Allgemeiner Fußball Threat
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- IEP
- Persönliche Nachricht:
-
Re: Allgemeiner Fußball Threat
Immer wenn ich den Thread hier sehe, hoffe ich dass jemand das Threat in Thread umbenennt. Diesmal hoffe ich nicht nur, ich schreibe es auch.
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
Steppenwälder hat geschrieben:Hecking beim Doppelpass vor 2 Monaten über ein mögliches Angebot des VfL Wolfsburg:
"Ein Angebot würde ich mir nicht anhören. Ich habe mit dem 1. FC Nürnberg einen tollen Arbeitgeber. Ich merke, der Verein steht hinter mir. Meine Aufgabe ist es, den Club ins sichere Mittelfeld zu führen. Und deswegen braucht die Anfrage an mich nicht gestellt werden."
na dann viel Spaß in Wolfsburg, Herr Heuchler!
Ah ja, der Trainer den ich am wenigsten mag ist jetzt bei dem proficlub den ich am wenigsten mag....passt doch!
- Maulwurf2005
- Persönliche Nachricht:
Bin gespannt wie sich Wolfsburg jetzt entwickelt - eigentlich habe ich von Hecking sehr wenig gehalten, aber in Nürnberg hat er schon gute Arbeit geleistet. Aber wenn Nürnberg jetzt nicht abstürzt und Wolfsburg nicht hoch kommt, lag alles vllt doch nicht an ihm.
- speedie²
- Persönliche Nachricht:
BURN VFL BURN!!! naja, solange wir am ende vor dem schmarotzerclub stehen bin ich froh. noch schöner wäre natürlich ein direkter abstiegt seitens golfsburg...
- mosh_
- Persönliche Nachricht:
Vlt. hätte er dann 2 Monate später einfach mal nicht gehen sollenBoesor hat geschrieben:Was soll er sonst sagen? Hätte er sich weniger eindeutig geäußert wäre sofort alles mögliche in seine Aussagen reininterpretiert worden und die Unruhe beim Club wäre deutlich größer gewesen.Steppenwälder hat geschrieben:Hecking beim Doppelpass vor 2 Monaten über ein mögliches Angebot des VfL Wolfsburg:
"Ein Angebot würde ich mir nicht anhören. Ich habe mit dem 1. FC Nürnberg einen tollen Arbeitgeber. Ich merke, der Verein steht hinter mir. Meine Aufgabe ist es, den Club ins sichere Mittelfeld zu führen. Und deswegen braucht die Anfrage an mich nicht gestellt werden."
na dann viel Spaß in Wolfsburg, Herr Heuchler!
- King Rosi
- Persönliche Nachricht:
kann nürnberg ja jetzt magath verpflichten, is ja kein unbekannter da. 
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
http://www.welt.de/sport/fussball/bunde ... sliga.html
Fasst diesen Drecksverein relativ gut zusammen.
Fasst diesen Drecksverein relativ gut zusammen.
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
Ja, WOB gibt sich schon enorme Mühe unsympathisch zu sein. Ich frage mich nur, warum ihr Nürnberger euch so aufregt. Die ganze Saison meckert ihr über Hecking, dann isser weg und plötzlich meckert ihr, weil er weg is 
- Suppression
- Persönliche Nachricht:
Naja, im Großen und Ganzen hatte Hecking schon Rückhalt bei den Fans. Hinzu kommt, dass ein unnötiger Trainerabgang zu dieser Zeit gewaltige Risiken für einen Verein wie den 1. FC Nürnberg bietet - das kann durchaus den Absturz bedeuten.C.Montgomery Wörns hat geschrieben:Ja, WOB gibt sich schon enorme Mühe unsympathisch zu sein. Ich frage mich nur, warum ihr Nürnberger euch so aufregt. Die ganze Saison meckert ihr über Hecking, dann isser weg und plötzlich meckert ihr, weil er weg is
Und abgesehen davon ist es einfach ganz schlechter Stil und charakterlos. Wäre er zum Saisonende gegangen, keine Sau hätte was gesagt - so hingegen zeigt er, was wirklich von ihm zu halten ist: gar nichts.
- speedie²
- Persönliche Nachricht:
Ich bin zwar selten einer Meinung mit dir, aber diesmal hast du Recht. Vor allem Dingen zeigt er sein wahres Gesicht. Und dass schon zum zweiten Mal.Suppression hat geschrieben:Naja, im Großen und Ganzen hatte Hecking schon Rückhalt bei den Fans. Hinzu kommt, dass ein unnötiger Trainerabgang zu dieser Zeit gewaltige Risiken für einen Verein wie den 1. FC Nürnberg bietet - das kann durchaus den Absturz bedeuten.C.Montgomery Wörns hat geschrieben:Ja, WOB gibt sich schon enorme Mühe unsympathisch zu sein. Ich frage mich nur, warum ihr Nürnberger euch so aufregt. Die ganze Saison meckert ihr über Hecking, dann isser weg und plötzlich meckert ihr, weil er weg is
Und abgesehen davon ist es einfach ganz schlechter Stil und charakterlos. Wäre er zum Saisonende gegangen, keine Sau hätte was gesagt - so hingegen zeigt er, was wirklich von ihm zu halten ist: gar nichts.
Klar, die Möglichkeiten die er in WOB hat er in N nicht. Seine Familie ist auch näher. Aber mal ehrlich, dann unterzeichne ich doch kein Vertrag bei einem Club der mehrere hundert Kilometer von der Familie entfernt liegt und zweitens verlänger ich doch dann vor Beginn der Saison nicht. Punkt Zwei ist, was er da im DoPa von sich gegeben hat. Da trifft wieder die Fußballer-Regel zu, "Das Geschäft ist schnell lebig"; solche Aussagen sollte man sich sparen.
Mir ist eigentlich egal wo Herr Hecking hinwechselt, nur die Art und Weise ist nicht schön und dass kreide ich ihm an. Zumal er ja sowas schonmal mit Aachen gebracht hatte. Ich wünsch ihm viel Glück, auf sportlicher Ebene natürlich nicht.
- Spaady
- Persönliche Nachricht:
M. Wiesínger wird`s schon richten 
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
Also ich trauere Hecking nicht nach.* Aber die Art des Abgangs ist schon recht merkwürdig. Sowohl von Hecking als auch von Golfsburg recht stillos.C.Montgomery Wörns hat geschrieben:Ja, WOB gibt sich schon enorme Mühe unsympathisch zu sein. Ich frage mich nur, warum ihr Nürnberger euch so aufregt. Die ganze Saison meckert ihr über Hecking, dann isser weg und plötzlich meckert ihr, weil er weg is
*Naja vielleicht doch, weil ich bei Wiesinger recht skeptisch bin.
- LILShady
- Persönliche Nachricht:
gar keine kommentare zur Transferphase ham sich ja schon einige Überraschungen getan.
Holtby im Sommer zu Tottenham und Kirchhoff zu Bayern warn für mich 2 überraschungen und dass jarolim angeblich im sommer HSV übernimmt kam iwie auch aus dem nichts
Holtby im Sommer zu Tottenham und Kirchhoff zu Bayern warn für mich 2 überraschungen und dass jarolim angeblich im sommer HSV übernimmt kam iwie auch aus dem nichts
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
Der wird doch erstmal nur Jugendtrainer oder so, hat ja noch ned mal nen Trainerschein afaik. ergo ned wirklich überraschend,^^
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
Perisic nach WOB. Für 7,5 mio...