Wii U - allgemeiner Diskussionsthread

Nintendos neue Konsole steht hier im Fokus. Hier dreht sich alles um Wii U.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

(x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Wii U - allgemeiner Diskussionsthread

Beitrag von (x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt »

scai88 hat geschrieben:Vielleicht hätte CreatorX mehr Smileys benutzen sollen. So in der Art:

Oh Gott :D :D , du erbärmlicher Fanboy :wink: :D :wink: :D kaufst wohl alles von Nintendo :mrgreen: :wink: :mrgreen: :D :wink: :lol: ?

Hahaha^^

Oder so um ganz 100 % sicher zu gehen:

*Ironie on* Oh Gott :D :D , du erbärmlicher Fanboy :wink: :D :wink: :D kaufst wohl alles von Nintendo :mrgreen: :wink: :mrgreen: :D :wink: :lol: ? *Ironie off*
CreatorX
Persönliche Nachricht:

Beitrag von CreatorX »

Und wenn sich Levi jetzt dennoch beleidigt vorkommen sollte, entschulige ich mich hiermit ganz brav :]
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

superboss hat geschrieben:
Spoiler
Show
wobei selbst mir schon aufgefallen ist, dass sich levi irgendwie alles sogar mehrfach kauft...... :Hüpf:

wenns gut ist :P ... meine Zwei Premium Coupons habe ich ja primär der Tatsache zu verdanken dass ich sowohl ZombiU, als auch NSMBU (nochmal schönes "FU" @Amazon) digital gekauft habe :D ...

und Mighty Switchforce und Little Inferno brauchte ich einfach unbedingt auch fürn TV/Pad :D

@CreatorX ... nope brauchst nicht ^^ ... ich brauch schon nen ziemlich miesen Tag um ein so eindeutigen Post nicht zu erkennen ;) ... (vor allem kennt man dich ja inzwischen doch einigermaßen :) )
TheGandoable
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheGandoable »

Levi hat geschrieben:die WiiU hat einen Browser ... einen verdammt Guten! ... der bis vor kurzem auch noch wunderbar bis Perfekt mit Youtube funktionierte!

http://www.ntower.de/Wii%20U/News/26926 ... der-Wii-U/
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

TheGandoable hat geschrieben:
 Levi hat geschrieben:die WiiU hat einen Browser ... einen verdammt Guten! ... der bis vor kurzem auch noch wunderbar bis Perfekt mit Youtube funktionierte!

DANKE! ... los Regenbogenschäfchen! ... ausprobieren und freuen! :D
Kid Icarus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kid Icarus »

)FireEmblem(Awakening hat geschrieben:Höchstens Kid Icarus toppt das mit einer LKW-Ladung an Launch-Titeln.
So schlimm ist es nicht. NSMBU, ZombiU, Nintendo Land, Sonic Racing: Transformed, Batman, Call of Duty: Black Ops 2, Rabbids Land und FIFA 13 sind eigentlich alle. Plus: die digitalen Titel Trine 2, Puddle, Mighty Switch Force HD und Nano Assault Neo. Tekken & Darksiders kaufe ich, wenn ich sie mal günstig finden kann. Das passt also alles gut und gerne in einen PKW. LKW ist also überflüssig ..
Spoiler
Show
Sorry :Blauesauge:
BlAcKzOuL
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BlAcKzOuL »

harter tobak dann musst du ja maßig zeit haben um das alles zu spielen. 8O
Ich kauf mir nie mehr als 2 neue spiele aufeinmal außer es ist ein schnäppchen und ich habe meine restlichen games schon durch. Hab immer n schlechtes gefühl wenn ich 3-4 spiele so rummliegen hab ohne sie durchgespielt zu haben.
Kid Icarus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kid Icarus »

BlAcKzOuL hat geschrieben:harter tobak dann musst du ja maßig zeit haben um das alles zu spielen. 8O Ich kauf mir nie mehr als 2 neue spiele aufeinmal außer es ist ein schnäppchen und ich habe meine restlichen games schon durch. Hab immer n schlechtes gefühl wenn ich 3-4 spiele so rummliegen hab ohne sie durchgespielt zu haben.
Nicht wirklich. ZombiU, MariU, Sonic & Trine 2 hab' ich durch, beim Rest - mal schauen. Mein Pile of Shame ist riesig und Games wie Hitman: Absolution liegen seit Release originalverpackt hier rum :|
superboss
Persönliche Nachricht:

Beitrag von superboss »

bei mir liegen auch massig Spiele rum (konsolenübergreifend). Bei eigentlichen Must have Spielen und guten Angeboten greif ich halt immer zu... Wenn ich alleine schon an den ganzen Open World oder StealthKram denke 8O . Ich meckere zwar immer, wenn ein Titel wie Scribblenauts verschoben wird aber eigentlich hab ich eh viel zu viel zum Zocken.

