CES: Hat Sony kein Talent?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
johndoe-freename-98202
- Persönliche Nachricht:
- RuloR 666
- Persönliche Nachricht:
Mal wieder nur ein Wettgeeifer der Konsolenhersteller. Das sowas noch als News verkauft wird, finde ich ein bißchen dreist, aber das habe ich ja nicht zu beurteilen.
Der einzige Punkt der die Wahrheit trifft ist dieser:
Ich mach mal ne Neurechnung mit den mindest Vorraussetzungen obwohl die ziemlich nutzlos sind meiner Meinung nach.
X box 360:
Core Konsole 270€
Internet ein Jahr ca 50€
Summe: 320€
Ps 3 Grundgerät 500€
Summe 500€
Wer einfach nur Next Gen im Internet spielen will brauch nicht mehr als aufgelistet so siehts nunmal aus, repräsentativ sind die Ergebnisse trotzdem nicht, da ja einige die Konsole als Multimediagerät nutzen. Soll halt jder für sich entscheiden was er besser findet, man sollte sich jedopch bewusst sein, das auch die andere Konsole Vorteile hat.
MfG
Der einzige Punkt der die Wahrheit trifft ist dieser:
Die Rechnung ist soweit auch nciht richtig alleine, dass dort das HD DvD laufwerk mitberechnet wird, welches nun wirklich bisher nur Luxux ist.Was ist bei 600 Dollar kostenlos?
Ich mach mal ne Neurechnung mit den mindest Vorraussetzungen obwohl die ziemlich nutzlos sind meiner Meinung nach.
X box 360:
Core Konsole 270€
Internet ein Jahr ca 50€
Summe: 320€
Ps 3 Grundgerät 500€
Summe 500€
Wer einfach nur Next Gen im Internet spielen will brauch nicht mehr als aufgelistet so siehts nunmal aus, repräsentativ sind die Ergebnisse trotzdem nicht, da ja einige die Konsole als Multimediagerät nutzen. Soll halt jder für sich entscheiden was er besser findet, man sollte sich jedopch bewusst sein, das auch die andere Konsole Vorteile hat.
MfG
- KLOP_GER
- Persönliche Nachricht:
Wieso vergessen? ich habe keine X360, und kenne auch keinen mit derartigen Problemen.joe2 hat geschrieben:Die Veröffentlichung der XBox 360 beweist das Gegenteil.
Kalte Lötstellen - das Kühlsystem war bzw. ist eine Fehlkonstruktion. Das Laufwerk der XBox 360 zerstörte reihenweise DVDs. Es gab Leute, die ihre XBox 12 mal umgetauscht haben – alles schon vergessen?
OMG, KLAPPE ZUUUUU, AFFFFEEEEE TOTTTT!!!!joe2 hat geschrieben:Meinst du die armen Menschen, die Warcraft spielen? Diese zurückgebliebenen Halbwüchsigen, die nicht in der Lage sind einen grammatikalisch korrekten Satz zu verfassen, sondern stattdessen Neologismen wie „lol“ benutzen und dabei nicht einmal lachen. Das ganze schimpft sich dann auch noch Sport.
Ja doch, aber was hat das mit eSport zu tun!?joe2 hat geschrieben:World of Warcraft ist also kein „Massively Multiplayer Online Role Playing Game“?
Ja und CS / Battlefield-Server werden alle von Valve / Ea gesponsored, so siehts aus.....joe2 hat geschrieben:Die bezahlst du mit dem Kauf des jeweiligen Spiels.
-
johndoe-freename-98202
- Persönliche Nachricht:
Das ist schön für dich.ElderCain hat geschrieben: Wieso vergessen? ich habe keine X360, und kenne auch keinen mit derartigen Problemen.
Stell dir mal vor - ich besitze kein eigenes Flugzeug! Ich bin auch noch nie mit einen Flugzeug abgestürzt. Ich kenne auch niemanden, der mit einem Flugzeug abgestürzt ist. Trotzdem fallen immer wieder welche vom Himmel - schon komisch, was?
Fühlt sich da jemand auf die Füße getreten?ElderCain hat geschrieben: OMG, KLAPPE ZUUUUU, AFFFFEEEEE TOTTTT!!!!
