Der große "Steam XMAS Sale" Sammelthread 2012
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- PanzerGrenadiere
- Persönliche Nachricht:
Re: Der große "Steam XMAS Sale" Sammelthread
werde mir noch binary domain holen. saints row 3 für 7,50€, aber natürlich nur zensiert. könnt ihr behalten. 

- Zero Enna
- Persönliche Nachricht:
da is nix zensiert :< nur weil die bullen bissl schneller kommen. trotzdem kannste da leute mit ner kettensäge bearbeiten, schöne zerteil-effekte gibts aber auch im original nich o,o
wie isn mit dragon age origins? lohnt sich das? wie spielt sich das?
- bondKI
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Es soll ja Leute geben, denen es bei geschnittenen Games einfach nur ums Prinzip geht...Zero Enna hat geschrieben:da is nix zensiert :< nur weil die bullen bissl schneller kommen. trotzdem kannste da leute mit ner kettensäge bearbeiten, schöne zerteil-effekte gibts aber auch im original nich o,o
- MightyBone
- Persönliche Nachricht:
Meint ihr Dark Souls geht noch im Preis runter ?
Weil 26,79€ ist mir ne zu ungerade Summe ... bezahl nämlich grundsätzlich nur mit paysafe... 
PS: Frohe Weihnachten

PS: Frohe Weihnachten

- Zero Enna
- Persönliche Nachricht:
gibt ja nen haufen spiele wo man sagen muss "so kommt mir das nich rein" (borderlands, fallout3 (was bei gamersgate zum glück uncut war) etc) aber sr3 wegen so kleinigkeiten nich zu kaufen... k, wenn man unbedingt mit dem mp-modus spielen will, k. oder bin ich der einzige der sr3 eher als ein sp-game sieht?bondKI hat geschrieben:Es soll ja Leute geben, denen es bei geschnittenen Games einfach nur ums Prinzip geht...Zero Enna hat geschrieben:da is nix zensiert :< nur weil die bullen bissl schneller kommen. trotzdem kannste da leute mit ner kettensäge bearbeiten, schöne zerteil-effekte gibts aber auch im original nich o,o

-
- Persönliche Nachricht:
Nein, bist du eindeutig nicht!Zero Enna hat geschrieben:gibt ja nen haufen spiele wo man sagen muss "so kommt mir das nich rein" (borderlands, fallout3 (was bei gamersgate zum glück uncut war) etc) aber sr3 wegen so kleinigkeiten nich zu kaufen... k, wenn man unbedingt mit dem mp-modus spielen will, k. oder bin ich der einzige der sr3 eher als ein sp-game sieht?bondKI hat geschrieben:Es soll ja Leute geben, denen es bei geschnittenen Games einfach nur ums Prinzip geht...Zero Enna hat geschrieben:da is nix zensiert :< nur weil die bullen bissl schneller kommen. trotzdem kannste da leute mit ner kettensäge bearbeiten, schöne zerteil-effekte gibts aber auch im original nich o,o

Ich weiß nicht, obs nur bei dir so ist, aber bei mir laggt der MP wegen dem hohen Ping, und das bei jedem Spieler...

- Zero Enna
- Persönliche Nachricht:
ich habs ja noch nich mal im mp probiert weils mich nich wirklich intressiert ^^ für mich is dasn sp-game wo ich als strahlender held durch die stadt bretter, alles in schutt und asche leg und missionen mach. und wenn man die durch hat is das spiel vorbei. wie mass effect zB
-
- Persönliche Nachricht:
Ich empfinde Saints Row NIE als vorbei...Zero Enna hat geschrieben:ich habs ja noch nich mal im mp probiert weils mich nich wirklich intressiert ^^ für mich is dasn sp-game wo ich als strahlender held durch die stadt bretter, alles in schutt und asche leg und missionen mach. und wenn man die durch hat is das spiel vorbei. wie mass effect zB

Man kann immer noch die Aktivitäten machen, sich neu einkleiden, wieder alles in Schutt und Asche legen...
Übrigens gibts jetzt auch das Full Package in Deutschland! Lohnt sich schon wegen dem Preis, ist ja genauso teuer wie SR3 normal...

Meint ihr, Killing Floor lohnt sich für den Preis? Hatte schon mal nen Gästepass und echt Spaß mit dem Game...

