Dead Space 3: PS3/360-Demo im Januar
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Dead Space 3: PS3/360-Demo im Januar
Mit Dead Space 3 geht Viscerals Reihe Anfang Februar in die nächste Runde - und wartet erstmals mit einem Koop-Modus auf. Zumindest in internationalen Gefilden wird es am 22. Januar schon mal ein Probehäppchen geben: Dann soll nämlich eine Demo auf Xbox Live und PSN veröffentlicht werden. (Das Euro-PSN dürfte wie üblich einen Tag später bedient werden.) Über den Inhalt der Anspielversion wurden ke...
Hier geht es zur News Dead Space 3: PS3/360-Demo im Januar
Hier geht es zur News Dead Space 3: PS3/360-Demo im Januar
-
Slayer123
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
das zeigt mir schon wieder, auf welchen systemen hier der fokus liegt. aber was solls, wollte es eh erst für nen 10er kaufen, wenn überhaupt.
mag sein, dass eine mangelnde demo keine rechtfertigung für ne "raubkopie" ist, aber wundern braucht sich ea dann auch nicht.
mag sein, dass eine mangelnde demo keine rechtfertigung für ne "raubkopie" ist, aber wundern braucht sich ea dann auch nicht.
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
Re: Dead Space 3: PS3/360-Demo im Januar
Da freu ich mich doch schon drauf 
-
DasGehtZuWeit
- Persönliche Nachricht:
Re: Kommentar
Seh ich auch so. Wenn, dann soll entweder jeder eine Demo kriegen oder überhaupt keiner. Sonst können sies gleich so machen, dass sie das Game NUR auf Konsole rausbringen, und sich diese Mätzchen sparen (wo offensichtlich mit Absicht gemacht werden, um Spieler vom PC wegzubewegen).Slayer123 hat geschrieben:mag sein, dass eine mangelnde demo keine rechtfertigung für ne "raubkopie" ist, aber wundern braucht sich ea dann auch nicht.
- schefei
- Persönliche Nachricht:
Wozu ne Pc Demo? Zu dem Zeitpunkt ist die geleakte Vollversion sowieso schon im Netz.
EA hat das schon berücksichtigt, wofür aufwendig ne PC Demo releasen und die eigenen Server belasten wenns andere für einen machen.
EA hat das schon berücksichtigt, wofür aufwendig ne PC Demo releasen und die eigenen Server belasten wenns andere für einen machen.
-
DasGehtZuWeit
- Persönliche Nachricht:
Asou, das nenn ich Service =)
- WeAllLoVeChaos
- Persönliche Nachricht:
Interessant, was heutzutage alles eine Raubkopie rechtfertigt 
So weit würde ich nicht gehen, aber ihr habt schon Recht, eine Anspielmöglichkeit vor den Kauf sollte es auf allen Systemen geben, zumal die PC Titel allesamt auch dann Accountgebunden sind und bei Nichtgefallen nicht mehr verkauft werden können.
Trotzdem: Raubkopie = Böse, Böse
Frohes Rest Fest!
So weit würde ich nicht gehen, aber ihr habt schon Recht, eine Anspielmöglichkeit vor den Kauf sollte es auf allen Systemen geben, zumal die PC Titel allesamt auch dann Accountgebunden sind und bei Nichtgefallen nicht mehr verkauft werden können.
Trotzdem: Raubkopie = Böse, Böse
Frohes Rest Fest!
- Nachtkind
- Persönliche Nachricht:
Sehr schön, Demo ist immer gut!
- Iconoclast
- Persönliche Nachricht:
Re: Kommentar
Dafür darfst du dann in echtem HD spielen mit scharfen Texturen und nicht in einer Auflösung, die fast schon wieder bei 800x600 Anno 1998 angekommen ist.Slayer123 hat geschrieben:das zeigt mir schon wieder, auf welchen systemen hier der fokus liegt. aber was solls, wollte es eh erst für nen 10er kaufen, wenn überhaupt.
-
Sarfinwsl
- Persönliche Nachricht:
Wenn der letzte Terrorist getötet wurde, das letzte Holz gefällt und die letzte Rennfahrt gewonnen wurde, werdet auch ihr feststellen, dass sich Raubkopien nicht lohnen!schefei hat geschrieben:Wozu ne Pc Demo? Zu dem Zeitpunkt ist die geleakte Vollversion sowieso schon im Netz.
-
DasGehtZuWeit
- Persönliche Nachricht:
Völlig richtig. Denn die Spiele sind schon so generisch und platt, dass man sich selbst beim raubmordkopieren noch bestrafen würde.
