SimCity: Bradshaw über Online-Anbindung

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Sabrehawk
Persönliche Nachricht:

Re: SimCity: Bradshaw über Online-Anbindung

Beitrag von Sabrehawk »

Ja das Auslagern der Berechnungen in die Cloud hat wohl wirklich nur den Grund es den Crackern quasi unmöglich zu machen das game für offline zu rippen.

Und da EA ja bekannt dafür ist alle Online Titel die auf EIGENEN Servern basieren früher oder später manchmal sogar sehr schnell zu killen grenzt
das ganze eigentlich schon an Betrug wenn man das als Verkaufssoftware in den Handel bringt ..das müsste man eher eine zeitlich begrenzte Lizenz
nennen oder so. Dedizierte 3rd Party Server gibts ja auch nicht also steht der Anbieter in der Verantwortung das Spiel solange in Betrieb zu halten
wie er selbst am Markt ist oder eine Lösung für den Weiterbetrieb anzubieten wenn er den Support einstellt. Man sollte den Laden echt mal verklagen.

EULA zieht nicht.die kann ich mir im Geschäft nicht vorher durchlesen etc etc.
sf2000
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von sf2000 »

Das hat Frau Bradshaw sehr schön erklärt. Und natürlich werde ich das Spiel nicht deshalb nicht kaufen, weil Features fehlen, meine Freiheit eingeschränkt wird und ich gleichzeitig dazu gezwungen werde, mein wunderbares Einzelgänger-Hobby mit anderen Leuten zu spielen. Leider fehlt mir jetzt die absurde Begründung, die ich stattdessen angeben kann, aber machen wir uns nichts vor: Das würde mir auch keiner glauben.
Hyeson
Persönliche Nachricht:

Re: Kommentar

Beitrag von Hyeson »

sf2000 hat geschrieben:Das hat Frau Bradshaw sehr schön erklärt. Und natürlich werde ich das Spiel nicht deshalb nicht kaufen, weil Features fehlen, meine Freiheit eingeschränkt wird und ich gleichzeitig dazu gezwungen werde, mein wunderbares Einzelgänger-Hobby mit anderen Leuten zu spielen. Leider fehlt mir jetzt die absurde Begründung, die ich stattdessen angeben kann, aber machen wir uns nichts vor: Das würde mir auch keiner glauben.
Sach einfach du hasts als Raubkopie..das glauben die sofort....und ist der einzige Grund den sie für schlechte Verkäufe akzeptieren würden.
Sir Richfield
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sir Richfield »

sf2000 hat geschrieben:Das hat Frau Bradshaw sehr schön erklärt. Und natürlich werde ich das Spiel nicht deshalb nicht kaufen, weil Features fehlen, meine Freiheit eingeschränkt wird und ich gleichzeitig dazu gezwungen werde, mein wunderbares Einzelgänger-Hobby mit anderen Leuten zu spielen. Leider fehlt mir jetzt die absurde Begründung, die ich stattdessen angeben kann, aber machen wir uns nichts vor: Das würde mir auch keiner glauben.
Dass die Straßen nicht mehr ausschließlich 90° Winkel haben, ist nicht mit dem "Geist von Sim City" vereinbar.
Klarer Fall von "They changed it, now it sucks."
So einen BS willst Du finanziell nicht unterstützen.

(Vielleicht mal einen Blick in die unlizensierte Kopie werfen, um Deine Meinung noch mal zu bestätigen.)

Na, wenn das mal keine ausreichend glaubwürdige Begründung ist, ich weiß auch nicht mehr weiter.
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Stockholm-Syndrom, oder weswegen laberst so'n Stuss zusammen?
Kajetan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kajetan »

Bambi0815 hat geschrieben:Hoffentlich gibts einen Singleplayer-Modus für Notfälle.
Nein. Gibt es nicht. SC5 ist explizit als Online-Spiel konzipiert, offline geht da gar nix mehr.
Exedus
Persönliche Nachricht:

Re: SimCity: Bradshaw über Online-Anbindung

Beitrag von Exedus »

In einem aktuellen Interview meldete sich Creative Director Ocean Quigley zu Wort und versicherte, dass man Spieler mit einem schwächeren System definitiv nicht vergessen hat. Um zu verhindern, dass sich diese mit unschönen Performance-Einbrüchen konfrontiert sehen, wird man die Größe der Städte begrenzen. Auf diesem Wege soll gewährleisten werdet, dass SimCity auf allen Systemen gleichermaßen rund läuft.
Ich dachte das es ja deswegen die online Anbindung gibt,

http://www.onlinewelten.com/games/simci ... rn-118947/