Wii U - allgemeiner Diskussionsthread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Levi
- Persönliche Nachricht:
Re: Wii U - allgemeiner Diskussionsthread
zwar bei weitem nicht so bequem wie Mote+Nunchuck ... aber jap, die Handgelenke haben einen etwas angenehmeren Winkel.
Dafür hat man aber auch wieder etwas mehr gewicht ... in meinen Augen jetzt nichts was man groß "Feiern" sollte
Dafür hat man aber auch wieder etwas mehr gewicht ... in meinen Augen jetzt nichts was man groß "Feiern" sollte
- Jowy
- Persönliche Nachricht:
Das mit dem Gewicht fällt eigentlich kaum auf.
Gerade in Hinblick auf die Akku-Controller von früher, die waren teilweise schwerer XD
Aber gerade dadurch das GamePad so groß ist kann ich meine arme schön auf die Lehne "ablegen".
Bei normalen Controllern ist das nicht so komfortabel.
MFG
Jowy
Gerade in Hinblick auf die Akku-Controller von früher, die waren teilweise schwerer XD
Aber gerade dadurch das GamePad so groß ist kann ich meine arme schön auf die Lehne "ablegen".
Bei normalen Controllern ist das nicht so komfortabel.
MFG
Jowy
- Castle78
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Hat der neue WiiU Nunchuck nen Druckknopf auf dem Analogstick ? Wohl nicht... ?hä hä ?
- Levi
- Persönliche Nachricht:
Castle78 hat geschrieben:Hat der neue WiiU Nunchuck nen Druckknopf auf dem Analogstick ? Wohl nicht... ?hä hä ?
es gibt keinen "neuen" nunchuck ...
- Levi
- Persönliche Nachricht:
nope ... naja ... zumindest ich nichtDer Chris hat geschrieben:Ist hier irgendein Amazon-WiiU-Vorbesteller im Forum, der die 20€ Gutschrift von Amazon mittlerweile nachträglich bekommen hat? Ich bin grad ein wenig säuerlich deswegen, erst der Hickhack mit der Auslieferung der Konsole am 30.11. und dann kommt jetzt auch noch das hinzu dass viele diese Gutschrift bekommen, und bei mir irgendwie nichts passiert.

- Bluewoodtree
- Persönliche Nachricht:
Hat jemand eine relativ komplette und einigermassen verlaessliche Releaseliste fuer Q1&Q2 2013, weil ich finde momentan nur Schrott mit meiner Suchmaschine
- Aperture Science
- Persönliche Nachricht:
Bisher fande ich diese Website als sehr verlässlichBluewoodtree hat geschrieben:Hat jemand eine relativ komplette und einigermassen verlaessliche Releaseliste fuer Q1&Q2 2013, weil ich finde momentan nur Schrott mit meiner Suchmaschine
http://wiiu.gaming-universe.de/releases/
- Bluewoodtree
- Persönliche Nachricht:
Inhaltlich nicht gerade berauschend, aber danke fuer den Link! Hatte aehnliches woanders gelesen, aber dachte mir, dass es inkomplette Listen waren, da es ausser Bayonetta eigentlich nur Ports sind.
- greenelve
- Persönliche Nachricht:
Das Ninja Gaiden: Razor Edge ist doch eine Art Exklusiv Remake Teil... Zumindest soll es keinen 1:1 Port darstellen und bei Ninja Gaiden Black/Sigma kamen diverse Verbesserungen dazu. Irgendsowas hab ich bei den Spielen noch im Kopf, wo Fans sich beschweren das der erste "Teil" fehlerbehaftet und die "Portierungen" besser laufen.Bluewoodtree hat geschrieben:Inhaltlich nicht gerade berauschend, aber danke fuer den Link! Hatte aehnliches woanders gelesen, aber dachte mir, dass es inkomplette Listen waren, da es ausser Bayonetta eigentlich nur Ports sind.
- Chigai
- Persönliche Nachricht:
- qpadrat
- Persönliche Nachricht:
Ich peil das mit dem Nintendo Network Premium nicht. Hab mir Mario für 59,99 geladen und hab 504 Punkte bekommen.
Das passt aber nicht zur 8 Punke pro Euro Logik.
Das passt aber nicht zur 8 Punke pro Euro Logik.
- Chigai
- Persönliche Nachricht:
Hast du noch Zusatzinhalte für den Mariospiel gekauft?
Mehr darüber in der Anleitung.Du kannst Punkte sammeln,
... indem du Download-Software oder Zusatzinhalte erwirbst
… indem du Download-Codes in herunterladbare Software oder Zusatzinhalte einlöst
und diese im Nintendo eShop auf Wii U herunterlädst.
- Levi
- Persönliche Nachricht:
es gibt noch keinen DLC für Mario. 

- qpadrat
- Persönliche Nachricht:
Ich sag mal so, beschweren tu ich mich nict, hab immerhin mehr bekommen, als mir meiner Meinung nach zustehen 

- scai88
- Persönliche Nachricht:
Schön das Youtube im Browser wieder funktioniert, hab ich gar nicht mitgeschnitten. Die Releaseliste für 2013 Q I sieht auch ganz gut aus. Bei NG3 hoffe ich darauf, dass es wie geplant wieder schwerer wird und Scribblenauts unlimited wird hoffentlich auch gut. Und ab März zieh ich eh samt Monster Hunter 3 Ulitimate in irgend nen Bunker und komme bis Juni nicht mehr raus