Killzone kommt noch 2007

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Killzone kommt noch 2007

Beitrag von 4P|BOT2 »

Peter Dille, Senior Vice President bei Sony Computer Entertainment America, hat in einem Interview mit der Webseite Killzone kommt noch 2007
hajdukimotski
Persönliche Nachricht:

Killzone kommt noch 2007

Beitrag von hajdukimotski »

Na Endlich das sind Interesante News, die hier sind die wichtigsten die es für einen PS3 Player gibt. Also Nur her mit den Videos Fotos oder Demos bin ja so gespannt. Da schon Killzone einen Geiles Game war und einen Geilen Online Modus hatte, wird doch Killzone 2 der Oberhammer. 8)
Seth666
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Seth666 »

Die sollten Killzone 2 lieber nicht veröffentlichen, denn grafisch kann das Spiel die Erwartungen nie im Leben erfüllen.

MFG
Don. Legend
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Don. Legend »

Also bei 120 Mann und angeblich 16Millionen Dollar Kosten erwarte ich was gutes, für mich muss es nciht besser als Gears aussehn, aber ich denke es sit Pflicht für Sony, zu zeigen ob die PS3 was drauf hat
Egon Olsen
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Egon Olsen »

obwohl ich Killzone Fan bin und auch begeistert Teil 2 (PSP) gezockt habe, habe ich bei Teil 3 so meine Zweifel ob das den Erwartungen gerecht werden kann. :?
Don. Legend
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Don. Legend »

Ich denke killzone wurde auch zu viel gehypt, ich mein, es ist nicht schlecht, aber war es DER Shooter auf der Ps2, wohl eher nicht...

Bei Gears da war es irgendwie klar dass es gut wird, es wurde viel gezeigt usw

Aber was sahen wir von Killzone?
Setschmo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Setschmo »

"Seit dem viel beachteten Trailer von der E3 2005 hat man von dem Shooter nichts mehr gesehen - weder Bilder noch Videos. Allerdings behauptete Sonys Phil Harrison kürzlich, die Qualität des fertigen Spiels würde die des Trailers bereits jetzt übertreffen."

ehmm ja ist klar.. Sony galube ich jetzt alles aufs Wort...

oh mann ich glaube nur noch was ich sehe! Letztens hiess es auch noch dass der Trailer kein render ist und alles in echtzeit gezeigt wurde... man man nur noch lügen von Sony was das Image nicht gerade hochtreibt. Vor allem die Nachrichten der letzen wochen/monate lassen Sony echt schlecht aussehen ..

iich bin triotzdem auf das Spiel gespannt.. sollte bis dahin die PS3 schon hier erhältlich sein :roll:
johndoe470828
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe470828 »

Wenn ich die letzten 10 Jahre Revue passieren lasse und mir anschaue was aus Titeln geworden ist die nie gezeigt werden ist klar was Killzone auf PS3 wird....nämlich nix, genau wie Teil 1 auf der PS2. Wer Teil 1 gut bzw. klasse fand war oder ist PS2 Only Besitzer, denn auf der Xbox oder gerade dem PC kamen hunderte von Shootern raus an die Killzone nicht ansatzweise rankam.

Der Oberschwätzer Phil Harrison lügt eh nur das Blaue vom Himmel. Aber seinen Satz kann man ja auch falsch interpretieren, denn eins merket euch...er spricht in keinem Wort von der Grafik. Nur die Qualität würde übertroffen. Wenn später alle rumheulen weil die Grafik in keinster Weise an den gezeigten Trailer rankommt, die Gegner doof in der Gegend rumstehen und es nur 2 Sorten von Ihnen gibt wird sowas kommen wie "ich meinte doch nur die Qualität der Action, von der Grafik war nie die Rede, genausowenig wie von Gegnervielfalt oder KI" .....naja, $ony typisch halt, aber die Fanboys werden trotzdem schön weiterschlucken was Phil ihnen vorgaukelt.