- PanzerGrenadiere
- Persönliche Nachricht:
omg, welche deppen haben denn da schon wieder für bastion gestimmt? das spiel hat doch eh kaum was gekostet. bei wargame, da hätte man nochmal was sparen können. manche leute sind echt zu blöd zum !"§$%&. 
nochmal zu saints row 3: bei steam steht da: gewaltgemindert (da lasse ich mir als erwachsener gar nichts sagen) und die deutschen sollen doch irgendwelche items als ausgleich für fehlende inhalte bekommen haben?

nochmal zu saints row 3: bei steam steht da: gewaltgemindert (da lasse ich mir als erwachsener gar nichts sagen) und die deutschen sollen doch irgendwelche items als ausgleich für fehlende inhalte bekommen haben?
-
- Persönliche Nachricht:
Vielleicht wars manchen einfach immer noch zu viel? xDPanzerGrenadiere hat geschrieben:omg, welche deppen haben denn da schon wieder für bastion gestimmt? das spiel hat doch eh kaum was gekostet. bei wargame, da hätte man nochmal was sparen können. manche leute sind echt zu blöd zum !"§$%&.
Ich vote einfach immer für das, was mir meine Kumpels sagen, wenn für mich nix dabei is...

- Scorcher24_
- Persönliche Nachricht:
Ich hab für Bastion gevotet. Problem? Hab Wargame schon.
- bondKI
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Oder vielleicht haben sie ja auch einfach nur für Bastion gevotet weil A) Wargame schon als Daily drin war und B) der Rabatt für Magic 2013 mehr als lächerlich war?PanzerGrenadiere hat geschrieben:omg, welche deppen haben denn da schon wieder für bastion gestimmt? das spiel hat doch eh kaum was gekostet. bei wargame, da hätte man nochmal was sparen können. manche leute sind echt zu blöd zum !"§$%&.
- Levi
- Persönliche Nachricht:
nett ... der erste Absatz liest sich wie von einen 15 jährigen bockigen Kind, das nicht bekommen hat, was es sich selbst wünschte ...PanzerGrenadiere hat geschrieben:omg, welche deppen haben denn da schon wieder für bastion gestimmt? das spiel hat doch eh kaum was gekostet. bei wargame, da hätte man nochmal was sparen können. manche leute sind echt zu blöd zum !"§$%&.
und im zweiten Absatz wird das "erwachsen" so schön betont

PS: habe auch für Bastion gestimmt, obwohl ich es schon habe ... warum? ... weil es in meinen Augen das Beste der möglichen Spiele war

- Zero Enna
- Persönliche Nachricht:
hab für wargame gestimmt aber im grunde is bei den wahlen für mich nix dabei gewesen bisher (wobei wargame ja schon nice aussieht... noch basenbau dazu, das wär schön...)
und gewaltgemindert... naja.. der mp-modus fehlt halt, pozilisten kommen schneller und noch irgendwas, gewalt is aber genauso hoch, nahkampfwaffen, fernkampf, blut, alles da.
und ich spiel bei SR3 auch immernoch manchmal. hab noch nich alle nebenmissionen durch
bei mass effect konnte man aber iirc nach der story auch noch durchs all fetzen, mitm panzer auf planeten und manchmal gabs da noch kleine aufträge wenn ich mich da nich irre 
€: ach ja, man kann keine zivilisten als schutzschild nehmen... uuuh... (bandenmitglieder, soldaten, polizisten aber schon, is also auch mal sowas von egal. vor allem: wenn man ein schutzschild braucht ist jeder gegner näher alsn zivilist...)
und gewaltgemindert... naja.. der mp-modus fehlt halt, pozilisten kommen schneller und noch irgendwas, gewalt is aber genauso hoch, nahkampfwaffen, fernkampf, blut, alles da.
und ich spiel bei SR3 auch immernoch manchmal. hab noch nich alle nebenmissionen durch

€: ach ja, man kann keine zivilisten als schutzschild nehmen... uuuh... (bandenmitglieder, soldaten, polizisten aber schon, is also auch mal sowas von egal. vor allem: wenn man ein schutzschild braucht ist jeder gegner näher alsn zivilist...)
- Againstdead
- Persönliche Nachricht:
Weiß einer ob bei dem THQ Bundle auch Addons dabei sind?