Der große "Steam XMAS Sale" Sammelthread 2012
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Re: Der große "Steam XMAS Sale" Sammelthread
Ich hab mal ne Frage wie sieht es bei den Budel dingern aus mich reizt ja das THQ paket nur besitze davon schon nen paar spiele.
Kann man die doppelten den irgendwie giften oder ist das Game dan schon verloren weil man es ja schon besitzt und es sich ja um nen paket handelt?
<hoffe kan mir wer hier beantworten ^^
Kann man die doppelten den irgendwie giften oder ist das Game dan schon verloren weil man es ja schon besitzt und es sich ja um nen paket handelt?
<hoffe kan mir wer hier beantworten ^^
- Scorcher24_
- Persönliche Nachricht:
- CoD ist ein gutes Spiel
- Persönliche Nachricht:
Du kriegst die Spiele die du schon hast als Gift in dein Inventar. Kannste dann traden oder jemanden zu Weihnachten schenken.
- Scorcher24_
- Persönliche Nachricht:
Nein, eben nicht.deioma hat geschrieben:Du kriegst die Spiele die du schon hast als Gift in dein Inventar. Kannste dann traden oder jemanden zu Weihnachten schenken.
-
- Persönliche Nachricht:
Wie den dan wär nett wen man mir das hier beantworten könnte weil vergessen zu erwähnen das er bei mir heute das steam forum wegen was weiß ich einfach nicht öffnen will. -.-'Scorcher24 hat geschrieben:Nein, eben nicht.deioma hat geschrieben:Du kriegst die Spiele die du schon hast als Gift in dein Inventar. Kannste dann traden oder jemanden zu Weihnachten schenken.
- Scorcher24_
- Persönliche Nachricht:
Solange es nicht explizit angegeben ist, bekommt man keine extra kopien. Die Lizenzen die man schon hat, verfallen dann.
-
- Persönliche Nachricht:
Danke dan lohnt es sich nicht leide. 

- Axozombie
- Persönliche Nachricht:
Wie ich auch im thread irgendwo schon mal schriebt. wird man auch drauf hingewiesen wenn man das bundle/pack/whatever in den einkaufwagen packt, das ein spiel bei ist was man schon hat und man es NICHT verschenken kann.
- Persönliche Nachricht:
Achso, ich dachte das wäre immer so. Ist wohl nur so beim Valve Complete Pack. Dein Link geht grad nicht, also wollte ich ihm so eine Antwort geben. Sorry.Scorcher24 hat geschrieben:Nein, eben nicht.deioma hat geschrieben:Du kriegst die Spiele die du schon hast als Gift in dein Inventar. Kannste dann traden oder jemanden zu Weihnachten schenken.
- Obstdieb
- Persönliche Nachricht:
Beim Valve Complete Pack ist es wirklich so, kann ich bestätigen! Warscheinlich weil Valve einfach über die eigenen Kopien entscheiden kann. Nehme an, dass die anderen Publisher daran nicht interessiert sind.deioma hat geschrieben:Achso, ich dachte das wäre immer so. Ist wohl nur so beim Valve Complete Pack. Dein Link geht grad nicht, also wollte ich ihm so eine Antwort geben. Sorry.Scorcher24 hat geschrieben:Nein, eben nicht.deioma hat geschrieben:Du kriegst die Spiele die du schon hast als Gift in dein Inventar. Kannste dann traden oder jemanden zu Weihnachten schenken.
-
- Persönliche Nachricht:
@Scorcher24 und Axozombie:
Ich danke euch. Ihr habt mich vor einem Fehlkauf bewahrt. (Towns)
Ich danke euch. Ihr habt mich vor einem Fehlkauf bewahrt. (Towns)

- Persönliche Nachricht:
Wers noch nicht hat soll sich bitte Batman AC zu diesem Preis holen. Echt ein klasse Spiel 

- Scorcher24_
- Persönliche Nachricht:
Mich kotzt grade an dass man DLC für AC nicht mehr einzeln kaufen kann >_>.
Und dass man für das Skin Pack das Spiel durch haben muss..
- Zero Enna
- Persönliche Nachricht:
glaub ich dir aber erstmal will ich AA durchhaben ^^ (was auch schon seit anfang/mitte des jahres rumeiert...)deioma hat geschrieben:Wers noch nicht hat soll sich bitte Batman AC zu diesem Preis holen. Echt ein klasse Spiel
- Persönliche Nachricht:
Das DLC ist allerdings nicht wirklich sein Geld wert muss ich sagen :/Scorcher24 hat geschrieben:Mich kotzt grade an dass man DLC für AC nicht mehr einzeln kaufen kann >_>.