Andererseits bin ich aber auch SEHR stimmungsorientiert und spiele meistens mehrere unterschiedliche Games gleichzeitig und da ist ein momentan interessanter oder passender Titel immer willkommen.
Kid Icarus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kid Icarus »

superboss hat geschrieben:Andererseits bin ich aber auch SEHR stimmungsorientiert und spiele meistens mehrere unterschiedliche Games gleichzeitig und da ist ein momentan interessanter oder passender Titel immer willkommen.
Jep, so geht's mir auch. Das macht aber auch die Wirkung von einzelnen Spielen kaputt, für die man einfach mehr Zeit investieren sollte .. ein NSMBU kann man immer zwischendurch einlegen, aber ein ZombiU braucht seine Zeit und verlangt Konzentration. Darum hab' ich Journey auch an einem Stück durchgespielt (gut, ist nicht lang, aber man wird halt so tief reingesogen - das will man genießen). :)
superboss
Persönliche Nachricht:

Beitrag von superboss »

ja bei Zombieu ist das schwierig. Da hatte ich auch schon Sessions, wo ich eigentlich sogar wirklich hätte aufhören müssen aber halt nicht ausmachen konnte. Das Spiel kann einen schon ein bisschen vereinnahmen.

Aber zb sowas wie Forza oder Assassins Creed kann ich wunderbar zwischendurch (und durchaus wirklich regelmäßig) mal 20 Minuten spielen. Einfach nen bisschen durch die Gegend cruisen oder bei Ac ne Mission mit optionalen Zielen probieren.... Nicht geschafft.... ok egal....Aus...
Wenn die Leute wüssten, wie "casual" ich da bin....(achtung Outing :lol: )
Aber so erhalte ich mir auch gleichzeitig über einen langen Zeitraum den Spaß an der Atmo und am Experimentieren.
Bigblue
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bigblue »

Ja, bei Zombi U hatte ich auch seit relativ langer Zeit mal wieder so richtig die Zeit vergessen beim spielen. Normalerweise ist bei mir so nach 2 Stunden irgendwie die Motivation flöten, aber hier hab ich auch mal 4 Stunden am Stück gespielt, weil ich nicht aufhören wollte.
CreatorX
Persönliche Nachricht:

Beitrag von CreatorX »

TheGandoable hat geschrieben:

Das ist die beste News der Woche!
superboss
Persönliche Nachricht:

Beitrag von superboss »

falls es jemanden interessiert (oder auch nicht)
hab gestern Abend übrigens die Nummer für die Eshop Karte durch Ausprobieren rausgefunden, nachdem es nicht nintendos Angelegenheit war und ich kein bock hatte, zum Saturn zu fahren (inclusive Diskussion)

Mir fehlten ja "nur" die zum Glück vorletzten 4 Ziffern, wobei ich eine davon noch so wirklich gerade als 4 identifizieren konnte. Also 3 fehlende und somit 999 Möglichkeiten. Bei 601 hattte ich dann doch 15 weitere Euro auf meinem Wiiu Konto...(wo ist der Konfettiregen Smiley) :Hüpf:

Und ach ja sehr schön, dass youtube jetzt funktioniert......
Castle78
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Castle78 »

Ist ja gar nicht mehr auszuhalten bis Montag Abend :Hüpf:

Wenn ich mal was anmerken darf ^^

Kanns sein das es viel bequemer sein wird wenn man beim Tablet nicht mehr die Hände so dich zusammenführen muß wie beim PS3 Pad zb. ? Ich habe oft gemerkt das es nervig ist seine beiden Hände so dicht zusammenzuhalten, fand damals schon Wiimote mit Nunchuck sehr entspannend.