Aktuelle Schnäppchenübersicht
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- L'amore finisce mai
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Re: Aktuelle Schnäppchenübersicht
Farcry3 zum wohl günstigsten Preis derzeit:
http://www.game.co.uk/webapp/wcs/stores ... s-_-tvdeal
- Supabock-
- Persönliche Nachricht:
Danke, gleich mal zugeschlagen.ThunderOfLove hat geschrieben:Farcry3 zum wohl günstigsten Preis derzeit:
-
- Moderator
- Persönliche Nachricht:
MUSS STARK BLEIBEN... ARGH!
Der Preis ist aber echt gut!
Habe heute bei FEZ und Trine 2 zugeschlagen, vielleicht kommt noch Hell Yeah! hinzu.
Der Preis ist aber echt gut!
Habe heute bei FEZ und Trine 2 zugeschlagen, vielleicht kommt noch Hell Yeah! hinzu.
- Alking
- Persönliche Nachricht:
Mark of The Ninja - Check
Sonntag dann noch deadlight, hoffentlich auch um 50% reduziert
Sonntag dann noch deadlight, hoffentlich auch um 50% reduziert

- ddd1308
- Persönliche Nachricht:
Trine 2, Mark Of The Ninja, Fez... Abgesehen davon noch SotN gekauft... Weihnachten ist dieses Jahr 2D 

- Alking
- Persönliche Nachricht:
Ist es bei mir recht häufig. In der Weihnachtszeit spiele ich immer meine Arcade Games die mich reizen. Letztes Jahr waren es Trine 1 und 2, sowie Bastion. Davor das Jahr kann ich mich schon gar nicht mehr daran erinnern, aber 2010 fing alles an mit Shadow Complex im Weihnachtsdealddd1308 hat geschrieben:Trine 2, Mark Of The Ninja, Fez... Abgesehen davon noch SotN gekauft... Weihnachten ist dieses Jahr 2D

-
- Moderator
- Persönliche Nachricht:
Du hast doch Mark of the Ninja gekauft? 
Ich hab mir noch Hell Yeah! gekauft, heute und morgen passe ich, da gibt es nur Tony Hawk. Am 23. werde ich bei Dust zuschlagen und dann erst am 28. die Walking Dead Episoden, vielleicht am 29. noch Banjo Kazooie, wenn der Preis stimmt. Dann ist aber Feierabend.

Ich hab mir noch Hell Yeah! gekauft, heute und morgen passe ich, da gibt es nur Tony Hawk. Am 23. werde ich bei Dust zuschlagen und dann erst am 28. die Walking Dead Episoden, vielleicht am 29. noch Banjo Kazooie, wenn der Preis stimmt. Dann ist aber Feierabend.
- Oshikai
- Persönliche Nachricht:
Ich war sehr überzeugend !Oynox Slider hat geschrieben:Du hast doch Mark of the Ninja gekauft?![]()

- HiroNakamura85
- Persönliche Nachricht:
Die deutsche Angebotsseite ist endlich online:
http://www.xbox.com/de-DE/Christmas
Red Dead Redemption ist ja wohl kein Schnäppchen für 19,99€ (1680 MSP). Kostet hier im MM 17,99 inkl. Hülle und Anleitung...
Überlege mir grad aber trotzdem ob ich mir RDR oder Max Payne 3 zulege. Hab noch 920 MSP von diversen Gewinnspielen und somit ist es ein mega Schnäppchen für mich
Müsste nur noch für ~8€ Points kaufen.
/Edit:
bevor ich mir die Punkte jetzt umsonst zulege:
sehe gerade, dass die Games ab 18 sind. Kann man das überhaupt mit MS Points kaufen? Zu früh gefreut :/
Red Dead Redemption ist ja wohl kein Schnäppchen für 19,99€ (1680 MSP). Kostet hier im MM 17,99 inkl. Hülle und Anleitung...
Überlege mir grad aber trotzdem ob ich mir RDR oder Max Payne 3 zulege. Hab noch 920 MSP von diversen Gewinnspielen und somit ist es ein mega Schnäppchen für mich

/Edit:
sehe gerade, dass die Games ab 18 sind. Kann man das überhaupt mit MS Points kaufen? Zu früh gefreut :/
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
Pflanzen vs. Zombies würde mich hart bocken aber dafür fehlen mir gerade mal 40 MS Points grrr -.-
- Oshikai
- Persönliche Nachricht:
Hast noch 3x die Chance die im Adventskalender zu bekommen.^^
@Hiro
Ich würde gleich zur GotY von RDR greifen. Viel mehr Inhalt bei geringem Preisunterschied !
Die gabs neulich recht günstig im Cybermonday und wird auch wieder günstiger werden..
(ansonsten musste nochmal 1600 MS Points zahlen wenn du alles haben willst)
@Hiro
Ich würde gleich zur GotY von RDR greifen. Viel mehr Inhalt bei geringem Preisunterschied !
Die gabs neulich recht günstig im Cybermonday und wird auch wieder günstiger werden..

(ansonsten musste nochmal 1600 MS Points zahlen wenn du alles haben willst)
- RVN0516
- Persönliche Nachricht:
RDR gibts als GOTY Edition bei Amazon schon für 25€HiroNakamura85 hat geschrieben:Die deutsche Angebotsseite ist endlich online:
Überlege mir grad aber trotzdem ob ich mir RDR oder Max Payne 3 zulege. Hab noch 920 MSP von diversen Gewinnspielen und somit ist es ein mega Schnäppchen für mich![]()
/Edit:
- HiroNakamura85
- Persönliche Nachricht:
Ok, hab mir jetzt Max Payne 3 für 7,99€ geholt (noch 80% laden)
Mit MS Points kaufen hat geklappt, aber ich verstehe nicht wieso. Klar, ich freue mich darüber, aber woher wissen die, dass ich 18 bin? Bei allem Anderen (z.B. Lovefilm FSK18) muss man den Post-Ident Blödsinn durchlaufen.

Mit MS Points kaufen hat geklappt, aber ich verstehe nicht wieso. Klar, ich freue mich darüber, aber woher wissen die, dass ich 18 bin? Bei allem Anderen (z.B. Lovefilm FSK18) muss man den Post-Ident Blödsinn durchlaufen.
- Rubi
- Persönliche Nachricht:
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
So hab mir Plants vs. Zombies geholt. Danke an y0gH dafür