Die GeForce FX 5900 Ultra laeuft uebrigens mit DDR Speicher NICHT mir DDRII Speicher
@Doom: Ja mir ist bekannt das der Catalyst 3.4 ein Problem mit Doom hat aber nicht 3.1 oder 3.2 und ich rede hier nicht von irrelevanten Benches auf Grund eines Treiber Defekts (da waren wir wieder beim Treiber Support von ATI) die FX 5900 Ultra erarbeitet sich bei Doom III durch die Bank ca.10 - 15 FPS mehr als die 9800 Pro 256 MB DDRII!
Siehe hier: http://www.hardocp.com/article.html?art=NDc0
Dort sieht man auch einen Bench unter dem catalyst 3.4 der nicht so richtig mag.
Es ist also nicht einfach aus der Luft gegriffen wenn ich sage das die FX 5900 Ultra in Doom III wesentlich (10 - 15 FPS sind bei mir wesentlich besonders bei so einem Spiel und wenn man bedenkt das es sich hier um die 9800 Pro mit 256 Mb handelt) schneller ist.
Letztes Jahr wurde Doom NUR auf einer ATI Karte vorgefuert ist ja klar das sie besser laeuft gab ja keinen Vergleich...
John Carmacks aussagen nach ist die Doom Engine zu 100% fertig ob du den Benches glauben schenkst oder nicht bleibt dir ueberlassen.
Im uebrigen Besitze ich alle aktuellen Konsolen
Mein PC stellt eine ganz einige Bastelkiste da ich baue derzeit meine 2te Wasserkuehlung ein es ist also nicht so das ich kein Interesse daran habe an meinem PC etwas zu schrauben. Ganz im Gegenteil das ist schon selbst zu einer art sehr teurem Hobby geworden aber das ist Autotuning auch...
Dennoch erwarte ich von einem Produkt das 500 Euro kostet das es funktioniert.
Wie das mit der ‚Aufklaerung“ gemeint ist verstehe ich zwar nicht so ganz… aber egal das ist meine Ansichtsweise und Theorie muss ja keiner Teilen.
P.S. ich sehe hier meinen eignen Beitrag nicht weshalb ich das noch mal poste sollte es jetzt doppelt angezeigt werden Sorry.