Reno
Bombinator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bombinator »

Killzone 2 und PS3 sind für mich sehr enttäuscht! PS3 ist FLOP!!! :evil:
GamePrince
Persönliche Nachricht:

Killzone kommt noch 2007

Beitrag von GamePrince »

hajdukimotski hat geschrieben:Da schon Killzone einen Geiles Game war und einen Geilen Online Modus hatte, wird doch Killzone 2 der Oberhammer. 8)
Wenn du Killzone geil fandest, dir der Online-Modus gefallen hat und du ein PS3-Spieler bist, passt was nicht zusammen.
Killzone und PS3 passt zusammen, aber Online geil und PS3 passt nicht zusammen.
Beim Thema Action und Shooter, hat die XBOX 360 die Nase vorn.
Ich sag da nur Gears of War, Perfect Dark Zero, Prey, Lost Planet: Extreme Condition und noch dieses Jahr Halo 3.
Ok, Resistance: Fall of Man ist bestimmt auch super und online garantiert ein Kracher, aber sowas wie PDZ und GoW wird die PS3 bestimmt nie bekommen.
Und zum Thema "Online geil" sag ich nur XBOX Live.
Du kommst jetzt bestimmt wieder mit "Online-Service kostenlos", aber ist das bei 600 € nicht das mindeste?
Egal ob Action oder Shooter oder was anderes, egal ob Online oder Oflline, mit der XBOX 360 bist du rundum am besten bedient.
Also meiner Meinung nach, solltest du dir das mit der PS3 nochmal überlegen.
Egon Olsen
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Egon Olsen »

Reno_Raines hat geschrieben:Wenn ich die letzten 10 Jahre Revue passieren lasse und mir anschaue was aus Titeln geworden ist die nie gezeigt werden ist klar was Killzone auf PS3 wird....nämlich nix, genau wie Teil 1 auf der PS2. Wer Teil 1 gut bzw. klasse fand war oder ist PS2 Only Besitzer, denn auf der Xbox oder gerade dem PC kamen hunderte von Shootern raus an die Killzone nicht ansatzweise rankam.

Reno
Das ist natürlich blödsinn, ich habe nen Cube mit Metroid und nen PC auf dem Prey HL2, Fear, Call of Juarez ect, eigentlich jeder gute Shooter ist bzw war und ich fand Killzone auf PS2 trotzdem klasse. Du solltest also nicht von dir auf andere schliessen.
johndoe-freename-72134
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-72134 »

denn grafisch kann das Spiel die Erwartungen nie im Leben erfüllen.
Aha und das weißt du natürlich jetzt schon, wo die PS3 nicht einmal hier erschienen ist, sie nicht mal ansatzweise zeigen konnte, was sie zu leisten vermag und du sie auch nicht mal angespielt hast... also Leute gibts... :roll:
Killzone 2 und PS3 sind für mich sehr enttäuscht! PS3 ist FLOP!!!
Ähm ok, ich denke mal für dich gilt das gleiche...
Seth666
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Seth666 »

shaokahn6 hat geschrieben:
denn grafisch kann das Spiel die Erwartungen nie im Leben erfüllen.
Aha und das weißt du natürlich jetzt schon, wo die PS3 nicht einmal hier erschienen ist, sie nicht mal ansatzweise zeigen konnte, was sie zu leisten vermag und du sie auch nicht mal angespielt hast... also Leute gibts... :roll:
Ja, ich weis das. Motorstorm ist auch meilenweit von dem Rendervideo entfernt, und Killzone wird das auch sein.
Wie gutgläubig muss man denn sein, um noch zu glauben dass Killzone so auf der PS3 erscheinen wird. Ein R:FoM sieht ja nicht mal besser aus als GoW und GoW kommt an die Rendervideos von Killzone auch nicht hin.
Hier nochmal das Video für dich:
Killzone 2 PS3

Da wette ich 100€ drauf, dass Killzone nicht wie das Rendervideo aussieht.
Bild
ozKaOne
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ozKaOne »

Könnt ihr euch nicht einfach freuen?
Wenn es geil aussieht macht mich das als Zocker doch normalerweise happy.... auch wenn ich/man keine PS3 hat.
gruß
ozka
johndoe-freename-94897
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-94897 »

Ich bin doch mal gespannt, wie das Spiel im Endeffket aussieht... Stalker sieht ja nun auch praechtig aus. (nach 24 Jahren :wink: )