Blizzard hat einige Fragen zur "Global Play"-Option in StarCraft 2 beantwortet. Über "Global Play" werdet ihr auch die Spielserver nutzen können, die sich nicht in eurer Region befinden, "um eure Möglichkeiten im Bereich eSports zu erweitern, auf noch nicht überall veröffentlichte Karten und Spiele zuzugreifen und mit Freunden in anderen Teilen der Welt spielen zu können." Für jede Region wird es ...
Hier geht es zur News StarCraft 2: Heart of the Swarm: Details zur "Global Play"-Option
StarCraft 2: Heart of the Swarm: Details zur "Global Play"-Option
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
- greenelve
- Persönliche Nachricht:
Re: StarCraft 2: Heart of the Swarm: Details zur "Global Pla
Starcraft 1 und Warcraft 2, sowie Diablo 2... deren Vorgänger sind ebenfalls ohne Einschränkungen -sogar noch heute!- per Battlenet spielbar.
Aber was will man von einer Firma erwarten, die ganz offiziell der Meinung ist "Spieler wollen keine Chatchannels" und sie in SC2 erst auf Druck der Spieler nachreicht.
Aber was will man von einer Firma erwarten, die ganz offiziell der Meinung ist "Spieler wollen keine Chatchannels" und sie in SC2 erst auf Druck der Spieler nachreicht.
-
Swarls
- Persönliche Nachricht:
Es ist wirklich grandios, wie solche Standards plötzlich als Neuerung angepriesen werden und dann noch mit solchen FAQ's die Spieler als Idioten dargestellt werden. Regionale Wechsel sind ja nun wirklich ein alter Hut.
Ich verstehe nicht, was aus Blizzard geworden ist. Mit SC2 - WoL begann irgendwie der Abstieg, der mit D3 fortgesetzt wurde. SC2 war zwar, wie von Blizzard gewohnt, ein Spiel mit einer super Kampagne und in dem, was es konnte, technisch ausgereift. Aber das Fehlen von Chats, überregionalem Spiel und verschiedenen Clan- und Community-Optionen war fast schon peinlich. Über D3 brauchen wir nicht reden, der momentane Stand ist mir zwar nicht bekannt, aber reden wir vom Release, da fehlte so einiges. Ich hoffe, dass mit HotS auch echte Neuerungen dabei sind, nicht nur spielerisch, sondern auch was Clan- und Community-Features angeht.
Man kann mir vielleicht vorhalten, das sei meckern auf hohem Niveau, aber soweit ich informiert bin ist hohes Niveau auch Blizzards Anspruch, dem sie mit HotS hoffentlich wieder gerecht werden können.
Ich verstehe nicht, was aus Blizzard geworden ist. Mit SC2 - WoL begann irgendwie der Abstieg, der mit D3 fortgesetzt wurde. SC2 war zwar, wie von Blizzard gewohnt, ein Spiel mit einer super Kampagne und in dem, was es konnte, technisch ausgereift. Aber das Fehlen von Chats, überregionalem Spiel und verschiedenen Clan- und Community-Optionen war fast schon peinlich. Über D3 brauchen wir nicht reden, der momentane Stand ist mir zwar nicht bekannt, aber reden wir vom Release, da fehlte so einiges. Ich hoffe, dass mit HotS auch echte Neuerungen dabei sind, nicht nur spielerisch, sondern auch was Clan- und Community-Features angeht.
Man kann mir vielleicht vorhalten, das sei meckern auf hohem Niveau, aber soweit ich informiert bin ist hohes Niveau auch Blizzards Anspruch, dem sie mit HotS hoffentlich wieder gerecht werden können.
-
Mr. Hunter
- Persönliche Nachricht:
Tja du begreifst es nicht oder? Das was die FAQ beschreibt waren mal Standards. Inzwischen ist es jedoch nichtmehr so. Deswegen ist nur Rechtens das ganze Anzupreisen. Wie gesagt sowas ist kein Standard mehr. Bzgl. der Inhalte der FAQ. Du glaubst die FAQ stellt Spieler als Idioten da? Ich sag dir was. Alles was du dort findest wurde von ganz vielen Leuten tatsächlich gefragt und trotz der FAQ werden es die Leute wieder tun.Swarls hat geschrieben:Es ist wirklich grandios, wie solche Standards plötzlich als Neuerung angepriesen werden und dann noch mit solchen FAQ's die Spieler als Idioten dargestellt werden. Regionale Wechsel sind ja nun wirklich ein alter Hut.
