Hitman Absolution - Person ruhigstellen

Der Tummelplatz für alle PC-Spieler!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Jayeightynine
Persönliche Nachricht:

Hitman Absolution - Person ruhigstellen

Beitrag von Jayeightynine »

Moin,

wenn man eine Person mit den bloßen Händen würgt, ohne die Taste für Genickbrechen zu drücken, sollte das doch eigentlich nicht als Kill gewertet werden?
Wurde es gerade aber bei mir.
Genau war es der Dealer in Chinatown, den ich danach losgeworden bin.

Woran liegt das?

MfG
marioparty96
Persönliche Nachricht:

Re: Hitman Absolution - Person ruhigstellen

Beitrag von marioparty96 »

Vielleicht wars ein Bug? :D

Solange du z. B. mit der Klavierseite oder mit den Händen nur jemanden ruhigstellst, dann wirds nicht als Kill gewertet, sondern nur als Ruhigstellung. Wenn du ihn danach losgeworden bist, gabs da den Punkteabzug? Wenn du Gegner irgendwo weiter runterschmeißt, dann sterben die ja auch... ;)
Jayeightynine
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jayeightynine »

Als ich mit dem Level fertig war, stand beim Punktebildschirm 1x Nicht-Ziel Todesfall.
Vielleicht, weil man durch Ruhigstellen des Dealers viele Möglichkeiten bekommt, aber... nein, wohl eher nicht.
Vielleicht isser in dem Container erstickt, lol.
Oder ich hab aus Versehen die Genickbrechentaste erwischt (spiele mit Xbox 360 Controller).
Oder etwas anderes...?
marioparty96
Persönliche Nachricht:

Nicht-Ziel-Todesfall bedeutet eher, dass du jemanden getötet hast, der NICHT dein Ziel war, also z. B. ein Leibwächter.
Zuletzt geändert von marioparty96 am 24.12.2012 16:48, insgesamt 1-mal geändert.
Mr.Freaky
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mr.Freaky »

Genau darum ging es ihm doch. oO
marioparty96
Persönliche Nachricht:

Mr.Freaky hat geschrieben:Genau darum ging es ihm doch. oO
Sry... dachte irwie, dass es ums Ziel geht... xD

Ne, dann hast du wohl doch irgendwie das Genick gebrochen oder sowas... auf jeden Fall ist der Typ danach gestorben.

Vielleicht wars auch einfach nur ein Bug, sowas kann passieren! :)
mjharis
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mjharis »

Kann passieren wenn du ihn bspw. in einen tiefen Schacht oder ähnl. entsorgst, sodass sie dadurch sterben. Ertrinken...
marioparty96
Persönliche Nachricht:

mjharis hat geschrieben:Kann passieren wenn du ihn bspw. in einen tiefen Schacht oder ähnl. entsorgst, sodass sie dadurch sterben. Ertrinken...
Hab ich ja auch geschrieben...

Wenn du ihn ruhigstellst, und ihn dann z. B. über das Balkongeländer schmeißt, dann hat das nicht viel gebracht... Du hast die Leiche dann zwar versteckt, aber nebenbei auch noch gekillt... :D
Omnicron
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Omnicron »

Moin,

ich habe mal eine andere Frage zu dem Spiel. Ich habe es auf dem PC einmal durchgespielt und versuche es jetzt auf "schwer". Vom Prinzip her ist das auch spannend und schaffbar, bei einem Thema habe ich jedoch absolut keinen Durchblick: das Quicktime Event "Schlägerei", zu dem man in Hope ja förmlich gezwungen wird, da für die Sheriff-Verkleidung schlicht nicht genügend Intuition zur Verfügung steht, ist nicht schaffbar. Jedenfalls verstehe ich das System dahinter nicht: es werden immer in zufälliger Reihenfolge die zu drückenden Tasten Q, W, E oder Leer eingeblendet, die ich dann auch möglichst schnell drücke. Das Ergebnis aber ist immer dasselbe: nach wenigen Sekunden liege ich am Boden. Ich kapiere das einfach nicht. Habe auch schon probiert, die angezeigten Tasten dauernd gedrückt zu halten oder mehrmals hintereinander. Keine Verbesserung. Ist das ein Bug? Ich finds extrem frustrierend :(
CoD ist ein gutes Spiel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von CoD ist ein gutes Spiel »

Vielleicht drückst du zu spät. Ich fand die Quicktime Events nämlich ganz schön schwer muss ich zugeben. Also zu Beginn des Spiels hab ich die eigentlich nie gewonnen. Später schaltet man ja dann neue Fähigkeiten frei, sodass mehr Zeit zum Drücken hat.

Aber wieso wird man denn in Hope dazu gezwungen? Das verstehe ich nicht ganz.
Omnicron
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Omnicron »

Gleich zu Anfang in der Kneipe. Man hat ja entweder die Option, den Sheriff niederzuknüppeln und sich zu verkleiden. In der Kneipe selber sind aber so viele Bedienstete, daß man im Schwierigkeitsgrad Schwer unweigerlich auffliegt. Auf Normal ging das noch!
Also schaute ich mich nach Alternativen um und fand den Hebel auf dem Klo. Den umgelegt, gibts eine Kneipenschlägerei. Ein tolles Gewühle entsteht, in dem ich hoffte, ganz bequem zum Barman zu gelangen. Dummerweise werde ich jedesmal niederprügelt, weil ich das Quicktime-Event nicht gebacken bekomme. Ein Alternativweg ist mir bislang nicht aufgefallen. :(
IEP
Persönliche Nachricht:

Beitrag von IEP »

Die eingeblendeten Tasten blinken manchmal schnell, dann musst du nicht nur einmal drücken sondern wiederholt. Vielleicht ist es das.
Omnicron
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Omnicron »

Ah, okay, werde ich morgen abend mal ausprobieren (heute abend ist Vorlesung :? )
Danke! :D
CoD ist ein gutes Spiel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von CoD ist ein gutes Spiel »

Du kannst auch aufs Klo gehen. Dort dürfte ein Lüftungsschacht sein, mit dem man sich in die Kneipe mogeln kann. Wenn mich nicht alles täuscht wartet dahinter ganz zufällig ein Barfutzi nur darauf, von dir ruhiggestellt und ausgezogen zu werden ;)