Tomb Raider (2013): Gerücht: Mit Mehrspieler-Modus?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Tomb Raider (2013): Gerücht: Mit Mehrspieler-Modus?
Die Gerüchteküche brodelt wieder, denn der britische Spiele-Shop GAME hat in der Tomb Raider-Produktbeschreibung einen Mehrspieler-Modus aufgeführt. "Überlebt als Team: Spielt abwechslungsreiche Mehrspieler-Modi als Laras Schiffskamerad oder Yamatai Plünderer", heißt es in der mittlerweile überarbeiteten Produktbeschreibung.Crystal Dynamics und Publisher Square Enix haben sich bisher noch nicht da...
Hier geht es zur News Tomb Raider (2013): Gerücht: Mit Mehrspieler-Modus?
Hier geht es zur News Tomb Raider (2013): Gerücht: Mit Mehrspieler-Modus?
- Euer Endgegner
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
Hoffentlich geben die sich auch Mühe dabei und hauen einen Multiplayer nicht nur raus um vielleicht mehr Kunden anzusprechen. Es gibt ja genug Beispiele das es nicht immer von Vorteil ist.
- Gerberos
- Persönliche Nachricht:
Re: Tomb Raider (2013): Gerücht: Mit Mehrspieler-Modus?
Mehrspieler bei Tomb Raider kann ich auch drauf verzichten,aber man kann sich ja überraschen lassen,was da auf uns zu kommt. :wink:
- Stormrider One
- Persönliche Nachricht:
Die nächste Meldung ist bestimmt die permanente online Bindung ....!!
MFG
MFG
- Newo
- Persönliche Nachricht:
Es ist doch sowieso Gang und Gebe irgendwie einen unnötigen Multiplayer reinzuquetschen. Viel mehr sollten sie News bringen wie Tomb Raider ohne Multiplayer und dann darüber rumheulen, dass der sinn freie MP-Teil fehlt.
- Xris
- Persönliche Nachricht:
Yeah! Zum Glück haben Eidos niwo behauptet dass das ein Action Adventure sein soll, oder? Denn das stelle ich mir nicht sonderlich sinnvoll im MP vor.
Und egal wie gut oder schlecht der MP ist, der MP ist genauso überflüssig wie in den restlichen 99,999% der Spiele die jährlich erscheinen. Denn im MP gespielt werden ohnehin nur die üblichen Verdächtigen. Und sollte es wirklich einen MP geben - erlaubt jetzt schon Rückschlüsse auf das Gameplay im SP. Oder kann sich jemand einen der alten TR Teile im MP vorstellen?
Welchen anderen Grund könnte ein MP in einem Spiel wie TR ansonsten haben?Hoffentlich geben die sich auch Mühe dabei und hauen einen Multiplayer nicht nur raus um vielleicht mehr Kunden anzusprechen.
- Sephiroth1982
- Persönliche Nachricht:
Als ich gelesen habe Tomb Raider mit Multiplayer, war das erste was ich mir dachte "Begonnen der Angriff der Klonkrieger hat"...
- Wizz
- Persönliche Nachricht:
Hmm ich weiß nicht so recht, vlt wenn es ihnen gelingt schöne Multiplayerrätsel à la Portal 2 zu konzipieren und in den üblichen Coop-Shooter einzuflechten...
Ein reiner Action-Multiplayer wäre reichlich lahm, es bräuchte schon einiges an Adventure-Elementen um sich von der breiten Masse abzuheben imho.
Ein reiner Action-Multiplayer wäre reichlich lahm, es bräuchte schon einiges an Adventure-Elementen um sich von der breiten Masse abzuheben imho.
- Stormrider One
- Persönliche Nachricht:
So wie Uncharted?!
Scheint so das die Zukunft nur aus online spiele bestehen wird ,egal ob man online spielt oder offline !!!!
MFG
Scheint so das die Zukunft nur aus online spiele bestehen wird ,egal ob man online spielt oder offline !!!!
MFG
- Xris
- Persönliche Nachricht:
@Wizz
Das was bisher zu sehen war erinnert mich eher an ein Uncharted. Oder noch besser: An Naughty Dog's The Last of Us ("Survival Action"
). Ich bezweifle sehr dass das so wird wie Portal im Koop.
Das was bisher zu sehen war erinnert mich eher an ein Uncharted. Oder noch besser: An Naughty Dog's The Last of Us ("Survival Action"
- greenelve
- Persönliche Nachricht:
Es gibt doch Guardian of Light, Coop der im Croft'schem Universum funktioniert haben soll. Auch wenn die neue Ausrichtung mit Survival, auf sich allein gestellt und verwundbar, und filmreicher Emotion dem Coop oder Deathmatch widerspricht...
Aber hey, die Resident Evil Macher haben in einem Interview ihre Gedanken zur Serie offengelegt, wie man mit einem Horrorspiel Leute ansprechen kann, die kein Horror mögen.
Aber hey, die Resident Evil Macher haben in einem Interview ihre Gedanken zur Serie offengelegt, wie man mit einem Horrorspiel Leute ansprechen kann, die kein Horror mögen.
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
Oh Gott ich hoffe nicht -.-
- Iconoclast
- Persönliche Nachricht:
Was in dieser Gen alles vor die Wand gefahren wird... unglaublich. MP lässt doch sehr darauf schließen, wie das Gameplay im SP aussehen wird.
Da kauf ich mir bei Steam für 15€ lieber nochmal alle bisherigen Teile zusammen in einer Box, da habe ich viel mehr von. Mal abgesehen davon, dass das Preis/Leistungs Verhältniss unschlagbar ist.
Da kauf ich mir bei Steam für 15€ lieber nochmal alle bisherigen Teile zusammen in einer Box, da habe ich viel mehr von. Mal abgesehen davon, dass das Preis/Leistungs Verhältniss unschlagbar ist.