C&C 3: Live Vision-Unterstützung

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

TNT.sf
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TNT.sf »

wenn ich ein pc-kiddie wäre würde ich nur am pc spielen. tu ich aber nicht, ich spiele fast genauso viel an konsolen.
da brauchst du mich schon mal garnicht so zu bezeichnen, zumal dein spiele-horizont sich doch anscheinend wirklich nur auf konsolen beschränkt.

aber warum muss du wegen dem einen satz das geflame so ausarten lassen? ich habe nur eine trotzreaktion auf deine provokation gebracht und du kommst direkt mit "beschränkt" und anderen diffamierungen. das muss doch nicht sein, oder?
Tja, den Gegner kannst du trotzdem nicht hören wenn du ihn nicht in deiner Xfire Liste hast bei einem CS Spiel
ok, was ich dir jetzt sage wird dich vermutlich schocken und dein weltbild total auf den kopf stellen:
CS hat ingame voice! :D
johndoe-freename-88043
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-88043 »

konsolen kind ist das natürlich nur schwer nachzuvollzuziehen
Du hast mal wieder angefangen, also beschwere dich nicht wenn ich deine eigenen Waffen anwende. Das ist toll das CS ingame Voice hat, seit wann denn? Ändert aber auch nichts an der Tatsache das dies bei ALLEN Xbox Games STANDARD ist.
TNT.sf
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TNT.sf »

Für einen PC Spieler ist das natürlich schwer nachzuvollziehen, da er es nicht gewohnt ist.
ohohoho wer hat denn hier angefangen? wenn du so etwas keine provokation nennst, weiss ich auch nicht mehr weiter :)
Das ist toll das CS ingame Voice hat, seit wann denn?
seit dem 19.1.2001 :)
und überhaupt gab es headset kommunikation zumindest unter clans und freunden schon viel früher. also sei mal nicht so stolz auf deine 5 konsolen jahre. was ms mit xbl gemacht hat ist einfach nur die pionierarbeit, die die pcler geleistet haben für konsolenspieler komfortabel zu komprimieren.

das pc spiele allerdings nicht durchweg voice support haben liegt einfach daran, daß es immer noch die tastatur gibt.
jeder non-casual pc spieler dürfte ein hs besitzen, weswegen es überhaupt kein problem wäre diesen support in games einzubauen, und jetzt rat mal warum es trotzdem nicht der fall ist?
ganz einfach weil wir es nicht wollen!
es mag zwar komfortabler sein, mit dem mund zu reden als mit 10 fingern zu tippen, aber es ist einfach nur nervtötend, wenn man bei jedem spiel diese schreienden und heulenden kiddies dabei hat. es ist schonmal unerträglich genug, daß gewisse leute mit der tastatur schreiben dürfen, dann muss ich mir nicht auch noch ihre stimmen anhören.

für eine wirklich sinnvolle headset nutzung reichen xfire, ts oder vent vollkommen aus.
johndoe-freename-88043
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Aber sicher doch.
TNT.sf
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TNT.sf »

ist doch lächerlich, du bist doch überhaupt kein pc spieler, wie kannst du dann für diese sprechen?

auch hier ist doch wieder counterstrike das beste beispiel. dort sind die externen tools viel beliebter als ingame voice. ingame voice wird von vielen sogar als nervend empfunden, ist deswegen auch auf einigen servern ausgestellt oder auf den meisten nur auf team chat begrenzt.
johndoe-freename-88043
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Aber du kannst natürlich für alle sprechen. Was ist jetzt lächerlicher? Lass stecken, du nervst einfach nur noch ab mit deinem PC Geseier.
TNT.sf
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TNT.sf »

wo steht denn das wort "alle"? lern erstmal einen geschriebenen text zu verstehen, ich habe von niemanden, auch nicht von mir, behauptet für "alle" spieler zu sprechen.
aber im gegensatz zu dir spiele ich wenigstens am pc und mache dort erfahrungen und was ich oben beschrieben habe ist nunmal das was ich jahrelang bei cs erlebt habe.

also hör auf irgendeinen mist zu erfinden, wenn dir die argumente ausgehen.
johndoe-freename-88043
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Wir steht für alle, lerne erstmal deinen eigenen Text zu verstehen bevor du anderen etwas vorwerfen möchtest. Jetzt darfst du mir gerne noch sagen was ich denn erfunden haben soll und dann kannst du mir echt mal den Buckel runterrutschen. Ich bin definitv nicht derjenige welcher sich hier über ein nettes Feature unnötig aufregt, weder beim PC noch bei der Konsole.
TNT.sf
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TNT.sf »

achso und mit "wir" hab ich also "alle pc spieler" gemeint? beleg das mal bitte mit einem logischen zusammenhang ^^