Genau.ElderCain hat geschrieben: Ja und CS / Battlefield-Server werden alle von Valve / Ea gesponsored, so siehts aus.....
- KLOP_GER
- Persönliche Nachricht:
Super Vergleich...joe2 hat geschrieben:Stell dir mal vor - ich besitze kein eigenes Flugzeug! Ich bin auch noch nie mit einen Flugzeug abgestürzt. Ich kenne auch niemanden, der mit einem Flugzeug abgestürzt ist. Trotzdem fallen immer wieder welche vom Himmel - schon komisch, was?
Noe, warum auch? Wollte damit meinen Unmut über deinen Nonsens ausdrücken...joe2 hat geschrieben:Fühlt sich da jemand auf die Füße getreten?
. . .joe2 hat geschrieben:Genau.
-
johndoe-freename-95773
- Persönliche Nachricht:
Sony stinkt!!!
Nur um die Disskusion nochmal anzuheizen:
Sony stinkt, die bekommen in sachen Spielekonsolen garnichts auf die reihe. Online scheiße, Spiele scheiße, Kontroller Scheiße, dafür bezahl ich doch nicht 600 € (für nen Haufen Schei...)
@4players: Macht ihr das eigentlich extra solche Diskussionen zu verursachen??
Scorpion
Sony stinkt, die bekommen in sachen Spielekonsolen garnichts auf die reihe. Online scheiße, Spiele scheiße, Kontroller Scheiße, dafür bezahl ich doch nicht 600 € (für nen Haufen Schei...)
Scorpion
- Persönliche Nachricht:
Re: Sony stinkt!!!
endlich mal jemand der mit fachkenntniss auftrumpftFTX Scorpion hat geschrieben:Nur um die Disskusion nochmal anzuheizen:
Scorpion
anstatt nur trollereien zu verbreiten
-
johndoe-freename-98202
- Persönliche Nachricht:
joe2 hat geschrieben:Meinst du die armen Menschen, die Warcraft spielen? Diese zurückgebliebenen Halbwüchsigen, die nicht in der Lage sind einen grammatikalisch korrekten Satz zu verfassen, sondern stattdessen Neologismen wie „lol“ benutzen und dabei nicht einmal lachen. Das ganze schimpft sich dann auch noch Sport.
Dann guck dir diesen Haufen doch mal an! Ich war selbst einmal Mitglied eines sogenannten Clans. Heute bereue ich diese sinnlose Zeitverschwendung. Es hat eine Weile gedauert, bis ich realisiert habe, was das für unreife, weltfremde Versager sind.ElderCain hat geschrieben:Wollte damit meinen Unmut über deinen Nonsens ausdrücken...
Ich will hier nicht alle über einen Kamm scheren. Es gibt auch hochintelligente Menschen im eSport-Bereich. Doch der Großteil der Spieler beherrscht weder die eigene Muttersprache, noch besitzen sie logisches Denkvermögen.
eSport macht niemanden dumm. Aber viele junge Menschen, vor allem viele aus einem gestörten sozialen Umfeld, flüchten sich in die Welt der Spiele. Denn dort finden sie die Annerkennung, die ihnen im wirklichen Leben fehlt. Das ist eine Tatsache und das kannst auch du nicht leugnen, lieber ElderCain. Auch wenn dir meine selbstherrliche Art nicht passt.
-
johndoe470828
- Persönliche Nachricht:
Also wenn von den 10.000.000 Xbox360 die mittlerweile verkauft sind so 3 - 4 im Jahr kaputt gehen könnte ich damit leben, du nicht? (Soviel zum schwachsinnsvergleich mit den abstürzenden Flugzeugen)joe2 hat geschrieben: Das ist schön für dich.
Stell dir mal vor - ich besitze kein eigenes Flugzeug! Ich bin auch noch nie mit einen Flugzeug abgestürzt. Ich kenne auch niemanden, der mit einem Flugzeug abgestürzt ist. Trotzdem fallen immer wieder welche vom Himmel - schon komisch, was?