Du magst den Kopf schütteln ist aber die Realität.
- cM0
- Moderator
- Persönliche Nachricht:
Also ob es sinnvoll ist Features wie Global play, die früher Standard waren, jetzt groß anzupreisen sei mal dahingestellt... Ich finds aber gut dass sie auf die Fans hören und das Feature wieder einbauen. Welche Firma macht denn sowas heute noch? Ich hab jedenfalls immernoch Spaß mit Starcraft 2 und auch mit der HotS Beta, auch wenn ich leider kaum zum spielen komme. Welches Spiel schaffts heut schon noch über Jahre zu begeistern? Bei mir sind das eigentlich nur Blizzardgames und ich glaub das wird bei HotS wieder so.
Und dass spätestens im 2. Kommentar Diablo 3-bashing kommt war ja abzusehen... Versteht mich nicht falsch, zu Release war der Infernomodus alles andere als perfekt aber Blizzard hat mittlerweile gut nachgebessert und wird das auch die nächsten Jahre tun (genau das macht Blizzard aus -> langer Support!). Nach mehreren Monaten Pause hab ich auch wieder angefangen und es hat sich einiges getan. Ich weiß nicht ob es viele vergessen haben oder ob viele es einfach nicht gespielt haben (zu jung?) aber Diablo 2 war zu am Anfang auch alles andere als perfekt. So richtig gut wurde es meiner Meinung nach erst mit LoD und mit der Meinung steh ich nicht allein da.
Am besten find ich ja noch die "ich hab 300h+ gespielt aber das Spiel ist scheiße und ich will mein Geld zurück"-Fraktion aber bisher war keiner von denen anwesend. Mal schauen obs so bleibt
Und dass spätestens im 2. Kommentar Diablo 3-bashing kommt war ja abzusehen... Versteht mich nicht falsch, zu Release war der Infernomodus alles andere als perfekt aber Blizzard hat mittlerweile gut nachgebessert und wird das auch die nächsten Jahre tun (genau das macht Blizzard aus -> langer Support!). Nach mehreren Monaten Pause hab ich auch wieder angefangen und es hat sich einiges getan. Ich weiß nicht ob es viele vergessen haben oder ob viele es einfach nicht gespielt haben (zu jung?) aber Diablo 2 war zu am Anfang auch alles andere als perfekt. So richtig gut wurde es meiner Meinung nach erst mit LoD und mit der Meinung steh ich nicht allein da.
Am besten find ich ja noch die "ich hab 300h+ gespielt aber das Spiel ist scheiße und ich will mein Geld zurück"-Fraktion aber bisher war keiner von denen anwesend. Mal schauen obs so bleibt
- Gerberos
- Persönliche Nachricht:
Dito!cM0 hat geschrieben:Also ob es sinnvoll ist Features wie Global play, die früher Standard waren, jetzt groß anzupreisen sei mal dahingestellt... Ich finds aber gut dass sie auf die Fans hören und das Feature wieder einbauen. Welche Firma macht denn sowas heute noch? Ich hab jedenfalls immernoch Spaß mit Starcraft 2 und auch mit der HotS Beta, auch wenn ich leider kaum zum spielen komme. Welches Spiel schaffts heut schon noch über Jahre zu begeistern? Bei mir sind das eigentlich nur Blizzardgames und ich glaub das wird bei HotS wieder so.
-
eulentier
- Persönliche Nachricht:
Ich vermisse das gute, alte Blizzard.
- crewmate
- Persönliche Nachricht:
Die Menschen, die Starcraft, Diabolo und Warcraft machten arbeiten nicht mehr bei Blizzard. Darauf kommt es an. Was ist ein Firmenname ohne die Menschen dahinter? Einige von denen arbeiten an Torchlight. Der Rest...Swarls hat geschrieben:Es ist wirklich grandios, wie solche Standards plötzlich als Neuerung angepriesen werden und dann noch mit solchen FAQ's die Spieler als Idioten dargestellt werden. Regionale Wechsel sind ja nun wirklich ein alter Hut.
- greenelve
- Persönliche Nachricht:
Der Rest:crewmate hat geschrieben: Die Menschen, die Starcraft, Diabolo und Warcraft machten arbeiten nicht mehr bei Blizzard. Darauf kommt es an. Was ist ein Firmenname ohne die Menschen dahinter? Einige von denen arbeiten an Torchlight. Der Rest...

Natürlich lässt sich das Bild nicht einfach einfügen.... http://www.2dayblog.com/images/2011/mar ... na-big.jpg