Wii U - allgemeiner Diskussionsthread

Nintendos neue Konsole steht hier im Fokus. Hier dreht sich alles um Wii U.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Levi 
Persönliche Nachricht:

Re: Wii U - allgemeiner Diskussionsthread

Beitrag von Levi  »

WTF Oo ... wieso muss man dafür extra eine "Lanze brechen" ... Als ob man groß etwas anderes denken würde ... jeder normal nicht rassistisch veranlagte Mensch würde doch nichtmal auf die Idee kommen, nen "Völkchen" erstmal zum negativen zu pauschalisieren.
Bluewoodtree
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bluewoodtree »

Oke, Recht hast du, mein Deutsch ist ein wenig eingerostet, und "Lanze brechen" ist sehr fehl am Platz! Hatte nie anders gecdacht!
Pixelmännchen23
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pixelmännchen23 »

Toll jetzt war er kurz vor dem ersten Update Ende und er bringt mir Fehlercode 199-9999 und alles von vorne :evil:
(x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von (x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt »

The Return of the Hypocryte.
Chigai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chigai »

Der Chris hat geschrieben:Hat hier jemand Chasing Aurora gespielt? Ist es den aktuellen (niedrigeren) Preis wert? Vielleicht ist jemand dabei der einfach mal seine eigenen Erfahrungen mit dem Spiel schildern kann?
Laut WiiUX-Tester ist es für Solisten weniger gut, als für Multiplayer zu fünft. Siehe Test.
BlAcKzOuL
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BlAcKzOuL »

walking dead wird bald gespielt nur wart ich lieber auf die retail fassung. das is praktischer da ich dann alles auf einer disc hab
Bluewoodtree
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bluewoodtree »

BlAcKzOuL hat geschrieben:walking dead wird bald gespielt nur wart ich lieber auf die retail fassung. das is praktischer da ich dann alles auf einer disc hab
Es war wirklich ein Spitzenerlebnis. Hatte mir fuer die Weihnachtsferien eine gebrauchte 360 besorgt und mir die Retailfassung direkt am Releasetag gekauft. Das Spiel konnte man zwar nicht wie andere 360 Spiele installieren, allerdings hatte ich auch keinerlei technischen Probleme, ausser gelegentliche kleine Ruckler, aber nicht weiter stoerend. Also die Ruckler, die man wohl auch bei der Downloadversion hat am Ende von Episode 2 und 3. Die Ladezeiten waren auch immer stets sehr kurz.

Hoffe, sie portieren das auch gut auf die WiiU!
Kintip
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kintip »

Bei mir ist ein Mii verschwunden. Wollte gestern nochmal Nintendoland mit Freunden spielen und beim auswählen der Miis war der Freund weg bzw. das Mii war grau und nur die Konturen erkennbar mit dem Hinweis, dass ich mit dem Mii nicht mehr spielen kann und ob ich den Spielstand auf einen anderen Charakter übertragen möchte. Im MiiMaker war er auch nicht mehr aufzufinden.. weg war er, einfach weg, sonst schon bei jemandem einfach einer verschwunden?

Frohes Fest
superboss
Persönliche Nachricht:

Beitrag von superboss »

Der Chris hat geschrieben:Den Test hab ich vorhin auch schon gelesen. Meinungen von Forum-Usern interessieren mich aber immer nochmal etwas mehr. Wenn ich dem Test glaube dann könnte ich mir das Geld auf jeden Fall sparen. Aber es ist nunmal im Moment im Preis reduziert und das wäre die Chance nochmal zuzugreifen. Das sollte aktuell bei der Bewertung evtl auch noch eine kleine Rolle spielen. Wenn ich aber dem Test glaube dann kann ich mir das Spiel komplett sparen, dass ich 4 andere Leute zum Zocken da habe wird nämlich tendenziell vielleicht einmal im Jahr der Fall sein, wenn überhaupt. Aber ich mag nicht so recht glauben dass es für Solisten wirklich so unerschwinglich ist...
Wegen des Designs würd ich es mir auch gern kaufen aber aber wenns für solo Spieler nur nen liebloses 30 Minuten Rennspiel ist, werd ich wohl drauf verzichten... müssen.
Castle78
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Castle78 »

Wo finde ich denn die Spielerbegegnungen ? Das ich mal Leute ausm Black Ops Multiplayer adden kann.
Castle78
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Castle78 »

Da ZombiU ja Soundprobleme macht wenn man den Sound durch den TV in den Verstärker schleust hab ich die WiiU jetzt artig mit HDMI in den Verstärker gesteckt und den HDMI Out ausm Verstärker in den TV gesteckt. Alles eingestellt geht.

Sound ist großartig und ZombiU hat keine fehlenden Soundsamples. Der Verstärker zeigt mein Sound dirket als "PCM" an.

Jetzt verliert der TV aber irgendwann, nach 30 Minuten oder 2 Stunden mal das Bild und der Bildschirm wird schwatt und höre nur noch den Ton aus den Verstärkerboxen. TV aus und an schalten und das Bild hat er wieder gegriffen und es geht. Zeit unbekannt. Hatte das Problem bei der PS3 auch mal bis ich optischen Sound bei der PS3 jetzt nutze.

Hat jemand einen Hinweis was das sein kann ? Bildformat nicht korrekt eingestellt oder nen Verstärkerproblem ?
Pfoerti
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pfoerti »

Castle78 hat geschrieben:Da ZombiU ja Soundprobleme macht wenn man den Sound durch den TV in den Verstärker schleust hab ich die WiiU jetzt artig mit HDMI in den Verstärker gesteckt und den HDMI Out ausm Verstärker in den TV gesteckt. Alles eingestellt geht.

Sound ist großartig und ZombiU hat keine fehlenden Soundsamples. Der Verstärker zeigt mein Sound dirket als "PCM" an.

Jetzt verliert der TV aber irgendwann, nach 30 Minuten oder 2 Stunden mal das Bild und der Bildschirm wird schwatt und höre nur noch den Ton aus den Verstärkerboxen. TV aus und an schalten und das Bild hat er wieder gegriffen und es geht. Zeit unbekannt. Hatte das Problem bei der PS3 auch mal bis ich optischen Sound bei der PS3 jetzt nutze.

Hat jemand einen Hinweis was das sein kann ? Bildformat nicht korrekt eingestellt oder nen Verstärkerproblem ?
Liegt höchstwahrscheinlich daran das dein TV denkt er wird nicht benutzt und sich nach 2 Stunden automatisch abschaltet. Ist bei mir auch so nur nach 6 Stunden und ich bekomme vorher ne Warnmeldung das sich der Fernseher gleich ausschaltet, schau mal in den Einstellungen deines TV´s ob du automatisches abschalten deaktivieren kannst.
Castle78
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Castle78 »

Ne ne, das passiert nach auch mal nach 30 Minuten direkt beim zocken. Steck ich die WiiU mit HDMI direkt in den TV passiert es nicht.
Der Chris hat geschrieben:Wenn du Verstärker sagst meinst du einen AV-Receiver?

Ja, besitze den Yamaha RX-V 563.
qpadrat
Persönliche Nachricht:

Beitrag von qpadrat »

Sagt mal, hat eure U auch schon so viele Kratzer? Zweimal im Handtuch umwickelt transportiert und das Teil sieht schon ein bisschen wie sau aus :-(
Die sollen mal von ihrem Klavierlack Blödsinn wegkommen.
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

keinerlei Kratzer (und das trotz mehrere Transporte)
... wozu aber hast du sie im Handtuch eingewickelt? ... beim Controller würde ich es ja noch irgendwie einsehen ... aber die Konsole?