gibts (bzw gab es gestern) schon für 21,12€ bei McGame oder Gamesload. Eins von beiden wars.Coconutp3t3 hat geschrieben:Hitman Absolution für 24,99 Euro?
Wow, das ging schnell.
Steam: Weihnachtsaktion eröffnet
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Lumilicious
- Persönliche Nachricht:
Re: Steam: Weihnachtsaktion eröffnet
- greenelve
- Persönliche Nachricht:
Das ist der Vorteil wenn man vor Weihnachten releast: Man kann ordentlich Verkaufszahlen vorweisen für das Weihnachtsgeschenk und sagen "Hier, das haben ganz doll viele gekauft, also ist es toll und du solltest das kaufen und verschenken, damit machst du ja nichts falsch". Und natürlich: Weihnachtsrabatte.Lumilicious hat geschrieben:gibts (bzw gab es gestern) schon für 21,12€ bei McGame oder Gamesload. Eins von beiden wars.Coconutp3t3 hat geschrieben:Hitman Absolution für 24,99 Euro?
Wow, das ging schnell.

-
- Persönliche Nachricht:
Hab mir jetzt endlich mal Batman Arkham Asylum GOTY für 5 euro zugelegt 

-
- Persönliche Nachricht:
JAWOLLOOO 
Hitman+DLC,Alle Prince of Persia und die alten Hitman Games für 43€. Hitman alleine kostet 50€.
Gott sei dank hab ich dieses Jahr extra cash auf Seite gelegt^^

Hitman+DLC,Alle Prince of Persia und die alten Hitman Games für 43€. Hitman alleine kostet 50€.
- Lumilicious
- Persönliche Nachricht:
^^ Ist echt schon schade, dass du die Spiele nur ein paar Stunden wirst genießen können, da nachher ja die Welt untergeht.Canon Ixus 75 hat geschrieben:JAWOLLOOO

-
- Persönliche Nachricht:
Re: Kommentar
1. Hast du bei dir in der Nähe einen Shop der so günstig verkauft?Erdem Ayyildiz hat geschrieben:Meinen Account mit noch mehr Spielen anhäufen die ich nicht einmal weiterverkaufen oder zumindest gegen andere tauschen kann ? Nein Danke.
Hitman z.B. oder Borderlands für die Hälfte, obwohl sie vor kurzem released sind,Ghost Recon, Hitman und Prince of Persia Complete Packs fürn Appl und n Ei, das kann man wirklich schwer schlagen. Einzigst der Media Markt hat ab und an Angebote, wie z.B. Slinter Cell 1-4 für 10 €. Steam ballert da aber mit 5€ 1-5 dagegen.
2. Will ich zumindest die Games nicht verkaufen, weil man für PC Games sowieso praktisch nichts mehr bekommt.
Tauschen? Also wenn ich etwas tauschen würde, dann nur weil es mir nicht gefällt, da uralt wie z.B. ein altes Star Wars Game, aber gegen was? Ich möchte dann ja ein aktuelles Game haben und nicht gegen eine andere Gurke tauschen. Da behalt ich das Game und kaufs mir bei Steam für 1,20€. Das Verlangen zum Tausche hatte ich noch nie.
3. Brauche ich nichts in der Hand, frisst unnötig Platz und wenn ich bei nem Kumpel bin und ich das Game gerade nicht installt habe, kann ich mich einloggen und es mir ziehn, so oft ich will, das ist das schöne.
4. Man hat bei Steam keinen Onlinezwang, sofern nicht das Game (Splinter Cell Conv.) es verlangt.
Wenn du also gerne Games in der Hand haben willst und einen Laden an der Hand hast, der dir die ganzen Games für das Geld wie Steam verkauft, Glückwunsch, auch wenn ich das schwer glauben kann.
Lumilicious hat geschrieben:^^ Ist echt schon schade, dass du die Spiele nur ein paar Stunden wirst genießen können, da nachher ja die Welt untergeht.Canon Ixus 75 hat geschrieben:JAWOLLOOO

