Aktuelle Schnäppchenübersicht
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Dantohr
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Re: Aktuelle Schnäppchenübersicht
Kann ich das Game auch noch nach der Gratiswoche spielen wenn ich es jetzt runterlade?
- BfA DeaDxOlli
- Persönliche Nachricht:
klaro, es ist so als hättest du es ganz normal gekauft.
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
BfA DeaDxOlli hat geschrieben:klaro, es ist so als hättest du es ganz normal gekauft.
Bist du dir da sicher ? Wäre ja echt krass wenn die das jetzt quasi einfach verschenken. Aber stimmt schon, wie wollen die das beschränken dass es nächste Woche nichtmehr funktioniert
-
- Moderator
- Persönliche Nachricht:
Ja sicher.
- HiroNakamura85
- Persönliche Nachricht:
Geil, danke für den Tipp!Oynox Slider hat geschrieben:The Walking Dead Episode 1 ist eine Woche lang kostenlos auf XBL erhältlich. Das wird dann ja ein super Deal mit dem 28. zusammen!
- Dantohr
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ok hoffe ihr habt recht 
Hab im Moment soviel zum zocken.Und das wollte ich mir aufheben wenn ich wieder in Zombie Stimmung bin und unter anderem endlich mal Dead Island durchspiele ^^

Hab im Moment soviel zum zocken.Und das wollte ich mir aufheben wenn ich wieder in Zombie Stimmung bin und unter anderem endlich mal Dead Island durchspiele ^^
- Alking
- Persönliche Nachricht:
Deadlight gefällt mir vom Stil her super, aber dieser Trial and Error must nervt einfach. Bin grade im fallenlabyrinth der Ratte und das macht einfach keinen spaß, echt schade aber für solche mätzchen bin ich zu alt. Und zack das nächste spiel eingelegt aber für 600ms habe ich es gerne mal probiert.
-
- Persönliche Nachricht:
Ich fand das Spiel kam nahezu komplett ohne Trial/Error aus. Bis auf eine Stelle kurz vor dem Ende war es sehr entspannend. Eine Zumutung waren aber die Story und die Charakterzeichnung...Alking hat geschrieben:Deadlight gefällt mir vom Stil her super, aber dieser Trial and Error must nervt einfach. Bin grade im fallenlabyrinth der Ratte und das macht einfach keinen spaß, echt schade aber für solche mätzchen bin ich zu alt. Und zack das nächste spiel eingelegt aber für 600ms habe ich es gerne mal probiert.
- BfA DeaDxOlli
- Persönliche Nachricht:
Super.... der BL2 Season Pass kostet noch 1800 Punkte-.- ich hab fest mit 50%(1200) gerechnet und jetzt war alles umsonst.
-
- Moderator
- Persönliche Nachricht:
Naja. Hast ja keinen Verlust gemacht 
Du hast darauf spekuliert, dass die du beiden nächsten Addons auch nochmal günstiger bekommst, oder?

Du hast darauf spekuliert, dass die du beiden nächsten Addons auch nochmal günstiger bekommst, oder?
- BfA DeaDxOlli
- Persönliche Nachricht:
Ich hab mit 1200 gerechnet und vorgestern 600 ausgegeben-.-
Das sind die Punkte die jetzt fehlen-.-
- Dantohr
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Und ich hoffe das Morgen die Walking Dead Episoden auch um die Hälfte günstiger werden.
Habe mir jetzt extra 800 Punkte gekauft
Die erste Episode hat mich so überzeugt das ich weiterzocken will ^^
Habe mir jetzt extra 800 Punkte gekauft

Die erste Episode hat mich so überzeugt das ich weiterzocken will ^^
-
- Moderator
- Persönliche Nachricht:
Ok. Also doch Verlust. Das ist ja übel.BfA DeaDxOlli hat geschrieben:Ich hab mit 1200 gerechnet und vorgestern 600 ausgegeben-.-
- BfA DeaDxOlli
- Persönliche Nachricht:
Bei Walking Dead glaub ich immer noch an die 200. Das ganze passt einfach sehr gut zur Ep1 Gratis Aktion.
So muss man nur ne 800er holen und alles passt.
Bei Borderlands is leider das Problem das der Season Pass ja an sich schon einen Rabatt von 10€ gibt.-.-
So muss man nur ne 800er holen und alles passt.
Bei Borderlands is leider das Problem das der Season Pass ja an sich schon einen Rabatt von 10€ gibt.-.-
- Oshikai
- Persönliche Nachricht:
Hab noch genau 1.200 Punkte über.. 1,8k is mir irgendwie doch zuviel..BfA DeaDxOlli hat geschrieben:Ich hab mit 1200 gerechnet