Aber mal ganz im ernst, zu den zerstörten DVD's etc....alles totaler Quatsch. Das waren bestimmt ein paar $ony Fanboys oder $ony sogar selbst die dieses Gerücht in die Welt gesetzt haben....ist so nie passiert.
Und wenn welche kaputt gehen ist das den Leuten ihre eigene Schuld. Das Teil entwickelt eine gute Hitze und braucht Platz um sich rum. Meine 360 ging im September letzten Jahres nach 10 Monaten kaputt....und warum? Weil ich sie mitte August in ein Fach gestellt habe was nach unten und oben nur 5cm platz gelassen hat....das gefiel ihr nicht. Nach nur 3 Tagen (Di von UPS abgeholt, Do ne neue bei mir) gab es ne Austauschkonsole und die schnurrt seitdem wieder wie ein Kätzchen an ihrer alten Stelle mit schön viel Platz
Nur mal zum vergleich zu Super-Sony, 5 Wochen hab ich damals auf eine Austausch-PS2 warten dürfen....klasse!
-
johndoe470828
- Persönliche Nachricht:
Und nochmal ich und nochmal du 
Aber davon mal abgesehen noch was zu WOW. Magst vielleicht nicht unrecht haben, sind viele Spinner dort unterwegs. Aber wenn man mal die richtigen Leute getroffen hat kann das auch ne Menge Spass machen. Nur auf Dauer reichte das nicht mich bei der Stange zu halten, bin schon seit Mai nicht mehr dabei, aber jetzt hab ich mir trotzdem BC vorbestellt....weil irgendwie will man ja mal doch wieder reinschauen
Freu dich über die Tatsache das es so ist. Wenigstens können die Kinder heutzutage in ihre eigene Welt flüchten und machen keinen Unsinn. Früher war doch stehlen, rauben, morden an der Tagesordnung.joe2 hat geschrieben: Aber viele junge Menschen, vor allem viele aus einem gestörten sozialen Umfeld, flüchten sich in die Welt der Spiele. Denn dort finden sie die Annerkennung, die ihnen im wirklichen Leben fehlt. Das ist eine Tatsache und das kannst auch du nicht leugnen, lieber ElderCain. Auch wenn dir meine selbstherrliche Art nicht passt.
Aber davon mal abgesehen noch was zu WOW. Magst vielleicht nicht unrecht haben, sind viele Spinner dort unterwegs. Aber wenn man mal die richtigen Leute getroffen hat kann das auch ne Menge Spass machen. Nur auf Dauer reichte das nicht mich bei der Stange zu halten, bin schon seit Mai nicht mehr dabei, aber jetzt hab ich mir trotzdem BC vorbestellt....weil irgendwie will man ja mal doch wieder reinschauen
- KLOP_GER
- Persönliche Nachricht:
Das meinte ich gar nicht. Ich meinte den allgemeinen Unsinn den du postest... Aber egal, manche verstehen es halt nicht.joe2 hat geschrieben:eSport macht niemanden dumm. Aber viele junge Menschen, vor allem viele aus einem gestörten sozialen Umfeld, flüchten sich in die Welt der Spiele. Denn dort finden sie die Annerkennung, die ihnen im wirklichen Leben fehlt. Das ist eine Tatsache und das kannst auch du nicht leugnen, lieber ElderCain. Auch wenn dir meine selbstherrliche Art nicht passt.
-
TNT.sf
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
also aus dir werd ich nicht schlau. erst sagst du, du redest nicht über wc3, sondern über wow.joe2 hat geschrieben:joe2 hat geschrieben:Meinst du die armen Menschen, die Warcraft spielen? Diese zurückgebliebenen Halbwüchsigen, die nicht in der Lage sind einen grammatikalisch korrekten Satz zu verfassen, sondern stattdessen Neologismen wie „lol“ benutzen und dabei nicht einmal lachen. Das ganze schimpft sich dann auch noch Sport.Dann guck dir diesen Haufen doch mal an! Ich war selbst einmal Mitglied eines sogenannten Clans. Heute bereue ich diese sinnlose Zeitverschwendung. Es hat eine Weile gedauert, bis ich realisiert habe, was das für unreife, weltfremde Versager sind.ElderCain hat geschrieben:Wollte damit meinen Unmut über deinen Nonsens ausdrücken...