Jetzt darfst du mir gerne noch sagen was ich denn erfunden haben soll
ok:
Tja, den Gegner kannst du trotzdem nicht hören wenn du ihn nicht in deiner Xfire Liste hast bei einem CS Spiel
Aber sicher doch.
Aber du kannst natürlich für alle sprechen
:)
PaDDi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PaDDi »

MMMMMMMMMAAAAAAAAAAAAAAAANNNNNNNNNNNNNN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!hört ma auf euch zu streiten wie kleine kiddis!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!das geht einem voll auf den s*ck!!!!!!!!!!!!!!bei allem was da steht seit ihr euch am streiten!!!!!!ES REICHT!!!!auserdem kann man ja auch einfach nur da rumhocken am ende.du musst ja nichts machen wenn du gewonnen hast TNT.sf!!!!!!! :wink: :wink:

naja ich find das feature lustig :lol: :lol: !!!!!!!aber das is dann uch dumm wen jemand einem dann f*ck y*u zeigt wie woll`n die das regeln???!!!!
johndoe-freename-88043
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Wie gesagt, das mit CS wusste ich nicht, hab ich schon erwähnt gehabt. Überliest du natürlich wieder absichtlich, nichts neues. Wenn du sagst "wir" meinst du dich und alle anderen. Ist auch nichts neues das du dein eigenes Gesabbel nicht verstehst, von daher... und nun grüße mir den Buckel, ich kann so Wortverdreher eh nicht leiden. :wink:
naja ich find das feature lustig !!!!!!!aber das is dann uch dumm wen jemand einem dann f*ck y*u zeigt wie woll`n die das regeln???!!!!
Also wäre das ein TNT, würde ich ihn direkt einfach mal wegen Beleidigung verklagen. :lol:

Leute, es gibt schon ein paar mehr Spiele die schon Kamerasupport haben. :wink:
TNT.sf
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TNT.sf »

also ich habe bisher kein spiel gezoggt, wo man die kamera dann aufgezwungen bekommt.
und ich mein dieses feature hat ja allein die funktion den verlierer zu demütigen, was man doch nicht gerade als sportlich bezeichnen kann.
johndoe-freename-88043
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

also ich habe bisher kein spiel gezoggt, wo man die kamera dann aufgezwungen bekommt.
Sag mal, willst du mich verarschen?
und ich mein dieses feature hat ja allein die funktion den verlierer zu demütigen, was man doch nicht gerade als sportlich bezeichnen kann
Siehe oben...?
TNT.sf
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TNT.sf »

also ich weiss nicht ob es sowas schon gibt, aber bisher ist mir kein spiel untergekommen, wo ich bei einer niederlage dem gegner vor seiner kamera zusehen musste, wie er mich auslacht.
johndoe-freename-89195
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-89195 »

Es wäre aber sicher lohnenswert C&C mit dieser Kamera einmal gegen El Konsolero zu spielen, um ihn einmal zu sehen. Ob er dann Angesicht zu Angesicht auch so unverschämt frech und beleidigend wäre? :D

Und zum PC-Geseier, ich habe auch eine gewisse Zeit im Clan verbracht. Es war anfangs gar nicht mal so leicht durchzugreifen, dass jeder während des Spiels im Teamspeak nur dann seinen Mund aufmacht, wenn es etwas wichtiges ist, für das Spiel. Müsste man dann bei jedem Multiplayer auf's neue jedem erklären, dass man nur vernünftig spielen will, wäre es nervtötend. Ich ziehe auch den Chat beim Spielen vor. Die meisten sind sogar zu langsam zum Schreiben, da lassen sie es gleich bleiben.

Scheint aber ein übler Trend zu sein bei Xbox Live mit jedem 0815-Typen über jeden belanglosen Kram zu reden. Mal ganz ehrlich, was interessiert mich Person A hinter dem Nicknamen Zocker333 und besonders, was er mir aus seinem Leben zu erzählen hat? Ich will Multiplayerspaß, kein Gesabbel. Für eine richtige Konversation mit Belangen haben ich Freunde und Verwandte.

Kann sehen wie jeder will, aber für mich ist ein Spiel zum Spielen da, nicht als Schnittstelle für Smalltalk, den ich nach 2 Tagen komplett vergessen habe ;)