World of Tanks: Kooperation mit Revell
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
World of Tanks: Kooperation mit Revell
Wargaming hat eine Kooperation mit Revell passend zum Weihnachtsgeschäft angekündigt. Bestimmte Modellbausätze historischer Panzerfahrzeuge (Tiger, Sherman oder T-34/76) sind mit einem Bonuscode sowie einer Installations-DVD mit dem Spieleclient von World of Tanks ausgestattet (erkennbar am "Roll Out!" Sticker). Der Code umfasst die folgenden virtuellen Güter: Premiumpanzer PzKpfw S35 739 (f), ein...
Hier geht es zur News World of Tanks: Kooperation mit Revell
Hier geht es zur News World of Tanks: Kooperation mit Revell
-
Elunir
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
Ich mein WoT macht schon Bock , ist mehr auf Taktik als auf wildes rumgeballer aufgebaut. Aber realistisch, naja. Man muss ja nicht mal Entfernungen beim schießen beachten (was ich gut finde
) etc., und die deutschen Panzer sind alle runtergestuft, da sie ja ansonsten alles in Grund und Boden schießen würden, wenn es realistisch wäre.
-
Der tapfere Toaster
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
Na lustig und ab wann und wo kann ich sowas dann kaufen?
- Jack ONeill
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
Eine wirklich gute Idee.
-
firestarter111
- Persönliche Nachricht:
Re: Kommentar
spach der konsumt mit glänzenden augen und geöffneter brieftasche. nee spass... .Der tapfere Toaster hat geschrieben:Na lustig und ab wann und wo kann ich sowas dann kaufen?
ja wo denn nun?
- Nightfire123456
- Persönliche Nachricht:
Das mit der Entfernung stimmt so nicht. Die Streuung der Kanone nimmt mit der Entfernung natürlich stark zu. Viele Panzer sind dadurch nur im näheren Kampf zu gebrauchen. Ausserdem hat ja jeder Panzer nur eine bestimmte Sichtweite, daher kann es gut vor kommen das der Gegner aus großer Entfernung auf einen schießt ohne das man ihn überhaupt sieht.Elunir hat geschrieben:Ich mein WoT macht schon Bock , ist mehr auf Taktik als auf wildes rumgeballer aufgebaut. Aber realistisch, naja. Man muss ja nicht mal Entfernungen beim schießen beachten (was ich gut finde) etc., und die deutschen Panzer sind alle runtergestuft, da sie ja ansonsten alles in Grund und Boden schießen würden, wenn es realistisch wäre.
Das mit den Gutscheinen die den Modellen bei liegen finde ich eine super Idee
- Jack ONeill
- Persönliche Nachricht:
firestarter111 hat geschrieben: spach der konsumt mit glänzenden augen und geöffneter brieftasche. nee spass... .
ja wo denn nun?

-
Betzeteufel
- Persönliche Nachricht:
Also dazu Simulation zu sagen wär schon deutlich übertrieben.Aber als simulationslastig kann man WoT locker bezeichnen:Elunir hat geschrieben:Ich mein WoT macht schon Bock , ist mehr auf Taktik als auf wildes rumgeballer aufgebaut. Aber realistisch, naja. Man muss ja nicht mal Entfernungen beim schießen beachten (was ich gut finde) etc., und die deutschen Panzer sind alle runtergestuft, da sie ja ansonsten alles in Grund und Boden schießen würden, wenn es realistisch wäre.
-Entfernung IST zu beachten denn panzerbrechende Geschosse verlieren bereits nach 100m 10% Durchschlagskraft bis hin zu so 30% auf 500m im Gegensatz zu Explosionsgeschossen .
-Durschlagskraft von Kanone und Granate und der Aufschlagswinkel sowie die Stärke der Panzerung bestimmen ob ein Geschoss durch geht und Schaden macht.Die Stelle des Treffers entscheidet ob es zu Motorausfall,Kettenabflug,Motorbrand,Munitionsexplosion,Tot des Richtschützen,Fahrers u.s.w kommt .Also weit mehr Simulation als ein 0815 Schooter wo Treffer Treffer ist.
