Hat ja auch ein Splitscreenmodus wenn mich nicht aller täuschtPanzerGrenadiere hat geschrieben:für 80 cent wird's gekauft. wenn es mich nur eine stunde unterhält, dann hab ich das geld wieder raus.
Der große "Steam XMAS Sale" Sammelthread 2012
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- CoD ist ein gutes Spiel
- Persönliche Nachricht:
Re: Der große "Steam XMAS Sale" Sammelthread
-
- Persönliche Nachricht:
Bin am überlegen, wegen Deus Ex: Human Revolution für unter 5€. Was meint ihr, lohnt sich das Game für den Preis?
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Klar, auf wieviel soll das denn runtergehen
?!
Bei dem Preis und der Wertung kann man da eigentlich nichts falsch machen.

-
- Persönliche Nachricht:
Danke, ich denk, ich kaufs mir...Freakstyles hat geschrieben:Klar, auf wieviel soll das denn runtergehen?!

Wieso ist Far Cry 3 eigentlich nicht reduziert? Find ich echt schade...
-
- Persönliche Nachricht:
Deus ex lohnt sich auf jeden fall. Macht riesig Spaß und hat mich mit ca. 25 Stunden gut unterhalten!
Kennt jemand gute Indie Games die auch auf einem eeepc laufen? Bin noch mit meiner family 2wochen! Bei meinen Eltern, und ich sterbe vor Langeweile wenn mein Sohn im Bett ist;-)
Kennt jemand gute Indie Games die auch auf einem eeepc laufen? Bin noch mit meiner family 2wochen! Bei meinen Eltern, und ich sterbe vor Langeweile wenn mein Sohn im Bett ist;-)
- Scorcher24_
- Persönliche Nachricht:
+1 für Deus Ex HR. Sehr gutes Spiel.BSTimeBomB hat geschrieben:Deus ex lohnt sich auf jeden fall. Macht riesig Spaß und hat mich mit ca. 25 Stunden gut unterhalten!
@EEPC:
FORTIX!!!
- bondKI
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Das komplette Darksiders Franchise Pack ist billiger als Darksiders 2 ansich...lol.
- Axozombie
- Persönliche Nachricht:
danke für den hinweis, hatte in diesen fall echt nur auf den Darksiders 2 preis geachtet.bondKI hat geschrieben:Das komplette Darksiders Franchise Pack ist billiger als Darksiders 2 ansich...lol.
- Raskolnikow
- Persönliche Nachricht:
Ich würde ja fast davon ausgehen dass sich das noch kurzfristig ändert. Wer Interesse an den Spielen hat sollte sich also evtl. beeilen. Bei dem Preis bin ich jedenfalls gerade kurz davor schwach zu werden, glaube nur nicht dass ich jemals dazu kommen werde beide Spiele durchzuspielen.bondKI hat geschrieben:Das komplette Darksiders Franchise Pack ist billiger als Darksiders 2 ansich...lol.
- Axozombie
- Persönliche Nachricht:
würde auch raten sich zu beeilen wer interesse dran hat, wär nicht der erste sale fail der im nachhinein korrigiert wird.
- Obstdieb
- Persönliche Nachricht:
Weiss nicht ob das ein "fail" ist, denke da eher an Strategie! Man überzeugt sozusagen die Leute, dies vielleicht nicht gekauft hätten.Axozombie hat geschrieben:würde auch raten sich zu beeilen wer interesse dran hat, wär nicht der erste sale fail der im nachhinein korrigiert wird.
-
- Persönliche Nachricht:
Ich wollte mir ja eigentlich zuerst Darksiders 1 kaufen (10€ im Laden) und erst später zum zweiten Teil greifen.
Aber dieses Angebot (oder Fehler?) ist ja wohl Hammer. Mußte ich mir jetzt einfach mal holen.
Irgendwie scheinen sie Probleme mit den Preisangaben zu haben. Gestern schon beim PoP Franchise gesehen: alle Spiele im Packet hätten knapp 40€ (im Angebot!) gekostet, obwohl man zusammen gerechnet mit allen Titel auf knapp 11€ oder ähnlich kommt.
Aber dieses Angebot (oder Fehler?) ist ja wohl Hammer. Mußte ich mir jetzt einfach mal holen.
Irgendwie scheinen sie Probleme mit den Preisangaben zu haben. Gestern schon beim PoP Franchise gesehen: alle Spiele im Packet hätten knapp 40€ (im Angebot!) gekostet, obwohl man zusammen gerechnet mit allen Titel auf knapp 11€ oder ähnlich kommt.
- The Chosen Pessimist
- Persönliche Nachricht:
Wie sind die PC-Versionen von Darksiders 1/2?
Der Preis ist ja wirklich sehr verlockend.
- King Rosi
- Persönliche Nachricht:
wundere mich nur, weshalb das komplette darksiders franchise pack nur 13,59€ (normal 39,99€) kostet, darksiders 2 alleine aber 16,99€ (normal 49,99€). da kann doch irgendwas nicht stimmen.
- seph`
- Persönliche Nachricht:
darksiders 1 war einer der besten ports die ich aufm pc gespielt habe.The Chosen Pessimist hat geschrieben:Wie sind die PC-Versionen von Darksiders 1/2?
gamepad is allerdings zu empfehlen.