Slender: The Arrival: Erster Teaser

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Slender: The Arrival: Erster Teaser

Beitrag von 4P|BOT2 »

Nach Slender: The Eight Pages hatte Mark Hadley Slender: The Arrival angekündigt. In Sachen Optik und Spielmechanik soll die Gruselei etwas ausgereifter daherkommen als der Kostenlos-Titel. Ein Teaser soll jetzt einen ersten Eindruck aus dem Spiel vermitteln.Slender: The Arrival wird bei den Blue Isle Studios entwickelt und soll Anfang 2013 fertiggestellt werden. ...

Hier geht es zur News Slender: The Arrival: Erster Teaser
artmanphil
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von artmanphil »

YEAH BUUOOOOYYYY!!!
Freshknight
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Freshknight »

Sehr gut gemachter Teaser meiner Meinung nach. Dennoch ist der Slenderman nicht wirklich gruselig designt.
Bedameister
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Bedameister »

Puh also wenn es nur annähernd so krass wird wie Slender dann will ich das garnich spielen. Das würden meine Nerven nicht packen
Noseman4ever
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Noseman4ever »

Uff... sieht ja richtig gut aus :) Hätte ich nicht gedacht. Das wird ja ein Spaß :)
R4zerw4rs
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von R4zerw4rs »

Sieht ganz nett aus. Mal gucken wie teuer es werden wird. Für um die 5-10€ würd ichs mir mal anschauen
monotony
Persönliche Nachricht:

Re: Kommentar

Beitrag von monotony »

R4zerw4rs hat geschrieben:Sieht ganz nett aus. Mal gucken wie teuer es werden wird. Für um die 5-10€ würd ichs mir mal anschauen
das kann man doch jetzt noch überhaupt nicht beurteilen. oder kennst du bereits den umfang und kannst die spielerische qualität des spiels beurteilen? was wenn das spiel 50h spielzeit bietet?
Bedameister
Persönliche Nachricht:

Re: Kommentar

Beitrag von Bedameister »

Tony hat geschrieben:
R4zerw4rs hat geschrieben:Sieht ganz nett aus. Mal gucken wie teuer es werden wird. Für um die 5-10€ würd ichs mir mal anschauen
das kann man doch jetzt noch überhaupt nicht beurteilen. oder kennst du bereits den umfang und kannst die spielerische qualität des spiels beurteilen? was wenn das spiel 50h spielzeit bietet?
Wird bestimmt ein Open-World-RPG :mrgreen:
Lemmiwinks
Persönliche Nachricht:

Re: Slender: The Arrival: Erster Teaser

Beitrag von Lemmiwinks »

The Slender Scrolls VI
johndoe1229955
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1229955 »

Kann mir bitte jemand erklären, woher die ganzen Leute Angst bekommen haben, bei dem kostenlosen Game? (ernstgemeinte Frage)
Ich hab's mal über 'ne halbe Stunde lang nachts alleine mit Kopfhörern gespielt, aber bis auf pure Langweile habe ich nichts empfunden.
Hab es dann irgendwann beendet, weil es mich einfach nicht mehr gereizt hat, jeden Pixel abzusuchen.

Bin deshalb auch nicht wirklich an dem kostenpflichtigen "Nachfolger" interessiert.
YBerion
Persönliche Nachricht:

Beitrag von YBerion »

M1L hat geschrieben:Kann mir bitte jemand erklären, woher die ganzen Leute Angst bekommen haben, bei dem kostenlosen Game? (ernstgemeinte Frage)
Glaube nicht, dass es Sinn macht sowas zu erklären. Ich verstehe schließlich auch nicht, wieso Dead Space für viele gruselig ist. Im Endeffekt ist das ne Geschmackssache, bei den einen zieht's, bei den anderen nicht. Ich hatte jedenfalls halbe Nervernzusammenbrüche bei dem Game :) .
MrLetiso
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von MrLetiso »

Warum flasht mich das jetzt nicht so wie der Originaltitel? Weil hier Spielerei dazukommt und die Fokussierung auf das Wesentliche fehlt? Hm...
L!ght
Persönliche Nachricht:

Beitrag von L!ght »

Schlachten wir die Marke weiter aus bis kein mm mehr übrig bleibt *gähn* langsam wirds langweilig...und damit mal abwechswung herrscht hauen wir einfach mal paar neue Monster rein....gz..jetzt wirds zu einem normalen Horror-Action-Survival Game wie tausend andere Spiele *noch mehr gähn*

Und somit verfliegt die Magie eines One Hits wieder...lange lebe das ausschlachten
RRRabbid/Gamer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RRRabbid/Gamer »

Ach is das schön, was für Experten hier wieder unterwegs sind....
Hij@ck3r
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Hij@ck3r »

Sieht interessant aus, zumal es wie's aussieht ja vielleicht neue "Gegnertypen" geben wird - vielleicht ja sogar immer mit verschiedenen Maps verbundene Gegner. Man sieht ja bspw. das Grudge-Mädchen und auch verschiedene Schauplätze neben dem Wald.