Das war ein Joke Wollte nur mal hören was die Arma 2 Fans dazu sagen, wenn ich behaupte man würde ARMA 2 nur für DayZ kaufen (was ich zB getan habe).
Es ist unsagbar dämlich :p. Das sage ich dazu^^.
Arma 2 CO hat so viel Content, wer sich da nur DayZ anschaut verpasst einiges.
Die Coop Missionen als Beispiel, am besten mit ACE Mod.
The Chosen Pessimist hat geschrieben:
Das war ein Joke Wollte nur mal hören was die Arma 2 Fans dazu sagen, wenn ich behaupte man würde ARMA 2 nur für DayZ kaufen (was ich zB getan habe).
oh, äh, ich hatte keine ahnung dass lingor island = dayz (danke google), sorry
Es ist unsagbar dämlich :p. Das sage ich dazu^^.
Arma 2 CO hat so viel Content, wer sich da nur DayZ anschaut verpasst einiges.
Die Coop Missionen als Beispiel, am besten mit ACE Mod.
RuNN!nG J!m hat geschrieben:Na endlich ist etwas für mich dabei!
Deponia für 4,99€ nehme ich gerne mit :)
Ich werd das Daedelic-Bundle am letzten Aktionstag kaufen, da es unterm Strich günstiger ist als alle möglichen Schnäppchenkombinationen und ich nicht auf die Deponia-Trilogie als Pack warten will ;)
Solte jemand überlegen sich Super Meat Boy zu holen, dann tue er dies zur Zeit nicht in der Flasghaktion, denn bei gmg kostet das Spiel mit dem Code, der hier auf jeder Seite mindestens einmal genannt wird, weniger.
Matzetatze hat geschrieben:Ich hab mir zu Weihnachten den Season Pass für AC3 gegönnt, aber ich kann den ersten DLC nicht runterladen. Weiss jemand Rat?
Matzetatze hat geschrieben:Ich hab mir zu Weihnachten den Season Pass für AC3 gegönnt, aber ich kann den ersten DLC nicht runterladen. Weiss jemand Rat?
Da bist du aber definitiv im falschen Thread.
Finde ich jetzt nicht so. Ist ja nicht so als wäre hier unglaublich viel los, und wo soll er es denn sonst fragen?
Da fällt mir ein: Meint ihr ich sollte Black Mesa spielen bevor ich mit Half Life 2 anfange oder nicht?
Mach dir nix drauß...
Wirf lieber mal einen Blick ins Ubi-Forum von ACIII, da findest du solche und ähnliche Probleme in Massen...