sicherheit auch dazu sagen.

schön wärs, da ich auch ausschließlich auf konsole zocke.

nunja. mal abwarten
firestarter111
Persönliche Nachricht:

Beitrag von firestarter111 »

schon bei der e3 präsentation mit livegameplay haben die es an nem pc mit nem xbox 360 controller gezockt. ich habe crysis 2 auf der ps3 und dem pc, deshalb ich nehme gerne wetten an, dass dies ne pc version ist.
OriginalSchlagen
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von OriginalSchlagen »

Bedameister hat geschrieben:
Darauf würde ich jetzt eher mal tippen. Bei Präsentationen wird doch fast immer auf dem PC gespielt aber mit einem Pad. Mit dem Pad will man halt die größte Zielgruppe ansprechen, also die Konsolen und die Grafik soll natürlich auf dem höchsten Niveau sein also nimmt man nen PC
Macht wenig Sinn, wenn man mit der Lupe nach Anzeichen eines Pads suchen muss. Ich tippe eher darauf, dass mit einem Pad die Bewegungen "smooth" rüberkommen. Mit einer Mouse bewegt sich die Kopfkamera ruckartig, der Blickwechsel ändert sich plötzlich. Das kann auf die visuelle Wahrnehmung des betrachtenden Nichtspielers störend wirken. Ein Pad lässt sich zudem auch im Stehen bedienen.

Zum Video: Mir gefällt das hohe Gras. Ich frag mich, ob und wie es sich auf Sichtbarkeit auswirkt. Die Action ist gut porportioniert und das Leveldesign glänzt mit Details und hat wieder das gewisse Arenafeeling.
crafttom
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von crafttom »

... sieht man doch schon an der Grafik das dies eine PC Version ist
DasGehtZuWeit
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DasGehtZuWeit »

Also mir gefällt das Gameplay ganz und gar nicht, hab aber auch nix anderes erwartet. Actionknaller ohne Seele... so wie die ganze Crysis Reihe. Bei Far Cry 3 - das ja eigentlich ein Sandbox Spiel ist - kommt bei mir während dem Videoschauen merklich mehr Stimmung auf.
Waffenmutti87
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Waffenmutti87 »

was ein geniales stück, wie alle teile einfach geiles gameplay