-die Physik:Schwere Panzer können leichtere wegschieben oder plattrammen,man kann an Bergen und Schluchten abstürzen
-der Untergrund wirkt sich auf Beschleunigung und Wendigkeit aus
-es gibt ein realistiches Sicht und Tarnsystem,so wird man etwa auf über 50m nicht gesehn wenn man in nem Gebüsch steht und nicht feuert.
Also keine richtige Simulation, aber zu sagen WoT wär ein reines Arcadespiel ist ebenso falsch.Ist schon irgendwo die Mitte.
Das die deutschen Panzer alles weg gehaun haben gerade zu Beginn 1939-1943 weil diese derart überlegen waren ist übrigens ein reiner Mytos.Im Polenfeldzug 39 waren ca.80% der deutschen Panzer völlig veraltete Panzer1 und 2 nicht oder kaum stärker als die polnischen Panzer.Der Rest waren wenige Panzer3 und ne Handvoll Panzer4 sowie die erbeuteten den deutschen Panzern 1+2 deutlich überlegenen tschechichen Panzer 35t und 38t.Im Frankreichfeldzug 40 bestand die deutsche Panzerwaffe immer noch zu etwa 50-60% aus nun lächerlich unterlegenen Panzer1+2.Die Franzosen hatten gleichwertige in der Masse im Schnitt überlegene Panzer und sie hatten mehr davon als die Wehrmacht.Im Russlandfeldzug waren 1941 zu Beginn die deutschen Panzer4 den besten Panzern der roten Armee leicht überlegen diese machten aber auch hier zu Beginn höchstens 30% der deutschen Panzerwaffe aus.Bereits im Herbst 1941 betrat dann der russiche T-34 das Schlachtfeld,jedem deutschen Panzer überlegen und der König der Panzer bis 1943 der deutsche Panther das Feld betrat.Dieser war aber bis 1944 noch unausgereift und technich anfällig was auch für den Tiger gilt.Bei vielen Experten gilt der Panther als der beste Panzer des 2.Weltkrieges,von hoch überlegene deutsche Panzer die alles weghaun kann aber keine Rede sein.
Die Erfolge der Jahre 1939-1943 gehn auf das Konto der neuen hoch modernen deutschen Panzertaktik,der überlegenen Komunikation(jeder Panzer hatte ein Funkgerät und zum Teil auch einen extra Funker was zu der Zeit in anderen Armeen keinesfalls üblich war),und der engen taktichen Zusammenarbeit der Panzer mit der Luftwaffe.
Die hoch überlegenen deutschen Panzer sind reiner Mytos.
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
Re: World of Tanks: Kooperation mit Revell
Nette Idee
-
Itchy.de
- Persönliche Nachricht:
Gravitation gibt es keine (bzw. nur für Artillerie), das stimmt. Allerdings muss man zumindest bei fahrenden Zielen in der Entfernung vorhalten, da die Geschosse eben nicht mit Lichtgeschwindigkeit fliegenElunir hat geschrieben:@Nightfire
Ja, das stimmt schon aber ich mein halt du musst einfach das Fadenkreuz auf den Panzer halten und gut ist. Du musst halt nicht Höhe des Rohres auf Grund der Flugbahn einstellen etc.
-
Pinki96
- Persönliche Nachricht:
Re: World of Tanks: Kooperation mit Revell
hmm hab bisher keine Seite gefunden, wo man die kaufen kann bzw. wo es
extra dabei steht, dass es enthalten ist...wäre mal nett, wenn einer ne seite
posten könnte, wenn er es findet! den tiger natürlich
thx
extra dabei steht, dass es enthalten ist...wäre mal nett, wenn einer ne seite
posten könnte, wenn er es findet! den tiger natürlich
thx