Project GODUS: Prototyp-Trailer

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

danke15jahre4p
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Project GODUS: Prototyp-Trailer

Beitrag von danke15jahre4p »

YBerion hat geschrieben:Ich verstehe nicht, weshalb gegen ihn so gehatet wird... einfach nix spenden und ihn lassen.
ich hab populous, black&white, the movies und fable gespielt, und glaub mir, ich wünsche mir nix sehnlicher als eine molyneaux'ische vision mal wirklich gut in die tat umgesetzt!

leider zieht er stets nach jeder produktionsphase immer das resumee, andere sind an der verfehlten qualität schuld, er hätte es dann doch schließlich ganz anders gemacht!

solange diese serie nicht reisst, mache ich mich über den guten herrn lustig!

sollte godus erscheinen war wieder irgendwer oder irgendwas dran schuld wenn sich das teil nicht mehr als 500k mal verkauft!

greetingz
Usul
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Usul »

YBerion hat geschrieben:Um ehrlich zu sein: ich kenne weder Dungeon Keeper, Populus, Fable oder andere große Spiele, die er fabriziert hat. Die einzigen Sachen, die ich von ihm kenne sind The Movies und B&W2, beides fand ich jetzt nicht herausragend. Ich sehe nur seine Videos, wo es um langweiliges Terrainverändern geht, checke den Sinn nicht und fand es langweilig.
Ich bin auch nicht unbedingt der Godgame-Freak, aber Syndicate, Hi-Octane und vor allem Magic Carpet sind einfach hammergeile Spiele. Auch das erste Fable fand ich ganz reizend.

Aber Magic Carpet... ahhh... eine Neuauflage davon und ich wäre bei Kickstarter fett dabei! :)

Ich verstehe nicht, weshalb gegen ihn so gehatet wird... einfach nix spenden und ihn lassen.
Wie schon an anderer Stelle gesagt: Wer viel leistet bzw. geleistet hat, wird oft fertiggemacht - das ist in der Computerspielbranche nicht anders als in anderen Gebieten. Und aktuell ist ja wie der Himmel auf Erden: Man kann über Molyneux UND Braben herziehen, da sie beide Geld sammeln. ;)
YBerion
Persönliche Nachricht:

Beitrag von YBerion »

leifman hat geschrieben: leider zieht er stets nach jeder produktionsphase immer das resumee, andere sind an der verfehlten qualität schuld, er hätte es dann doch schließlich ganz anders gemacht!
[...]
sollte godus erscheinen war wieder irgendwer oder irgendwas dran schuld wenn sich das teil nicht mehr als 500k mal verkauft!

greetingz
Ich hab ihn immer als selbstkritisch wahrgenommen. Jedenfalls ist mir mit seinen Visionen lieber, als der seelenlose Haufen bei Bioware oder anderen Entwicklerstudios, ihm scheint es wenigstens noch um Videospiele zu gehen.
Zudem muss man bedenken, dass die Voraussetzungen diesmal andere sind (kein Mircrsoft). Eventuell schafft es er ja diesmal das umzusetzen, was er auch plant.
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Wir werden es sehen, die Kickstarter Kampagne hat ja nun ihr Ziel erreicht und er kann das Spiel fertig machen. ^^
johndoe774091
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe774091 »

Aha ich konnte mir jetzt erst den Trailer anschauen.

Reprisal
Zuletzt geändert von johndoe774091 am 21.12.2012 12:53, insgesamt 1-mal geändert.
Wigggenz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wigggenz »

Usul hat geschrieben:Wer viel leistet bzw. geleistet hat, wird oft fertiggemacht
Ich glaub es ging eher um einige fragwürdige Äußerungen von ihm...

Ich bin mir da allerdings nicht sicher, was nun von ihm war, in der Spielebranche gibt es ziemlich viele Leute, die einen Riesenmist verzapfen (Pachter, Kotick, Cliffy B, etc.).
Knarfe1000
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Knarfe1000 »

Wigggenz hat geschrieben:
Usul hat geschrieben:Wer viel leistet bzw. geleistet hat, wird oft fertiggemacht
Ich glaub es ging eher um einige fragwürdige Äußerungen von ihm...

Ich bin mir da allerdings nicht sicher, was nun von ihm war, in der Spielebranche gibt es ziemlich viele Leute, die einen Riesenmist verzapfen (Pachter, Kotick, Cliffy B, etc.).
Nicht zu vergessen: Der König der Dummschwätzer, C. Yerli.
Nightfire123456
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nightfire123456 »

DancingDan hat geschrieben:Aha ich konnte mir jetzt erst den Trailer anschauen. Ich muss sagen... ich rieche Probleme...

Reprisal

Zumindest sieht der Prototyp wie eine 3D-Version davon aus.
Das Browser Game das du verlinkt hast ist eine fast direkte Kopie der Popolous Reihe und die war ja eine Erfindung von Mulineux. Sieht sogar schlechte raus als das 89 erschienene Original...

Nur noch 6 Stunden und sie haben bis jetzt 504k Pfund zusammen. Bei 550k gibt es noch eine Linux und Ouya Version davon. Besonders über eine Ouya Version würde ich mich freuen. Bin gespannt ob sie das noch zusammen bekommen. Falls es Eng wird werd ich wohl doch noch mit backen
johndoe774091
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe774091 »

Ok, hast recht, ich kannte eigentlich nur Teil 3. Aber hab mir das Bullfrog Paket bei GOG.com gekauft, also kann ich das mal nachholen.
Nightfire123456
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nightfire123456 »

DancingDan hat geschrieben:Ok, hast recht, ich kannte eigentlich nur Teil 3. Aber hab mir das Bullfrog Paket bei GOG.com gekauft, also kann ich das mal nachholen.
Ich hab mir das Paket auch geholt :)
Leider ist die Bedienung und die Grafik von Popolous 1 + 2 echt mies. Aber rein von der Spielmechanik finde ich die Teile deutlich besser als den 3. Teil. Probiert sollte man es aber trotzdem auf jeden fall