-
firestarter111
- Persönliche Nachricht:
natürlich gab es früher demos. ebenso konnte man dank nicht so krassem drm die disk auch mal von freund ausleihen. und der begriff shareware sagt dir doch auch noch was?Noeppchen hat geschrieben:Das überrascht mich eigentlich schon. Ich dachte, dass sie die Serie so lange geheim halten, bis es gar nicht mehr geht, um den Untergang der Serie zu verbergen. Die Verschleierungstaktik lief bei diesem Titel bis jetzt doch recht ordentlich.
Zu all dem Gesagten über mir: Es ist wirklich erbärmlich wie manche Tiefflieger denken sie dürften alles, nur weil sie gelernt haben wie man Links anklickt.
Früher gab es nie Demos und man konnte sich höchstens bei Freunden mal angucken wie das Spiel ist. Es gibt so viel Bildmaterial in der heutigen Zeit, da zu sagen, dass man sich das Spiel illegal verschafft wenn man es nicht vorher spielen darf ist wirklich das ALLERletzte. Wenn euch das nicht passt, dann kauft das Spiel nicht, ziemlich einfacher Deal, so wichtig scheint EA dieser Anteil an Spielern offensichtlich nicht zu sein.
Ich finde Demos auch klasse, aber es ist wirklich lächerlich so zu argumentieren. Klagt euch doch bitte die Demo ein, wenn das Nichtvorhandensein eine Straftat rechtfertigt.
also tu mal nicht so. die wollen die konsolenversion an den man/ die frau bringen. desweiteren sind die pc verkäufe eher gering und wer will den ner randgruppe auch noch service bieten? ea etwa? pah... . eigtl. würde sich origin da ja anbieten. ein bisschen mehrwert im gegenzug für die zwangsbetasoftware mit der man sich rumschlagen muss.
btw. raubkopieren tu ich trotzdem nicht. ich greife auf die von dir genannten möglichkeiten zurück. aber es kann trotzdem nicht zuviel verlangt sein auch für den pc ne demo rauszuhauen. zumindest um sich nen eindruck vom port zu verschaffen. aber oft sind die ports ja eh mies. da wäre ne demo, die das auch noch zeigt eh kontraproduktiv.
-
Sarfinwsl
- Persönliche Nachricht:
Und das rechtfertigt es? Das rechtfertigt die illegale Aneigung eines Videospieles? Komm mal klar Junge! Geh arbeiten damit du mal siehst was für Herzblut solche Leute in ihre Produkte stecken.DasGehtZuWeit hat geschrieben:Völlig richtig. Denn die Spiele sind schon so generisch und platt, dass man sich selbst beim raubmordkopieren noch bestrafen würde.
Glaubt mir mit solchen Methoden setzt ihr neue Maßstäbe und zwingt die Entwickler wieder bessere Ware zu produzieren? Die motten lieber Spielemarken und Studios ein. weil diese keinen Gewinn abwerfen. Und dann heisst es wieder "ohhhh die machten mal so gute Spiele, schade dass sie jetzt geschlossen wurden..."
... Und im Hintergrund hört man leise "yo-ho yo-ho a pirate life for me..."
Traurig, es ist einfach nur traurig wie ihr euer eigenes Hobbie zerstört aber gleichzeitig alle schuld von euch abweist.
- schefei
- Persönliche Nachricht:
Was geht denn hier ab?
Kein einziger in diesem Thread hat eine fehlende Demo als Rechtfertigung für ne Raubkopie bezeichnet.
Lesen -> verstehen -> lieber nicht posten, sondern nochmal lesen
Kein einziger in diesem Thread hat eine fehlende Demo als Rechtfertigung für ne Raubkopie bezeichnet.
Lesen -> verstehen -> lieber nicht posten, sondern nochmal lesen
-
Popobawa
- Persönliche Nachricht:
Nein Früher konnte man sich das Spiel nach 2 Tagen von einen Kumpel ausleihen und durchzocken, da haben sich die Anschaffungskosten mit jeden Gleichgesinnten halbiert. Heute kann man den Mist nicht mal verkaufen, geschweige den davon ausgehen das man es noch nach 4 Jahren wieder zocken kann. Trotz diesen "Services" sind die Spiele nicht billiger geworden.Noeppchen hat geschrieben: Zu all dem Gesagten über mir: Es ist wirklich erbärmlich wie manche Tiefflieger denken sie dürften alles, nur weil sie gelernt haben wie man Links anklickt.
Früher gab es nie Demos und man konnte sich höchstens bei Freunden mal angucken wie das Spiel ist.
In den Sinne, ein Hoch auf den passiven Widerstand und lass uns hoffen das die Spiele bald alle Online, mit Itemshops und jede Menge DLC enthalten. Vielleicht sucht sich die verblödete Jugend paar neue Hobbys.