God Mode: Kooperatives Actionspiel angekündigt
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
God Mode: Kooperatives Actionspiel angekündigt
Saber Interactive (Inversion, Halo Anniversary, Will Rock etc.), Old School Games und Atlus haben mit God Mode ein neues kooperatives Third-Person-Actionspiel als Download-Titel für Xbox Live Arcade, PlayStation Network und PC angekündigt.
Bis zu vier Spieler können sich gemeinsam (offline oder online) durch die griechische Unterwelt schnetzeln. Das Spiel soll auf schnelle, unkomplizierte Action...
Hier geht es zur News God Mode: Kooperatives Actionspiel angekündigt
Bis zu vier Spieler können sich gemeinsam (offline oder online) durch die griechische Unterwelt schnetzeln. Das Spiel soll auf schnelle, unkomplizierte Action...
Hier geht es zur News God Mode: Kooperatives Actionspiel angekündigt
- XenolinkAlpha
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
Der Titel God Mode impliziert bei mir eher anspruchsloses Gameplay wie beim klassischen Cheat.
-
firestarter111
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
sieht eigtl. gar nicht so schlecht aus.
ich habe nix gegen simple balleraction, nur sind mir die gegner in den modernen militärshooterm einfach immer die gleichen. bei oben vorliegender welt bieten sich den programmierern viel mehr möglichkeiten unterschiedlich gegenertypen und somit auch taktiken zu entwerfen. ich hoffe sie nutzen die chance.
ich habe nix gegen simple balleraction, nur sind mir die gegner in den modernen militärshooterm einfach immer die gleichen. bei oben vorliegender welt bieten sich den programmierern viel mehr möglichkeiten unterschiedlich gegenertypen und somit auch taktiken zu entwerfen. ich hoffe sie nutzen die chance.
- TheInfamousBoss
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
Für mich etwas zuviel Reizüberflutung, das hält man doch keine Stunde am Stück aus.
- die-wc-ente
- Persönliche Nachricht:
Re: God Mode: Kooperatives Actionspiel angekündigt
Muss ich nicht haben.
- King Rosi
- Persönliche Nachricht:
Re: Kommentar
genau das hab ich mir als erstes auch gedacht.firestarter111 hat geschrieben:sieht eigtl. gar nicht so schlecht aus.
-
JtP88
- Persönliche Nachricht:
Wenn das Spiel wirklich den gleichen Spielspass bietet wie Serious Sam(ko-op) seinerzeit und vor allem schön flüssig läuft ist es gekauft.
-
dabrain00
- Persönliche Nachricht:
Ich würde mich mal über neue Marken im nicht Shooter bereich freuen... gerne auch Koop
-
firestarter111
- Persönliche Nachricht:
Re: Kommentar
naja, ich denke nicht, dass das so von den entwicklern gewollt ist.GenericEvilEmperor hat geschrieben:Der Titel God Mode impliziert bei mir eher anspruchsloses Gameplay wie beim klassischen Cheat.
ich glaube eher sie wollen auf den godmode in älteren singelplayershooter anspielen, welche noch komplett offline und somit auch mit offiziell mit cheats ( u.a. den "godmode") gespielt werden konnten. einer der entwickler heisst doch auch old school games. ich hoffe die meinen das ernst. ich behalt es mal auf dem radar und würde mich gerne überraschen lassen. schön wärs, wenn es mich so überrascht wie hard reset... .
-
DasGehtZuWeit
- Persönliche Nachricht:
Kann mir nicht helfen, aber durch die einzelnen Cuts im Video wirken die Levels und Gegner austauschbar und langweilig. Komischerweise empfand ich es bei Serious Sam nicht so.
-
johndoe755007
- Persönliche Nachricht:
Serious Sam in untot mit knallbunter Grafik und einem nervigen Sprecher.
Hrmgrml... nö.
Hrmgrml... nö.
- DrPuNk
- Persönliche Nachricht:
interessant - kommt auf die watchlist 
- Barranoid
- Persönliche Nachricht:
Uhhhuh, hat da jemand Borderlands gerufen?