Ich will hier nicht alle über einen Kamm scheren. Es gibt auch hochintelligente Menschen im eSport-Bereich. Doch der Großteil der Spieler beherrscht weder die eigene Muttersprache, noch besitzen sie logisches Denkvermögen.
eSport macht niemanden dumm. Aber viele junge Menschen, vor allem viele aus einem gestörten sozialen Umfeld, flüchten sich in die Welt der Spiele. Denn dort finden sie die Annerkennung, die ihnen im wirklichen Leben fehlt. Das ist eine Tatsache und das kannst auch du nicht leugnen, lieber ElderCain. Auch wenn dir meine selbstherrliche Art nicht passt.
nun erwähnst du zu warcraft aber wieder clans und esport, was aber beides nur bei wc3 vorhanden ist.
bei wow und allen anderen mmorpg´s gibt es gilden und pvp (nein, sowas ist kein esport).
was zur hölle meinst du denn jetzt?
-
johndoe-freename-98202
- Persönliche Nachricht:
Denken ist heutzutage nicht mehr so angesagt, was?TNT.sf hat geschrieben: [W]as zur [H]ölle meinst du denn jetzt?
Es ist vollkommen „Wurscht“, ob da nun Warcraft oder Call of Duty oder Counter-Strike steht. Allein eure Haarspalterei, ob es denn nun um Warcraft oder World of Warcraft ginge, zeugt davon, wie wenig ihr das Thema begriffen habt. Ob es sogenannte Clans oder Gilden sind, ist doch völlig nebensächlich. Ich wollte den sozialen Missstand der heutigen Jugend aufzeigen.
Damit kann ich leben. Aber nicht mit einer Ausfallrate von bis zu 10 Prozent. Selbst Microsoft hat zugegeben, dass die Rate sehr hoch sei. Du musst schon einmal Fakten heranziehen, wenn du deine Behauptungen untermauern willst. Andernfalls sehe ich keine Basis für eine neutrale Diskussion.Reno_Raines hat geschrieben:Also wenn von den 10.000.000 Xbox360 die mittlerweile verkauft sind so 3 - 4 im Jahr kaputt gehen könnte ich damit leben, du nicht?
Ich habe es mit meinen eigenen Augen gesehen. Hast du in einem Elektronik-Fachmarkt gearbeitet, als die XBox 360 veröffentlicht wurde? Ich schon. Es kamen dutzende Beschwerden - fast jede zehnte Konsole wurde zurückgegeben.Reno_Raines hat geschrieben: Aber mal ganz im [E]rnst, zu den zerstörten DVD's etc....alles totaler Quatsch. Das waren bestimmt ein paar [S]ony Fanboys? oder [S]ony sogar selbst die dieses Gerücht in die Welt gesetzt haben....ist so nie passiert.
„Den Leuten ihre eigene Schuld.“Reno_Raines hat geschrieben: Und wenn welche kaputt gehen[,] ist das den Leuten ihre eigene Schuld.
Was lernt man heute eigentlich im Deutschunterricht? Armes Deutschland.
Du kaufst dir eine 400 Euro Konsole. Du packst sie aus und beim Einschalten knallt es. Nun es ist ja deine Schuld.
- Zierfish
- Persönliche Nachricht:
@joe2
ich find deine Aussage, dass viele der 360 fehlerhaft sind, schlecht gekühlt oder ihre CDs fressen etwas an den Haaren herbeigezogen ...
ich durfte meine Xbox bis heute einmal umtauschen, und das ging recht flott...
die Spiele sind topp, und die CDs bleiben heil ^^
ich kann das also absolut nicht nachvollziehen
da gibts ganz andere Probleme
imho
ich find deine Aussage, dass viele der 360 fehlerhaft sind, schlecht gekühlt oder ihre CDs fressen etwas an den Haaren herbeigezogen ...
ich durfte meine Xbox bis heute einmal umtauschen, und das ging recht flott...
die Spiele sind topp, und die CDs bleiben heil ^^
ich kann das also absolut nicht nachvollziehen
da gibts ganz andere Probleme
imho