Borderlands 2: Bekommt wohl ein größeres Add-On
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Borderlands 2: Bekommt wohl ein größeres Add-On
Borderlands 2 soll bekanntlich vier Story-DLC-Pakete bekommen, die auch als "Season Pass" erhältlich sind. Das nächste Paket "Sir Hammerlock's Big Gamer Hunt" soll am 15. Januar (PC, XBLA) bzw. 16. Januar (Euro-PSN) vom Stapel laufen (wir berichteten). Darüber hinaus hat Gearbox Software aber noch weitere Pläne für den "Shooter-Looter", wie Randy Pitchford (Gearbox-Chef) kürzlich via Twitter verra...
Hier geht es zur News Borderlands 2: Bekommt wohl ein größeres Add-On
Hier geht es zur News Borderlands 2: Bekommt wohl ein größeres Add-On
-
Die!Coloss
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
ach schön..die beiden dlcs bisher waren sehr spaßig...ich freu mich drauf
- Weller
- Persönliche Nachricht:
Re: Kommentar
Da bin ich mit von der Partie!Shurkien hat geschrieben:Kanns kaum erwarten:)
- The Chosen Pessimist
- Persönliche Nachricht:
Re: Borderlands 2: Bekommt wohl ein größeres Add-On
Immer her damit. Aber wäre dieser DLC dann auch im Season Pass enthalten, weil es liest sich ein bisschen so, als wäre es ein großes AddOn, kein mittelgroßer DLC.
-
SectionOne
- Persönliche Nachricht:
Der Season Pass umfasst 4 DLCs, das Addon läuft dann separat!The Chosen Pessimist hat geschrieben:Immer her damit. Aber wäre dieser DLC dann auch im Season Pass enthalten, weil es liest sich ein bisschen so, als wäre es ein großes AddOn, kein mittelgroßer DLC.
Freu mich auch schon drauf, hoffe nur das MaxLevel wird dann auch entsprechend angehoben!
- BurritoWeapon
- Persönliche Nachricht:
Vielleicht schafft es Gearbox ja noch einen guten DLC für Borderlands 2 zu machen (auch wenn ich die hoffnung schon aufgegeben habe)
- argo1mk
- Persönliche Nachricht:
Wieso, waren die ersten zwei nicht so überzeugend?BurritoWeapon hat geschrieben:Vielleicht schafft es Gearbox ja noch einen guten DLC für Borderlands 2 zu machen (auch wenn ich die hoffnung schon aufgegeben habe)
- Scorcher24_
- Persönliche Nachricht:
Nicht wirklich. Sehr flach, selbst für pandorrianische Verhältnisse, sehr kurz.argo1mk hat geschrieben:Wieso, waren die ersten zwei nicht so überzeugend?BurritoWeapon hat geschrieben:Vielleicht schafft es Gearbox ja noch einen guten DLC für Borderlands 2 zu machen (auch wenn ich die hoffnung schon aufgegeben habe)
Bisher finde ich nicht dass der Season Pass seine 30€ wert ist.
Ich wette dieses große Addon kostet nochmal 30€ oder mehr und wird nicht im Season Pass enthalten sein.
Der Scheiss is überteuert³ imho.
Zum Glück hab ich nix dafür bezahlt.
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
Darum wartet man auch auf ne GoTY 
- Der_Waran
- Persönliche Nachricht:
Oder auf wunderbare Steam-Deals :wink:Bedameister hat geschrieben:Darum wartet man auch auf ne GoTY
-
xXDidi1984Xx
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
Das kannst aber annehmen das da eine G.O.T.Y. Edition kommt weil das spiel macht echt süchtig und schreit immer nach mehr 
- Scorcher24_
- Persönliche Nachricht:
Süchtig? Nicht wirklich.
Ich spiels mit Freunden und ausserhalb dieser Zeit fasse ich das nichtmal mit der Kneifzange an^^.
Man braucht Ewigkeiten nen paar Gegner ins Nirvana zu schicken, ausser du farmst stundenlang das beste Gear. Mit normalem Zeug sind Gegner Kugelschwämme³.
Noch dazu: Im Coop dropt bei uns weit weniger als im Singleplayer. Wir hams getestet. Dabei steht doch im Hauptmenü man hätte besseren Loot. Die besten Stücke hab ich aber im SP ausm Automaten gezogen.
Im MP habe ich kein einziges oranges und nur relativ wenige lilane gesehen.
Ich spiels mit Freunden und ausserhalb dieser Zeit fasse ich das nichtmal mit der Kneifzange an^^.
Man braucht Ewigkeiten nen paar Gegner ins Nirvana zu schicken, ausser du farmst stundenlang das beste Gear. Mit normalem Zeug sind Gegner Kugelschwämme³.
Noch dazu: Im Coop dropt bei uns weit weniger als im Singleplayer. Wir hams getestet. Dabei steht doch im Hauptmenü man hätte besseren Loot. Die besten Stücke hab ich aber im SP ausm Automaten gezogen.
Im MP habe ich kein einziges oranges und nur relativ wenige lilane gesehen.
- Sephiroth1982
- Persönliche Nachricht:
Wie schon beim ersten Teil und vielen anderen Spielen (Oblivion GotY, Fallout 3 GotY, Morrowind GotY usw.) die DLCs oder AddOns haben/haben werden, kaufe ich es mir erst wenn es ne GotY Edition gibt, bzw. eine Kollektion bestehend aus dem Hauptspiel, den AddOns und sämtlichen DLCs. Ich hab kein Problem damit zu warten und für das Gesamtpaket 30-40 Euro zu bezahlen, anstatt mir alles bei Veröffentlichung zu holen und auf ein Paketpreis von 100-300 Euro zu kommen.
- BurritoWeapon
- Persönliche Nachricht:
Die ersten 2 DLCs hatten. nichts besonderes, die Story war auch nicht wirklich interessant, über die Spielzeit will ich mich hier nicht beschweren da ich die eigentlich ok fand.argo1mk hat geschrieben:Wieso, waren die ersten zwei nicht so überzeugend?BurritoWeapon hat geschrieben:Vielleicht schafft es Gearbox ja noch einen guten DLC für Borderlands 2 zu machen (auch wenn ich die hoffnung schon aufgegeben habe)
Ich erwarte natürlich nicht das Borderlands 2 sich in den DLCs komplett vom Hauptspiel unterscheidet, aber ein bisschen etwas anderes hätte da schon sein können.
Ach Ja, mir geht der Look des Spiel mittlerweile (Habe 4 Tage Spielzeit) auf die Nerven, da alles irgendwie gleich aussieht auch wenns komplett anders aussieht, ich kann nicht beschreiben woran das liegt aber es kommt mir so vor (anfangs mochte ich den Grafikstil)