Deshalb hoffe ich das das neue Hitman keine Entäusching wird oder vll. doch

-
- Persönliche Nachricht:
1. Ich weiss nicht wie es in Deutschland ist ich komme aus der Schweiz und ja die Spiele sind teils sogar viel günstiger obwohl wir hier hohe Lebenshaltungskosten haben und allgemein Sachen überteuert sind.Canon Ixus 75 hat geschrieben:1. Hast du bei dir in der Nähe einen Shop der so günstig verkauft?Erdem Ayyildiz hat geschrieben:Meinen Account mit noch mehr Spielen anhäufen die ich nicht einmal weiterverkaufen oder zumindest gegen andere tauschen kann ? Nein Danke.
Hitman z.B. oder Borderlands für die Hälfte, obwohl sie vor kurzem released sind,Ghost Recon, Hitman und Prince of Persia Complete Packs fürn Appl und n Ei, das kann man wirklich schwer schlagen. Einzigst der Media Markt hat ab und an Angebote, wie z.B. Slinter Cell 1-4 für 10 €. Steam ballert da aber mit 5€ 1-5 dagegen.
2. Will ich zumindest die Games nicht verkaufen, weil man für PC Games sowieso praktisch nichts mehr bekommt.
Tauschen? Also wenn ich etwas tauschen würde, dann nur weil es mir nicht gefällt, da uralt wie z.B. ein altes Star Wars Game, aber gegen was? Ich möchte dann ja ein aktuelles Game haben und nicht gegen eine andere Gurke tauschen. Da behalt ich das Game und kaufs mir bei Steam für 1,20€. Das Verlangen zum Tausche hatte ich noch nie.
3. Brauche ich nichts in der Hand, frisst unnötig Platz und wenn ich bei nem Kumpel bin und ich das Game gerade nicht installt habe, kann ich mich einloggen und es mir ziehn, so oft ich will, das ist das schöne.
4. Man hat bei Steam keinen Onlinezwang, sofern nicht das Game (Splinter Cell Conv.) es verlangt.
Wenn du also gerne Games in der Hand haben willst und einen Laden an der Hand hast, der dir die ganzen Games für das Geld wie Steam verkauft, Glückwunsch, auch wenn ich das schwer glauben kann.
2. Es gibt viele Anbieter bei Auktionsbörsen im Internet die noch gutes Geld mit PC Spiele machen. Ja ich will sie doch tauschen können, hallo ? Vorallem bei dieser Überfluss an Spielen und Marketingtricks passiert es jedem Mensch, dass man Fehlkäufe macht, weil man wenig Zeit hat sich über die ganzen Spiele informieren zu können. Ich möchte nicht immer ein aktuelles Game haben, vor allem in der heutigen schnelllebigen Zeit betrifft es leider auch die Spielebranche, sodass man den Nadel im Heuhaufen sucht und da bleibe ich lieber bei den älteren Klassikern.
3. Wenns schon um eine Digitale Sammlung geht wie man früher mit den Boxed Versionen der Spielen hatte, möchte ich auch eine saubere Sammlung in meinem Steam Bibliothek haben und da will ich nicht irgendwie mit verdunkelter Schriftfarbe noch ``Borderlands`` oder so sehen obwohl ich ja das Spiel von meinem PC gelöscht habe. Für meine kleine Spielesammlung reicht mir ein 200 er Festplatte.
4. Man hat bei Steam keinen Onlinezwang ? Wenn ich Offline was spielen möchte muss ich mich trotzdem zuerst Online einloggen und dann auf Offline setzen! So viel zur Komfort. Was ist wenn ich keinen Internet mal habe aus finanziellen Gründen oder mal eine Panne für eine Weile entsteht und trotzdem ab und zu mal meine Spiele spielen möchte ?
Gruss, Erdem
Zuletzt geändert von Erdem Ayyildiz am 21.12.2012 05:03, insgesamt 1-mal geändert.
- =paradoX=
- Persönliche Nachricht:
Wenn keine Internetverbindung besteht, kommt man auch direkt in den Offline-Modus.Erdem Ayyildiz hat geschrieben: 4. Man hat bei Steam keinen Onlinezwang ? Wenn ich Offline was spielen möchte muss ich mich trotzdem zuerst Online einloggen und dann auf Offline setzen! So viel zur Komfort. Was ist wenn ich keinen Internet mal habe aus finanziellen Gründen oder mal eine Panne für eine Weile entsteht und trotzdem ab und zu mal meine Spiele spielen möchte ?
-
- Persönliche Nachricht:
Ja aber nur wenn ich mich bei letzter Internetzugang meine Benutzerdaten gespeichert habe sonst nicht.=paradoX= hat geschrieben:Wenn keine Internetverbindung besteht, kommt man auch direkt in den Offline-Modus.Erdem Ayyildiz hat geschrieben: 4. Man hat bei Steam keinen Onlinezwang ? Wenn ich Offline was spielen möchte muss ich mich trotzdem zuerst Online einloggen und dann auf Offline setzen! So viel zur Komfort. Was ist wenn ich keinen Internet mal habe aus finanziellen Gründen oder mal eine Panne für eine Weile entsteht und trotzdem ab und zu mal meine Spiele spielen möchte ?
-
- Persönliche Nachricht:
So. Erster Tag und ich hab 2 Blitzangebote genommen ^^
Batman Arkham City GOTY (darauf hatte ich gewartet
) und die Deus Ex Collection für nen Zehner
Gucken, was Tag 2 bringt. Leider bleibt mir nicht mehr viel Geld und das Ding läuft bis zum 05.01. *aarrgggh*
Batman Arkham City GOTY (darauf hatte ich gewartet

Gucken, was Tag 2 bringt. Leider bleibt mir nicht mehr viel Geld und das Ding läuft bis zum 05.01. *aarrgggh*
-
- Persönliche Nachricht:
Grundsätzlich hat Erdem recht, wie ich finde. Nur wird es auf dem PC zunehmend schwerer, Spiele größerer Publisher ohne Accountbindung und andere Scherze zu bekommen und somit kann man auf legalem Weg eigentlich nur (noch) auf Konsolen ausweichen oder Spiele mit derartigen Restriktionen erst zu wahnwitzigen Dumpingpreisen kaufen bzw. "abonnieren".^^
- r3zn1k
- Persönliche Nachricht:
Flash-Sale:
Ich hasse mich -.-
- Deus Ex: Human Revolution - Augmented Edition
- Deus Ex: Human Revolution™ - Tactical Enhancement Pack
- Deus Ex Human Revolution: The Missing Link
- Deus Ex: Human Revolution™ - Explosive Mission Pack
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ich bin am pokern, hoffe das Dark Souls vielleicht noch an einem Tag auf 50 oder 70% reduziert wird. 33 is zwar auch nich schlecht, aber ich wart mal noch paar Tage 
@Metall Miles: Falls dich die Batman games interessieren, da würd ich auch warten, die gabs vor 2 Wochen schon mal für nen 5er jeweils

@Metall Miles: Falls dich die Batman games interessieren, da würd ich auch warten, die gabs vor 2 Wochen schon mal für nen 5er jeweils

Zuletzt geändert von Freakstyles am 21.12.2012 14:05, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Persönliche Nachricht:
Edit: Ist jetzt im PC-Trade-Thread.