Bla bla . Mein letzter Link war ein ganz normaler ohne VPN Aktivierung !Anla'Shok hat geschrieben:Aryko hat geschrieben:Irgendwie kann ich nicht verstehen , dass die Leute sich keine Keys kaufen . Hitman gibt es schon länger bei CDkeys Direct für 19 € . Ich hab die letzten 5 Jahre , außer Skyrim , kein Spiel über 20€ gekauft . :wink:DonDonat hat geschrieben:Hitman Absolution für 25 bzw. 30€ ist schon mal ein guter Preis
Weil die leute keine Lust haben einen illegalen key zu kaufen der den gesamten acc sperrt.
Steam: Weihnachtsaktion eröffnet
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Aryko
- Persönliche Nachricht:
Re: Kommentar
- Exedus
- Persönliche Nachricht:
Re: Steam: Weihnachtsaktion eröffnet
Das ist schön und wer garantiert das die keys legal erworben wurde wie zb bei gamersgate?
- RuNN!nG J!m
- Persönliche Nachricht:
Für 1-2€ mehr, hättest du noch weitere Spiele abstauben könnenSpookyNooky hat geschrieben:Gerade Legend Of Grimrock für 3,50 € gekauft.

http://www.humblebundle.com/
Wegen der offiziellen Liste...
Ich habe nur eine im Forum gefunden, die von einem User erstellt wurde. Ob es seitens Valve irgendwo eine Liste gibt, weiß ich nicht.
http://forums.steampowered.com/forums/s ... ?t=2550169
Skyrim gab es vor einem Monat bei GameStop/Impulsdriven für 15€
Schau in den nächsten Tagen am besten auf gamersgate, impulsdriven, greenmangaming usw., ob es dort im Angebot ist. Ich würde auch Steam im Auge behalten. Skyrim wird sicher im Daily Deal oder Flash Sale um mindestens 50% reduziert werden.
- SpookyNooky
- Persönliche Nachricht:
Hmpf, das nächste mal konsultiere ich das Forum, bevor ich bei einem Deal zuschlage.RuNN!nG J!m hat geschrieben:Für 1-2€ mehr, hättest du noch weitere Spiele abstauben könnenSpookyNooky hat geschrieben:Gerade Legend Of Grimrock für 3,50 € gekauft.![]()
http://www.humblebundle.com/

Na ja, Dungeon Defenders habe ich schon, und der Rest interessiert mich nicht so.
Danke, ich werde bei besagten Seiten die Augen offen halten bzgl. des Skyrim-Deals.
- bondKI
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ganze Accounts werden bei soetwas übrigens nie gesperrt. Wenn dann wird "nur" das Spiel vom Account gelöscht.Anla'Shok hat geschrieben:Das ist schön und wer garantiert das die keys legal erworben wurde wie zb bei gamersgate?
- JediMaster_89
- Persönliche Nachricht:
Hallo Lütz,
wie ich gehört habe sind die Bordelands 2 dlc's nicht sonderlich umfangreich.
Meine frage wäre, soll ich ich das steam Angebot wahrnehmen oder doch auf die GOTY nächstes Jahr warten?
grüßle
EDIT: Danke dir^^ kann mir aber dennoch nicht entscheiden....ohh mannn
Meine frage wäre, soll ich ich das steam Angebot wahrnehmen oder doch auf die GOTY nächstes Jahr warten?
grüßle

Zuletzt geändert von JediMaster_89 am 22.12.2012 17:05, insgesamt 1-mal geändert.
- Scorcher24_
- Persönliche Nachricht:
- JediMaster_89
- Persönliche Nachricht:
meinst da werden welche noch online spielen(GOTY)? Habe keine Erfahrungen mit B1 gemacht...Scorcher24 hat geschrieben:GOTY
- Nightfire123456
- Persönliche Nachricht:
JediMaster_89 hat geschrieben:Hallo Lütz,
grüßle
Das Spiel ansich ist meiner Meinung nach schon sehr Umfangreich. Mit dem Spiel alleine bist du schon lange beschäftigt
- Scorcher24_
- Persönliche Nachricht:
Ich spiele nur mit Freunden, daher juckt mich das nicht so und ich achte auch nicht drauf wie lange andere ein Spiel spielen^^.JediMaster_89 hat geschrieben:meinst da werden welche noch online spielen(GOTY)? Habe keine Erfahrungen mit B1 gemacht...Scorcher24 hat geschrieben:GOTY
- JediMaster_89
- Persönliche Nachricht:
supiDas Spiel ansich ist meiner Meinung nach schon sehr Umfangreich. Mit dem Spiel alleine bist du schon lange beschäftigt

PS: kann mir die dlc's(wenn nötig) immer noch holen, da werden bestimmt andere sales kommen.
ja gut wenn keiner mehr es spielt kannste schlecht ko-op spielenIch spiele nur mit Freunden, daher juckt mich das nicht so und ich achte auch nicht drauf wie lange andere ein Spiel spielen^^.

schöni wiehnachte wish all

- Scorcher24_
- Persönliche Nachricht:
Nö, wenn ich meine Freunde frage ob die mitspielen weil ich grade Lust habe, dann wird meistens mitgespielt auch wenn die nicht so superbock auf das Game grade haben. Das gleiche umgekehrtJediMaster_89 hat geschrieben:ja gut wenn keiner mehr es spielt kannste schlecht ko-op spielen![]()

Deswegen nennt man das Freundschaft

- JediMaster_89
- Persönliche Nachricht:
Freut mich für dichScorcher24 hat geschrieben:Nö, wenn ich meine Freunde frage ob die mitspielen weil ich grade Lust habe, dann wird meistens mitgespielt auch wenn die nicht so superbock auf das Game grade haben. Das gleiche umgekehrtJediMaster_89 hat geschrieben:ja gut wenn keiner mehr es spielt kannste schlecht ko-op spielen![]()
.
Deswegen nennt man das Freundschaft.

- Lumilicious
- Persönliche Nachricht:
So geht's mir bei 95% der Spiele auf meiner Steamliste. :cJediMaster_89 hat geschrieben:Freut mich für dichblöd nur das fast keiner meiner Steam Freunde Borderlands 2 besitzen, naja wird schon schiefgehen
anyways, der Thread passt am besten dafür: Wünsche allen ne schöne Bescherung heute Abend und ne schöne Weihnachtszeit.

- SpookyNooky
- Persönliche Nachricht:
Nun hab ich mir The Walking Dead gegönnt.